e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 18.009Sehr gut

4,70

Bewertungen für e-hoi.de

2.683 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.009 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.01.2023
 
Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
Bewertung melden

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(466)
(63)
(30)
(33)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Da wir die Reise noch nicht angetreten haben,läßt sich besonders noch nicht hervorheben.Ungewöhnlich ist,daß wir die Reise innerhalb von 5Tagen anzahlen mußten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bei einer Buchung am 14.05.23 wäre es hilfreich gewesen explizit darauf hinzuweisen, dass ein -bei Buchung ausgelobtes Bordguthaben- bereits spätestens am 15.05. (einen Tag nach der Buchung) hätte aktiviert werden müssen (zumal telefonisch bezüglich dieses Guthabens nachgefragt wurde).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
schnelle Ausarbeitung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Einschecken bei Costa !! absolute Katastrophe nur mit Hilfe von Costa Telefon habe Ich meine Unterlagen ausdrucken können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Buchung. sehr gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Der angegebene Link zum Download der TUI Rechnung funktionierte aus unerklärlichen Gründen nicht. Da Tui auf Anfragen nur auf E- Hoi verwies erforderte es etliche Anläufe per E-Mail und Geduld in der Telefonwarteschleife bis zur finalen kompetenten Klärung durch Herrn Hasters eine ganze Woche später. So kompliziert darf eine Buchung nicht verlaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Als ich angerufen haben, wusste Frau Busch sofort Bescheid.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Sehr schnell und alles unkompliziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Austausch mit einer Mitarbeiterin, die das von uns gebuchte Schiff kennt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Guten Tag Das es ältere Gäste gibt , denen man manches ausführlicher oder auch ein 2. Mal erklären muss . Ansonsten sehr zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
E Mail Verkehr hat gut geklappt, telefonisch beim ersten Anruf leider komplett falsche Auskunft bekommen, was den Transfer zw. Mailand nach Genua betrifft, mir wurde 35 Euro pro Person und tour genannt, daraufhin habe ich gebucht, und bekam dann 88 eur pro Person und tour mitgeteilt. Das fand ich nicht toll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Gute Preise und eine gute Websuche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Alles!! Super organisiert, super Schiff, super Kulinarik. Die Möglichkeiten der Individualisierung bei Ausflügen und Besichtigungen besser erklären.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Ausflüge und Besichtigungen auf und geben es weiter. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ich kann nicht erkennen an wen ich die Anzahl zu zahlen habe.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
09.05.2023
Lieber Kunde, bitte geben Sie uns weitere Informationen und melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen die notwendigen Zahlungsinformationen geben können. Wir sind bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Eigentlich immer nett und freundlich, an dem kompetenten Infos hapert es manchmal noch
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unsere Informationsqualität nicht immer unseren hohen Ansprüchen entspricht. Wir werden uns bemühen, diese zu verbessern und bedanken uns für das freundliche Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Der Buchungsablauf ist grundsätzlich in Ordnung. Lediglich etwas verwirrend ist, dass die Mitteilung für den Online-CheckIn schon bereitgestellt wird, obwohl bei der Reederei die Buchung noch als Option, nicht als definitive Buchung, vorliegt. Das führt zu unnötigen Rückfragen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu unnötigen Rückfragen gekommen ist. Wir werden uns bemühen, den Buchungsprozess transparenter zu gestalten, um Verwirrungen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt an Bord hatten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Die spontanen und guten Erklärungen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank! Wir werden weiterhin bemüht sein, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team