e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 18.068Sehr gut

4,70

Bewertungen für e-hoi.de

2.675 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.068 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.01.2023
 
Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
Bewertung melden

Bewertungen für e-hoi.de

 Sortierung 
Relevanz
(2081)
(470)
(61)
(30)
(33)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
So wie es aussieht, hat mich die 2. Kolleginnen falsch informiert. Ich hatte extra gefragt, ob für die Reise die Ausweise genügen oder ob ein Reisepass benötigt wird. Sie hat extra nachgesehen, mich dann aber informiert, dass der Ausweis ausreicht. Beim ausfüllen des Schiffs-Manifestes wurde aber ganz klar ein Reisepass verlangt. Jetzt steh ich da mit meinem Talent. Montag habe ich nun Stress und Hektik. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig🤔 Ohne diese Falschinfo, hättet ihr von mir durchweg ein sehr gut bekommen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 1 Tag
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Informationsweitergabe an unseren Kunden zu einem Fehler gekommen ist und bitten dafür um Entschuldigung. Bei zukünftigen Reisen werden wir verstärkt darauf achten, dass alle Informationen korrekt weitergegeben werden, um unseren Kunden einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Wir waren jetzt das 2 mal mit Mein Schiff 6 und 1 unterwegs. Letzte Fahrt Mein Schiff 1 war wieder, absolut der Hammer. Nette Leute Nettes Personal, Die Stimmung perfekt und vor allem Die Stars der absolute Hammer. Deshalb haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht. Würden auch gern mal länger unterwegs sein, aber hat sich noch nicht ergeben. Die Stimmung war so gut, das man den Kapitän gar nicht verstanden hat. :-)
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback bezüglich des Personals und der Unterhaltung an Bord. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre letzte Reise auf Mein Schiff 1 genossen haben und schon für nächstes Jahr gebucht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und vielleicht sogar eine längere Kreuzfahrt anbieten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Kompetente Sachbearbeiterin, gute Erklärung. Nicht so gut fanden wir, dass wir nicht direkt telefonisch buchen konnten. Wir sollten erst ein Angebot erhalten und anschließend das Angebot bestätigen. Da aber nur noch 2 Kabinen für diese Kreuzfahrt zu unserem Wunschpreis buchbar waren, konnten wir nicht so lange warten. Hier wäre tatsächlich Verbesserungsbedarf. Das Angebot und das dazugehörige Paket fanden wir aber sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 1 Tag
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Kompetenz unserer Sachbearbeiterin und der guten Erklärung zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem dazugehörigen Paket zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 
von Uwe K.
Die Auswahl ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet viele Filter an. Das macht es einfach, die richtige Kreuzfahrt zu finden. Die Bestellung lief auch ohne probleme. Schade war nur, dass im Nachhinein die Reparatur der Telefonanlage über eine Woche gedauert hat. Das hat die Kommunikation bei meinem Problem sehr erwschwert, da alles per Email erklärt werden musste. Manchmal ist das gesprochene Wort doch zielführender.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
11.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass die Auswahl und Filterung unseres Produkts so gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass der Telefonservice so lange nicht erreichbar war und dass die Kommunikation dadurch erschwert wurde. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und dass wir bessere Kommunikationskanäle für unsere Kunden anbieten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Wir haben uns kurzfristig entschieden, eine kleine Flusskreuzfahrt online zu buchen. Die Homepage www.e-hoi.de war recht anschaulich. Die Suche, auch über andere Websites, hat uns jedoch immer wieder zu den guten Angeboten von e-hoi geführt. Freundliche und äußerst schnell Kommunikation mit dem Team im Hintergrund. Wenn das auch bei der "kleinen Kreuzfahrt" so klappt, werden wir eine schöne Zeit haben!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Buchung bei e-hoi. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage und unseren Angeboten zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude, Ihnen einen schnellen und freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Flusskreuzfahrt ein unvergessliches Erlebnis wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Herr Hasters hat mich exzellent beraten. Ich hatte ein Problem mit dem Rückflug nach Beendigung der Kreuzfahrt. Herr Hasters war sehr freundlich, hat alle zur Vfg. stehenden Flughäfen benannt und uns perfekt weitergeholfen. Wir haben für 4 Personen eine Kreuzfahrt gebucht. Ich bin sehr selten so freundlich und kompetent beraten worden Nochmal herzlichen Dank an Herr Hasters
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine exzellente Beratung durch unseren Mitarbeiter Herrn Hasters erfahren haben. Wir nehmen das Lob sehr gerne entgegen und werden es ihm weiterleiten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden in allen Belangen zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen, insbesondere bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten. Vielen Dank für Ihre Buchung und das positive Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Wir reisen schon viele Jahre mit e-hoi.Die Abwicklung war immer reibungslos. AIDA hat ein sehr nettes Begrüßungsprogramm, auf dem man sich schon lange vor Reisebeginn über die wichtigsten Dinge vertraut machen kann. Da ich keine Möglichkeit habe,die Unterlagen auszudrucken,wünsche ich mir die Option,alles Wichtige per Post nach Hause geschickt zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine reibungslose Abwicklung bei uns erleben durften. Ihre Verbesserungswünsche werden wir weitergeben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Der angegebene Link zum Download der TUI Rechnung funktionierte aus unerklärlichen Gründen nicht. Da Tui auf Anfragen nur auf E- Hoi verwies erforderte es etliche Anläufe per E-Mail und Geduld in der Telefonwarteschleife bis zur finalen kompetenten Klärung durch Herrn Hasters eine ganze Woche später. So kompliziert darf eine Buchung nicht verlaufen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Buchung Ihrer Reise entstanden sind. Wir bitten um Entschuldigung für den technischen Fehler beim Link zum Download der Rechnung. Wir werden unsere internen Prozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir sind froh, dass Ihnen letztendlich durch unseren Mitarbeiter Herrn Hasters erfolgreich geholfen werden konnte und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
E Mail Verkehr hat gut geklappt, telefonisch beim ersten Anruf leider komplett falsche Auskunft bekommen, was den Transfer zw. Mailand nach Genua betrifft, mir wurde 35 Euro pro Person und tour genannt, daraufhin habe ich gebucht, und bekam dann 88 eur pro Person und tour mitgeteilt. Das fand ich nicht toll.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie beim telefonischen Kontakt eine falsche Auskunft erhalten haben. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine derartige Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Tour genießen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Sehr freundliche, kompetente und engagierte Beratung. Die Dame hat mir für die Premiere einer Flusskreuzfahrt alle Fragen eines Anfängers geduldig beantwortet und wertvolle Tipps gegeben. Einzig die sehr lange Wartezeit in der Warteschleife war eine echte Geduldsprobe. Aber dafür kann die Beraterin nichts.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Stunden
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Flusskreuzfahrt weiterhelfen konnten. Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit in der Warteschleife, wir bemühen uns stets um eine schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Vor ein paar Tagen haben wir eine Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht. Die Dame war sehr freundlich und professionell. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und sofort alles zu unseren Wünschen umgebucht hat, damit es eine tolle Reise wird.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und professionellen Beratung zufrieden waren. Es ist uns immer wichtig, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich buche schon viele Jahre meine Kreuzfahrt über E hoi und bin total zufrieden mit dem Service. Auch bei Problemen kann man sich bei allen Mitarbeitern gut beraten lassen. Hab E hoi auch schon im meinem Bekannten Kreis weiter empfohlen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt erleben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Dies ist meine zweite Kreuzfahrt-Buchung bei e-hoi und beide Vorgänge wurden außergewöhnlich schnell bearbeitet, stets gut informiert, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin wirklich sehr positiv angetan.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und sich für eine erneute Buchung bei uns entschieden haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie schnell, zuverlässig und bestens informiert zu betreuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
 
von gh g.
Wieder einmal hat mich der ehoi-Newsletter mit tollen Sonderangeboten spontan zu einer Kreuzfahrt veranlasst. Auch bei dieser Buchung lief alles super. Sogar ein Änderungswunsch wurde im Minutentakt erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Stunden
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass unser Newsletter Sie zu einer erneuten Buchung bei uns veranlasst hat. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Änderungswünsche schnell und unkompliziert umsetzen konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Das Gesamtpaket, sowohl die telef. Beratung auf unsere Nachfragen zum Angebot, das Angebot selber und auch die bisher per Mail eingetroffenen Informationen sind top. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Bei uns ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein komplettes Paket aus qualitativ hochwertiger Beratung, Angeboten und Kundenbetreuung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden alles tun, um Sie auch weiterhin bestmöglich zu betreuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
 
Einfach abends online gebucht, am nächsten Morgen sind Bestätigungen der Reederei und von e-hoi samt Rechnungen da. Da bleiben keine Wünsche offen. Haben innerhalb weniger Monate zum 2. Mal gebucht. Top!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
09.05.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Buchungsservice zufrieden sind und bereits zum zweiten Mal bei uns gebucht haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen einfachen und reibungslosen Buchungsprozess zu bieten und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die sehr schnelle Bearbeitung eines per Mail gesendeten Änderungswunsches für eine gerade getätigte Buchung und die freundliche und kompetente Behandlung im Telefonat, beides sogar am Sonntagmorgen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
11.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Kundin und sind stolz darauf, dass wir ihr Anliegen schnell und professionell lösen konnten. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle und wir sind jederzeit bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe 2mal angerufen und wurde ausgezeichnet beraten und es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit Auskunft gegeben. Dazu noch in einer ausgesuchten Höflichkeit und Freundlichkeit. Bravo!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kundenberatung vollkommen zufrieden sind und wir Ihnen mit Höflichkeit und Freundlichkeit weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns motiviert, auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Die Buchung einer Flusskreuzfahrt vom 30.06.-05.07.23 von Passau nach Budapest war problemlos. Die Leistungsbeschreibung war sehr ausführlich. Eine Rückfrage wurde schnell beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie Ihre Flusskreuzfahrt problemlos buchen konnten und mit unserer ausführlichen Leistungsbeschreibung zufrieden waren. Es ist unser Anliegen, schnell und zuverlässig auf Anfragen zu antworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Buchen schon jahrelang bei e.hoi und meistens bei Frau Domenica Steinbacher. Immer sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit. Haben ihr Reisebüro auch schon Freunden empfohlen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie von unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden profitieren und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team