e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 17.159Sehr gut

4,70

Bewertungen für e-hoi.de

2.546 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.159 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(452)
(24)
(25)
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Mit der Buchung hat alles sehr gut geklappt.Bei der tel. Buchung ( leider hatte ich nur am Wochenende Zeit ) war es schwierig durchzukommen.Dann habe ich es per E-Mail probiert ,innerhalb einer Stunde bekam ich Antwort, trotz Sonntag. Alle Achtung. Das Angebot kam wieder innerhalb einer Stunde.Am Sonntag Nachmittag habe ich dann Frau Tengg erreicht ,ein sehr netter Kontakt. e-hoi kann ich nur Weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Wartezeit kam - wir werden alles daran setzen, hier eine Verbesserung herbeizuführen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
.gnurehcisrev red ssulhcsba muz knil niek reba nerhafre leiv ,nerhafre leiv ieB .tsseilhcsba eid nam eiw siewnih nie reba thcin ,netobegna gnurehcisrev divoc enie edruw sgnidrell A.gnuhcubellenhcS
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Gut gefallen hat mir der Preis und die schnelle Übersendung der Unterlagen. Nicht gut gefallen hat mir, dass auf meine Angaben im Feld Bemerkung keine Rückmeldung oder Rückfrage erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht hundertprozentig zufrieden stellen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihr angegebener Gutscheincode bereits berücksichtigt wurde. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Das Gespräch und die Beratung durch Frau Dietrich waren wie gewohnt, sehr angenehm und hervorragend. Einen Punkt Abzug gibt es für das eine Woche zuvor geführte Telefonat an einem Sonntag. Da hatte ich das Gefühl, ich berate Ihre Mitarbeiterin...und habe enttäuscht aufgelegt. Meine 2 (!!) darauffolgenden Mails mit der Bitte um Angebot/Buchung sind angebeblich nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Zunächst freuen wir uns, dass Sie prinzipiell mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weitergeben und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal wieder mit vollster Zufriedenheit beraten werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bei der online Buchung wäre es sinnvoll das bei der Buchung mit Kabinenauswahl ebenfalls das Schiff sichtbar erscheint mit den freien Kabinen und das man so gie gewünschte Kabine direkt aussuchen und buchen kann. Man kann sie sich leider nur auf den Deckplan ansehen,wo sich welche Kabine befindet. Ich denke das kann man besser gestalten
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken und werden an der Umsetzung arbeiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service sehr zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Ich habe die Reise online gebucht. Brauchte aber einige Zeit um die richtigen Seiten zu finden. Ich würde gerne noch mal das gebuchte Paketangebot ansehen, bei der Buchung konnte ich nicht runterladen und nach der Buchung hatte ich keinen Zugang mehr. In der anschließenden E- Mail wurde auch nichts mehr berichtet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wenn Sie das Angebot nicht mehr finden, fragen Sie doch gerne bei unseren Kreuzfahrtberatern nach. Dort wird Ihnen gerne geholfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Telefonisch bekommt man leider kaum Kontakt, aber es gibt tatsächlich so nette Mitarbeiterinnen, die zurück rufen. Also für ältere Kunden vielleicht ein Rückrufpotal einrichten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie prinzipiell sehr zufrieden mit unserem Service sind. In der aktuellen Situation sind unserer Mitarbeiter leider viel beschäftigt. Nichtsdestotrotz versuchen wir, jedes Anliegen schnellstmöglich zu klären. Gerne versuchen wir Sie telefonisch zurück zurufen, wenn Sie niemanden erreichen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Die Reiseangebote sind übersichtlich dargestellt, es gibt alle notwendigen Filterfunktionen um gezielte Suchen zu ermöglichen. Anfragen werden zeitnah beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Sie können uns gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, sodass wir von Ihnen bei der nächsten Buchung eine perfekte Bewertung erhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Stets freundlich, kompetent. leider - deswegen 1 * minus: das lange Warten in der Telefonschleife: Vielleicht ein Mitarbeiter mehr? Freundlichst VolkerBorck
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 
mein Mann will immer telefonische Hilfe, obwohl man das Buchungsprogramm sehr gut selbst bedienen kann. die geduld von Frau Dietrich war hervorragend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, Fragen zu beantworten und in der Suche nach besseren Möglichkeiten nicht gleich aufzugeben
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch genaue Anregungen, was wir verbessern können, um eine bessere Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Aufgrund einer Fehleingabe von mir war eine Umbuchung erforderlich - das wurde sehr schnell und einfach erledigt - besten Dank.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Guter Service, freundlich und hilfsbereit bei der Buchung. Tel. Warteschleife könnte etwas kürzer sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Ich habe zwar noch keine Rechnung von tui aber mit Ihrer vorab Reservierung war ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
übersichtliche Webseite 👍🏻👍🏻 genaue Informationen zur Ausstattung der Kabine fehlen teilweise
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
06.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welche Informationen Ihnen bei der Ausstattung der Kabinen noch fehlen, sodass wir Sie das nächste Mal mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Gerne können Sie auch bei unserem Kundenservice nachfragen, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Buchung lief reibungslos. Alles andere kann ich erst nach der Reise bewerten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf das anschließende Feedback und wünschen eine gute Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Der Service bei der Buchung ist super, Fragen werden sofort bearbeitet, danke :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Freundliche, kompetente Antworten auf meine Fragen von Herrn Garbe
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback und das damit verbundene Lob, welches wir gerne weitergeben. Was müssen wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
übersichtliche Reisesuche, lange wartezeit in der Warteschleife
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde , schön, dass Sie mit unserem Angebot und der dazugehörigen Übersichtlichkeit zufrieden sind. Bezüglich der Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der aktuellen Situation haben unsere Kreuzfahrtberater viel zu tuen. Dennoch hoffen wir Sie bei Ihren zukünftigen Anliegen so schnell wie möglich unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 
nette servicemitarbeiter, und zuverlässig gegenüber des kunden
Bewertung melden