e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.337 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Auskunft der An- und Abreisemodalitäten. Hätten die Reise nicht gebucht, wenn wir es vorher gewusst hätten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Aufschlag fuer Einzelreisende ist nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Aufschlag für Einzelreisende für Sie nicht transparent ist. Gerne können wir Ihnen mehr Informationen zur Preisgestaltung geben und mögliche Alternativen besprechen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Beratung war Gottseidank freundlich und kompetent, die vorherigen Kontakte machten den Eindruck daß man, wenn man eine Reise im Wert von knapp 8000 Euro bucht, eher lästig ist und nicht so viele Fragen stellen sollte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie in der Vergangenheit nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilweise Spitzen Mitarbeiter Telefonate über Auskünfte, Buchung usw, Aber leider auch genau das Gegenteil, falsche Auskünfte u.ä.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, einen hochwertigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle falsche Informationen und arbeiten daran, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen, um künftige Fehler zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rauchverbot auf dem Balkon der Kabine

Das mir nicht gesagt wurde, das man auf dem Balkon der Kabine nicht rauchen darf, obwohl ich explizit als Grund für die Buchung angegeben habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Reise niemals gebucht! Eigentlich, bei diesem Preis eine Frechheit, da fehlen mir die Worte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Information über das Rauchverbot auf dem Balkon Ihrer Kabine nicht deutlicher kommuniziert wurde. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung war unkomplziert jedoch wurde nicht beraten dass es noch weitere Rabatte gibt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht über zusätzliche Rabatte informiert wurden. Wir werden unser Team darauf hinweisen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit e-hoi bezüglich der Buchung gemacht. Eine preislich zugesagte Kreuzfahrt konnte zum gebuchten Preis nicht eingehalten werden. Angeblich ein Versehen von Nicko Cruises......Die Reise musste kostenlos storniert werden. Meine Mails wurden teilweise nicht beantwortet. Eine Entschuldigung seitens e-hoi gab es nicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist mit langen Wartezeiten verbunden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
11.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Buchung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht so, missing fetsils

Hallo, Service mit Hindernissen, durch drei verschiedene Stationen ist der Service etwas auf der Strecke geblieben! Auch die Nachfrage nach dem Getränkepacket, ob jetzt direkt mitbuchbar oder später auf Schiff ist noch unbeantwortet!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation verbessert wird und Ihre Fragen bezüglich des Getränkepakets umgehend beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IS
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind leider telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Nach langer telefonischer Versuche fühlen wir uns bezüglich der Flugbuchung nicht gut beraten. Eine Terminänderung beim Flug ist leider nicht möglich. Auch der Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück ist nicht im Flugpaket enthalten. Das war uns vorher nicht bekannt. MSC bietet das Flugpaket inclusive Transfer an. Nach unserer Anfrage bei MSC liegt keine Buchung für ein Flugpaket vor.? Wer ist für die Flugpünktlichkeit verantwortlich? (Reiserücktritt etc.) Wir erwarten Ihre kurzfristige Stellungnahme Mit freundlichen Grüssen Gunda Ingrid Schlender Buchungsnummer 56528514
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Schlender, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Inklusivleistungen auf der jeweiligen Angebotsseite unter "Leistungen", sowie in Ihrer Buchungsbestätigung finden. Dass bei MSC kein Flugpaketvorliegt, liegt daran, dass Sie ein e-hoi Flugpaket gebucht haben und somit e-hoi der Veranstalter ist. Für die Pünktlichkeit der Flüge ist die entsprechende Airline verantwortlich. Sollten jedoch Probleme oder Fragen aufkommen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HJ
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kabinennummer

Ich möchte meine Kabinennummer laut Deckplan buchen können wie bei TUI Cruises und nicht nur eine Kategorie.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Wunsch nach individueller Kabinenbuchung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Buchungssystem entsprechend verbessern können. Vielen Dank für Ihre Anregung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

WAS in aller Welt ist ein Bewebungstitel?????

Seit meinem Erstkontakt zur Buchung meiner Flusskkrezzfahrt ist dies der "9." NEUNTE Kontakt, ohne dass ich die Reise bezahlt oder von ihnen verbindliche Reiseunerlagen erhalten hätte. Anmelden, bezahlen, bestätigen, das ist mehr als genug!!! Ich will keine Newsletter, keine Anmeldung und Bestätigung für dies und das, sondern nur verreisen. Wenn irgendein Angestellter ihrer Firma Spaß daran hat, Formulare zu entwerfen oder Rentner mit dem Zeitfresser "Internet" zu beschäftigen, so verurteilt er treisewillige Senioren wie mich. Ich bin mal gespannt, wie viele weitere Kontakte ihrer Firma gesucht werden, bis meine Reise zustande kommt. Meine nächste Reise erwägen ich im Reisebüro zu buchen, wenn es Ihnen nicht gelingt, einem Vertragsabschluss einfacher, kürzer und rentnerfreundlicher zu gestalten. Was können Sie besser machen : Ihre Kommunikation kürzen , straffen , einfacher gestalten! Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Manfred Hillmann
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Hillmann. Wir bedauern, dass Sie sich von unseren bisherigen Kontakten überfordert fühlen. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen und optimieren, um sie einfacher und effizienter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir arbeiten daran, Ihren Buchungsprozess angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Kommunikation erwünscht...trotz…

Bessere Kommunikation erwünscht...trotz x male Anrufe wurde mir ein falsches Angebot geschickt. Die Freundlichkeit des Personals hielt mich aber "bei Laune", so dass ich hartnäckig am Buchungswunsch dran blieb
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Buchungsanfrage zu Missverständnissen kam. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team