e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.337 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

 Sortierung  
Relevanz
(496)
(95)
(45)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Buchung ging schnell und unkompliziert durch. Leider hat man damit auch ungewollt einen Newsletter abonniert, das muss nun wirklich nicht sein - 1 Stern Abzug. Dass es dann noch fast eine Woche dauert bis Viva Cruises die Rechnung sendet (fällig am nächsten Tag) ist nicht die Schuld von e-hoi, darum lass ich das mal unberücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das ungewollte Newsletter-Abonnement. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Die Verzögerung bei der Rechnungserstellung durch Viva Cruises bedauern wir. Wir werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich weitergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DB
Dirk b.
Aspach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service an der email

An der telefonischen Hotline wurde mein -definitiv berechtigtes-Anliegen burschikos abgeschmettert. Als ich mich dann aber per Mail an e-hoi gewandt habe wurde mir freundlich und schnell geholfen und die Sache zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie an unserer Hotline unzufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen per E-Mail schnell und freundlich lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

gut

Wir haben die Reisen in unserer Fernsehzeitschrift gefunden. Die große Auswahl hat uns gefallen. Entschieden haben wir uns für die Reise Passau - Wien - Passau, weil wir schon länger mit einem Advent in Wien geliebäugelt haben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer Angebote entschieden haben! Eine Adventszeit in Wien ist wirklich etwas Besonderes. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit auf Ihrer Reise von Passau nach Wien und zurück. Viel Spaß! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht möchte gerne den Flug in Business Class abändern das gibt Probleme aber so wie es aussieht leider mit MSC wir sind immer noch dran aber die Mitarbeiter von Ehoi Reisen sind sehr bemüht
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Probleme bei der Änderung Ihres Fluges in die Business Class. Unser Team arbeitet weiterhin daran, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Erreichbarkeit top - Beratung kann verbessert werden

Das Team war immer schnell zur Stelle bei Fragen und Wünschen. In Bezug auf die Buchung hätte ich mir jedoch mehr Beratung gewünscht. So hätte ich direkt von Anfang an das richtige Paket gebucht.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
02.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen hinsichtlich der Beratung bei Buchungen intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MR
Michael R.
Schorndorf
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Läuft online alles super und zeitnah --Buchung/Bestellung - aber keine weitere Nachfrage mehr per Mail oder Telefon (attach) ob ihr noch was wegen An/Abreise oder Hotel unternehmen könnt
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Fahrt vom Starthafen Basel auf Grund hoher Schiffsbewegungen ausgefallen.Sehr schade,allein schon wegen der an Reise mit der Bahn. Die Schiffstour war gut .Personal top.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass Ihre Fahrt abgesagt werden musste. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schiffstour dennoch gut gefallen hat. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle E-Mail Antwort (12 - 24Std), schnelle Buchungsabwicklung, verständlich, transparent mit der Reederei Email Kontakt eher nicht sonderlich freundlich, persönlich und beratend.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf Transparenz und eine schnelle Buchungsabwicklung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut Website, schön das man Reisen, die einen Interessieren auf eine Merkliste setzen kann. Unkompliziertes Bezahlen auf Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Funktion der Merkliste schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unkompliziertes und bequemes Buchungserlebnis zu ermöglichen. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PA
Patricia A.
Remshalden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich und transparent gestaltet. Nur schade dass man nicht auf Aktionen zur Reise nachträglich noch informiert wird.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir Sie künftig auch über nachträgliche Aktionen informieren können, um Ihr Reiseerlebnis noch besser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersichtlichkeit und Transparenz unseres Angebots zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UH
Uli H.
Bünde
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gute Service und die präzisen Auskünfte und Empfehlungen am Telefon bei unserer Buchung durch ihre Mitarbeiterin.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und kompetente Beratung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung war erstaunlich. Die Infos auf der Rechnung fand ich etwas verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden waren. Sollten Ihre Fragen zur Rechnung noch nicht geklärt sein, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe telefonisch sehr viel Informationen bekommen und meine Fragen wurden geduldig und umfangreich beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und wir Ihnen umfassende Informationen geben konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontakt per Telefon it unmoeglich.Delefonischer Anrufbeantworter, man wartet ewig und es passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Anruf. Wir werden unsere telefonische Erreichbarkeit überprüfen und verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und kontaktieren Sie uns alternativ per E-Mail. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben leider unter Zugausfall, Hochwasser und Hitze gelitten. Darauf hat der Veranstalter keinen Einfluß.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
11.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund des Zugausfalls, Hochwassers und der Hitze. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotzdem eine gute Reise hatten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wir haben das erste mal bei ihnen gebucht wegen der Ausnahmereise auf der Elbe
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Buchung bei uns entschieden haben und hoffen, dass Ihnen die Reise auf der Elbe gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt. Genauso wie es in der Buchungs Bestätigung angegeben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass alles nach Plan verlaufen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Buchungsbestätigungen stets zuverlässige Informationen enthalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen war unterdurchschnittlich (Frühstück und Hauptmahlzeit)
Bewertung melden
DJ
Diana J.
Wunstorf
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei euch lief alles super. Nur von msc kam leider noch nichts
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Nachricht von MSC erhalten haben. Wir werden uns darum kümmern und sicherstellen, dass Sie bald eine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
persönliche Betreuung und schnelle Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.07.2024
Lieber Kunde, wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und eine schnelle Abwicklung unserer Prozesse. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team