e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.619 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

(2052)
Die sehr gute Erreichbarkeit, telefonische Annahme von Anrufen, zeitnahe Emails. Daher die Wahl auf Sie statt bei der Reederei selbst zu buchen, die z.B. telefonisch über längere Wartezeiten voraussetzen, an Wochenenden nicht arbeiten und email Anfragen mit der automatischen Rückmeldung darauf verweisen, dass sie viel zu tun haben und um Geduld bitten. Dass die weitere Abwicklung meiner Buchung nun über die Reederei läuft, ist für mich unproblematisch. Wichtig war der eigentliche Buchungsvorgang.
01.05.2024

kann nichts schief gehen

Auch wenn man wie ich eine Kreuzfahrt zum ersten Mal bucht, kann man bei e-Hoi nichts falsch machen, weil es für jede Buchung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhält, die auch tatsächlich funktioniert. Wenn man sich daran hält, kann eigentlich nichts schief gehen.
26.04.2024
Wie immer ist Frau Domenica Steinbacher mein Ansprechpartner. Vollste Zufriedenheit mit Service Abwicklung etc. . Leider muss man aber feststellen dass es zu langen Wartezeiten bei telefonischen Anfragen kommt. Vielleicht gibt es ja ein paar Mitarbeiter die nur das Telefon abheben. Sonst alles in Ordnung
JH
Jörg H.
Dresden
02.05.2024

Buchungsprocedere

Diese Bewertung bezieht sich auf das Buchungsprocedere - hier hat alles ausgezeichnet geklappt. Wenn es so weiter geht, bei Problemen genauso gut operiert wird, dann kann man sehr zufrieden sein - also - abwarten wie sich das Ganze weiter entwickelt.
KK
Kurt K.
Hofheim
08.05.2024

Wie immer sehr professionell und kompetent

wir haben gerade unsere 51. Kreuzfahrt gebucht, wie immer völlig stressfrei mit freundlicher Unterstützung einer freundlichen e-hoi Mitarbeiterin, die uns professionell weitergeholfen hat und alle unsere Fragen beantworten konnte.
24.04.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden. Der Service ist sehr zuverlässig und effizient. Wir haben noch nie Probleme mit den Mitarbeitern von e-hoi gehabt. Besonders Frau Hüll ist loben. Dankeschön!
26.04.2024
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.05.2024
Die einfache und rasche Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Auch bei einer telefonischen Rückfrage wurden von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin alle meine Fragen beantwortet.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Zugesagte Bearbeitung wurde problemlos und umgehend ausgeführt. Bisher sehr zufrieden, daher z. Z. keine Verbesserungsvorschläge.

Gute Beratung am Telefon

Die Mitarbeiterin hat sich die Zeit genommen, um mir die Entscheidung zwischen zwei Routen zu erleichtern. Am Telefon konnte gleich die Buchung aufgenommen werden. Gerne wieder!
10.05.2024
Ein großes Dankeschön an Frau Hüll, die alles in Ihrer Macht stehende versucht, um unsere Wünsche zu erfüllen. Der Emailkontakt ist schnell, kompetent und überaus freundlich!
ND
Norbert D.
Markkleeberg

Gute Leistung

Gute, unkomplizierte telefonische Beratung ohne Warteschleife und ohne "Durchgangsdschungel" durch eine sympathische Mitarbeiterin und nicht durch eine Sprechmaschine.
Meine kurzfristige Anfrage wurde perfekt gelöst und der anschließende Service für meine Buchung war wie immer hervorragend. Freue mich schon auf das nächste Mal.
KM
Karin M.
Schorfheide
25.04.2024
E-hoi immer wieder ? Kreuzfahrt überall ausgebucht - hier wurde alles unternommen und die Kreuzfahrt konnte gebucht werden.Toller Service,gute Kommunikation.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.05.2024

Serviceorientiert und freundlich

Rückfragen per Mail wurden freundlich und serviceorientiert beantwortet. Schnelle verlässliche Bearbeitung. Buchungssoftware ist etwas unübersichtlich.
24.04.2024
Unbedeutend, welcher Mitarbeiter* sich einsetzt, es gab bisher keine Probleme, nur Hilfsbereitschaft Ihrerseits. Für uns Oldies besonders wichtig.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Anfragen ob telefonisch oder schriftlich. Perfekt geschultes Personal und Anerkennung der Stammkunden. Alles perfekt!
24.04.2024
Sehr kompetente und sympathische Beratung von Frau Kohl, top! Sind seit Jahren Wiederholungstäter bei Ehoi und sehr zufrieden, vielen Dank!
BM
Bruno M.
Zwillikon
02.05.2024
Super Service, von der Anfrage bis zur endgültigen Buchung super, sehr speditiv auf E-Mails reagiert, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
25.04.2024

Bin mit dem Service sehr zufrieden

Ich habe versehentlich meine Reise zum falschen Termin gebucht. Mir hat das e-hoi-Team die Reise ohne größeren Aufwand umbuchen können.
24.04.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Alles hat perfekt geklappt, lediglich die telefonische Erreichbarkeit von e-hoi könnte besser sein!
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.