e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(2015)
20.01.2023

Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
18.01.2023
Die Buchung übers Internet erfolgte problemlos. Besonders schön fand ich es, die Kabine selbst aussuchen zu können. Da wir mit sechs Personen(drei Ehepaare) fahren, konnten nebeneinander liegende Kabinen gebucht werden. Für die Zahlung des Reisepreises wurde von mir die VISA Card Gold angegeben. Die Anzahlung ist allerdings noch nicht abgebucht. Ansonsten alles bestens.
15.01.2023

Haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht und hatten dann noch einige Fragen. Sind sehr gut beraten worden. Der Kundenservise war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen.
22.01.2023
Leider wurde uns nach Buchung übers Internet bei einem anschließenden Telefonat, bei dem wir uns extra erkundigt haben, ob die Buchung eingegangen ist gesagt, die Buchung wäre im System ersichtlich. Die Aussage war, dass die Zahlungsaufforderung nach 2-3 Tagen erfolgen würde. Da nichts passierte, riefen wir ein paar Tage später wieder an. Die Kollegin sagte mir, dass keine Buchung im System ersichtlich sei. Zum Glück konnten wir die Reise gleich per Telefon bei der netten, sehr kompetenten Dame buchen (leider 100€ teurer).
22.01.2023
Das war die erste Buchung einer Reise bei Ihnen und wir sind sehr zufrieden. So sollte Service in Deutschland sein. Schnelle Bearbeitung und vor allem waren wir ständig über den Stand der Buchungsbestätigung auf dem laufendem. Sehr zu empfehlen!!! Etwas verwundert waren wir nur über eine Nachricht. Wir buchen bei Ihnen verbindend eine Reise und sie erkundigen sich erst dann, ob diese Reise noch verfügbar ist !! ? Wie kann ich eine Reise verkaufen, wenn ich selbst gar keine habe? Das war etwas verwirrend für uns. Ansonsten alles top. MfG D. Meinke

Wir mussten bevor die Buchung auslösen konnten einige Variationen bei der Reise und Anreise buchen, wir kommen aus Österreich und es ist überhaupt unsere erste Schiffsreise. Wir wurden extrem zeitnahe immer gleich am Folgemorgen unserer Anfragen mit Informationen und Angeboten versorgt, die Mitarbeiter / innen waren sehr bemüht. Das hat letztendlich Vertrauen geschafft und die Buchung beeinflusst. Vielen Dank, Liebe Grüße Familie Kroiss
Antwort von e-hoi.de
Liebe Familie Kroiss, das freut uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer ersten Schiffseise! Viele Grüße Ihr, e-hoi Team
16.01.2023
Was mich betrifft haben Sie mich wunschlos glücklich gemacht. Die Buchung würde über Angebote per Mail entsprechend meiner Wünsche gut vorbereitet. Kompetente Beratung, vollständiges Beantworten aller meiner Fragen und entsprechende Entscheidungshilfen bei zus. Leistungen haben meine Vorfreude auf eine Karibikkreuzfahrt noch erhöht.
11.01.2023
Total einfach. Gutes, übersichtliches Portal mit gutem Filter. Schnelle Antwort und schnelle - und Richtige - Bestätigung der Buchung. Daten der Reisenden wurden richtig eingetragen, nur die Rederei hat es nicht richtig übernommen. Der Fehler ist eindeutig bei der Rederei und wird dort noch geklärt.
13.01.2023

die persöhnliche Zusammenarbeit übere-mail ist sehr gut .Anfragen werden schnell bearbeitet und beantwortet.eine telefonische Verbindung kommt schnell zustande aber die folgende Warteschlange ist unmöglich und muß schnell verbessert werden
16.01.2023
Der Internetauftritt ist sehr informativ, ausführlich und gut bebildert. Das Angebot war sehr interessant und meine Terminvorstellung hat auch gepasst. Mit freundlichen Grüßen Heinz Janzen
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten und bedanken uns für Ihre Buchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Immer freundliche und höfliche Beratung. Kreative Lösungsangebote für Sonderfälle. Möglichkeit der Buchungs-Option für mehrere Tage bis zur endgültigen Entscheidung. Qualifizierte Zusatzinformationen zum Reiseziel oder zu Transportmöglichkeiten. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
11.01.2023
Ich habe schon des öfteren hier gebucht, und bisher nicht bewertet. Aber jetzt nach mehreren Erfahrungen kann ich sagen, der Service hier klappt sehr gut und zügig. Auch wenn mal etwas zu ändern ist oder ähnliches hat der Service sehr gut geklappt. Gern buche ich auf dieser Seite wieder.
22.01.2023
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf. Ich habe versucht Sie anzurufen, da ich mehrere Anfragen gestellt hatte. Leider ist Ihre Servicenr. nur besetzt und wenn ich in der Warteschleife bleibe wird einfach aufgelegt. Das wäre zur Verbesserung! Heike Rotert
11.01.2023

Alles unkompliziert, besonders gefällt mir als oft Alleinreisender, dass bei ehoi direkt in der Startmaske die Möglichkeit besteht, den Single-Preis einzustellen, was bei anderen Portalen und auch bei den Reedereidirektbuchungen oft nicht möglich ist.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr glücklich macht. Es ist uns wichtig, dass Sie ein perfektes Buchungserlebnis auf e-hoi haben - wie schön, dass uns das gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr nette und freundliche Beratung am Telefon, die Dame glänzte mit ihrem Wissen und der Suche nach der passenden Reise. Würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen , und gebe meine Positive Erfahrung weiter. Mit lieben Grüßen
Der Service von Ehoi und die Bemühungen meine Fragen zu beantworten waren sehr gut! Leider hat die Rederei für die Beantwortung der Fragen mehr als zwei Wochen benötigt, dieses ist bei einer 5 Sterne Kreuzfahrt nicht akzeptabel!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese lobenden Worte und die 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr guter, schneller Kundenkontakt. Wir hatten einen Zahlendreher beim Geburtstagdatum. Unsere Mail wurde innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet und eine Rückmeldung gegeben, dass das Geburtstagdatum korrigiert wurde.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

von Pia a.
telefonisch. Man kann so mit verfolgen, wie die Expertin alle verfügbaren Alternativen durch sucht - die im Internet gar nicht sichtbar waren!! - und schließlich ist das Angebot rausgekommen. Danke für das Engagement!
17.01.2023

Recht gute telefonische Erreichbarkeit bei zusätzlichen Fragen zur Onlinebuchung.Sehr freundliche Servicemitarbeiterin.Fragen wurden kompetent beantwortet . Und Lösungen gefunden. Fühle mich bei ehoi gut aufgehoben.
Die gesamte Kommunikation läuft vollkommen unkompliziert und schnell. Meine Reise war, trotz Sonderwünschen bezüglich Kabinennummer und Belegung, in kürzester Zeit gebucht. Vielen Dankfür die nette Beratung!
Antwort von e-hoi.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass alles so problemlos geklappt hat. Lieben Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team