e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.116 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Es lief alles wie geschmiert.
sehr gute Beratung
gut, weil informativ
PT
Peter T.
Wewelsfleth

Telefonisch fest gebuchte Reise wurde nicht in das System eingegeben

Ich habe bei Frau Ernst am 21.3. 24 eine Reise telefonisch fest gebucht und wunderte mich, dass ich von Ihnen keine Bestätigungs Email bekam. Da ich bei meinem Anruf von Frau Ernst nicht nach unserem speziellen Kabinen Wunsch im Pro Tarif gefragt worden war, rief ich am 22.3. nochmal bei Ihnen an. Nun war Frau Krozian meine Beraterin. Gut, dass ich wieder anrief. Es stellte sich nebenbei heraus, dass Frau Ernst meinen Anruf am Vortag nur als Anfrage und nicht als Festbuchung (obwohl ich alle Daten gegeben hatte) in Ihr System eingegeben hatte und nur noch drei Kabinen in der von uns gewünschten Kategorie frei waren. Wenn ich nicht nochmal angerufen hätte, hätten wir diese Weihnachtsreise, die sehr nachgefragt wird, wohl nicht machen können. Mit der Beratung von Frau Krozian, die die Festbuchung für uns schließlich machte, waren wir dann sehr zufrieden.
Max K.
Truchtlaching
Versprechen einhalten!
Wuste nicht das die Rechnung direkt von Aida kommt.
Schnelle Bearbeitung der Reisebuchung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.

Minikreuzfahrt

Die Onlinebuchung ging relativ problemlos von statten. Aufkommende Fragen konnten durch persönlichen Kontakt geklärt werden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.03.2024
Eine sehr unkompetente Mitarbeiterin die bei unserer Flugumbuchung (von der Reederei freigegeben ) alles durcheinander bringt!!!!!!! Wir reisen in 30 Tagen und wissen immer noch nicht ob wir zusammen mit unseren Freunden im Flieger sitzen…wir fahren gemeinsam zum Flughafen da eine längere Fahrtzeit … Telefonisch ist ehoi so gut wie nicht erreichbar, mind. 1 Std Wartezeit !
10.03.2024
Bei der Buchung hat alles gut geklappt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.03.2024

Nach Anfagsschwierigkeiten ist nun alles soweit ok

Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit EHoi gemacht. Bei meiner aktuellen Buchung hatte ich leider Pech und habe eine Kundenberaterin erwischt die nicht so entgegenkommend bzw. fit war wie all die anderen die ich vorher gesprochen habe. Leider ist die Buchung dann auch nicht so glatt abgelaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Aber nachdem uch dann nochmal mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen habe ist nun alles im grünen Bereich und wir freuen uns auf unsere Reise
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024
Die schriftliche Buchung war unkompliziert. Die Buchungsanfrage finde ich umständlich und es hat relativ lange gedauert, bis wir eine Reisebestätigung erhielten. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024

Fehlerhaft