e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Sehr übersichtlich und gute Menue Führung,aber warum muss man bei einer Reservierung schon bankdaten angeben?
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Ihre Buchung zufriedenstellend war. Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne bei der nächsten Buchung! Bei verbindlichen Angeboten bzw. Reservierungen benötigen wir stets die Bankdaten aus Sicherheitsgründen. Sie haben allerdings zusätzlich die Möglichkeit, ein unverbindliches Angebot einzuholen. Da müssen Sie noch keine Bankdaten eingeben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

von A B.
Telefonischch gute beratung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihr Feedback mit uns teilen. haben Sie noch Anregungen, was wir verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße Ihr e-hoi Team

Nicht gefallen hat mir die Warterei am Telefon ohne einen Kontakt zu erhalten. Besser lief es über e-Mail
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns an dieser Stelle für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir geben uns größte Mühe, alle Anfragen und Rückmeldungen unserer Kunden stets zügig zu bearbeiten und dementsprechend eine zeitnahe Rückmeldung zukommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schneller, guter und kompetenter Service
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr angenehm war die relativ schnelle Beantwortung meiner verschiedenen Anfragen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Stets freundlich, kompetent. leider - deswegen 1 * minus: das lange Warten in der Telefonschleife: Vielleicht ein Mitarbeiter mehr? Freundlichst VolkerBorck
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen. Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen. Wir geben uns größte Mühe, alle Anfragen und Rückmeldungen unserer Kunden stets zügig zu bearbeiten und dementsprechend eine zeitnahe Rückmeldung zukommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Zeitnahe Rückmeldung per mail bei Fragen zur Reise
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team