e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 17.244Sehr gut

4,70

Bewertungen für e-hoi.de

2.589 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.244 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(462)
(25)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Sehr übersichtlich und gute Menue Führung,aber warum muss man bei einer Reservierung schon bankdaten angeben?
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Ihre Buchung zufriedenstellend war. Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne bei der nächsten Buchung! Bei verbindlichen Angeboten bzw. Reservierungen benötigen wir stets die Bankdaten aus Sicherheitsgründen. Sie haben allerdings zusätzlich die Möglichkeit, ein unverbindliches Angebot einzuholen. Da müssen Sie noch keine Bankdaten eingeben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
von A B.
Telefonischch gute beratung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihr Feedback mit uns teilen. haben Sie noch Anregungen, was wir verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Nicht gefallen hat mir die Warterei am Telefon ohne einen Kontakt zu erhalten. Besser lief es über e-Mail
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns an dieser Stelle für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir geben uns größte Mühe, alle Anfragen und Rückmeldungen unserer Kunden stets zügig zu bearbeiten und dementsprechend eine zeitnahe Rückmeldung zukommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Schneller, guter und kompetenter Service
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr angenehm war die relativ schnelle Beantwortung meiner verschiedenen Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Stets freundlich, kompetent. leider - deswegen 1 * minus: das lange Warten in der Telefonschleife: Vielleicht ein Mitarbeiter mehr? Freundlichst VolkerBorck
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen. Leider sind auch wir von der Corona-Krise betroffen. Wir geben uns größte Mühe, alle Anfragen und Rückmeldungen unserer Kunden stets zügig zu bearbeiten und dementsprechend eine zeitnahe Rückmeldung zukommen zu lassen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Zeitnahe Rückmeldung per mail bei Fragen zur Reise
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team