e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.337 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(496)
(45)
Zurücksetzen
MR
Michael R.
Schorndorf
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Läuft online alles super und zeitnah --Buchung/Bestellung - aber keine weitere Nachfrage mehr per Mail oder Telefon (attach) ob ihr noch was wegen An/Abreise oder Hotel unternehmen könnt
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RF
Rudi F.
Lörrach
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Logisch aufgestellte Buchung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Dirk b.
Aspach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service an der email

An der telefonischen Hotline wurde mein -definitiv berechtigtes-Anliegen burschikos abgeschmettert. Als ich mich dann aber per Mail an e-hoi gewandt habe wurde mir freundlich und schnell geholfen und die Sache zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie an unserer Hotline unzufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen per E-Mail schnell und freundlich lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gute Kommunikationsmöglichkeiten
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Kommunikationsmöglichkeiten. Wir legen großen Wert auf eine klare und effektive Kommunikation mit unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wir haben das erste mal bei ihnen gebucht wegen der Ausnahmereise auf der Elbe
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Buchung bei uns entschieden haben und hoffen, dass Ihnen die Reise auf der Elbe gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ES
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Beratung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem Service zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PA
Patricia A.
Remshalden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich und transparent gestaltet. Nur schade dass man nicht auf Aktionen zur Reise nachträglich noch informiert wird.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir Sie künftig auch über nachträgliche Aktionen informieren können, um Ihr Reiseerlebnis noch besser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersichtlichkeit und Transparenz unseres Angebots zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht möchte gerne den Flug in Business Class abändern das gibt Probleme aber so wie es aussieht leider mit MSC wir sind immer noch dran aber die Mitarbeiter von Ehoi Reisen sind sehr bemüht
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Probleme bei der Änderung Ihres Fluges in die Business Class. Unser Team arbeitet weiterhin daran, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Buchung ging schnell und unkompliziert durch. Leider hat man damit auch ungewollt einen Newsletter abonniert, das muss nun wirklich nicht sein - 1 Stern Abzug. Dass es dann noch fast eine Woche dauert bis Viva Cruises die Rechnung sendet (fällig am nächsten Tag) ist nicht die Schuld von e-hoi, darum lass ich das mal unberücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das ungewollte Newsletter-Abonnement. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Die Verzögerung bei der Rechnungserstellung durch Viva Cruises bedauern wir. Wir werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich weitergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut Website, schön das man Reisen, die einen Interessieren auf eine Merkliste setzen kann. Unkompliziertes Bezahlen auf Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Funktion der Merkliste schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unkompliziertes und bequemes Buchungserlebnis zu ermöglichen. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YJ
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontakt per Telefon it unmoeglich.Delefonischer Anrufbeantworter, man wartet ewig und es passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Anruf. Wir werden unsere telefonische Erreichbarkeit überprüfen und verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und kontaktieren Sie uns alternativ per E-Mail. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden