e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.861 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

KW
Klaus W.
Markdorf
Unkompliziert schnell beim Angebot
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Wir freuen uns, dass Sie die Effizienz und Schnelligkeit unserer Prozesse schätzen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anfragen schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Erreichbarkeit

Telefonisch so gut wie nicht erreichbar
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten haben, uns zu erreichen. Bitte nutzen Sie alternativ unseren E-Mail-Support oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle. Wir arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles super, nur die Hotline ist dauernd belegt, kein gurchkommen möglich. Dafür war die Reaktion auf meine Mail schnell und erfolgreich.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Wartezeit an unserer Hotline und arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie mit unserer E-Mail-Kommunikation zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Service am Telefon war sehr gut. Die emails von ehoi und Aida haben sich nicht ergänzt, sondern überschnitten.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Überschneidungen bei den Emails kam. Wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu vermeiden und freuen uns, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurden alle Wünsche zu meiner Zufriedenheit durchgeführt es wird bestimmt nicht die letzte Reise sein, die ich mit e-hoi mache.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei e-hoi begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MW
Martina W.
Frankfurt am Main
Gute telefonische Erreichbarkeit. Von mir online gebuchte Kabine konnte nachträglich durch einen Mitarbeiter von Ehoi auf die Wunschkabine umgebucht werden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind und wir Ihnen bei der nachträglichen Umbuchung Ihrer Kabine helfen konnten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ehoi. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RR
02.06.2024
Alles ging super schnell. Die Bestätigung kam kurzfristig per Mail. Mehr kann ich ja noch nicht sagen, weil die Reise ja erst gebucht ist.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestätigung bereits erhalten haben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Reise und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Hinweis bei Flugpaket fehlt

Hinweis bei Flugpaket dass man noch separat ein Hotelzimmer buchen muß (ergibt sich erst wenn man die verschiedenen Anreisedaten vergleicht).
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unsere Buchungsabläufe überprüfen und sicherstellen, dass unsere Kunden klar darauf hingewiesen werden, dass das Hotelzimmer separat gebucht werden muss. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr übersichtlich und gute Verweise auf das weitere Prozedere
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf eine klare Struktur und einfache Navigation. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AW
Annette W.
Bielefeld

Sehr nette Mitarbeiterin

Die Wartezeit am Telefon war sehr lang. Die Mitarbeiterin war sehr nett und die Buchung, obwohl für 4 Personen in 3 Kabinen, erfolgte schnell und reibungslos.
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit am Telefon und danken für Ihr Verständnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterin und der reibungslosen Buchung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HL
Heike L.