e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.861 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

Fragen zur Reise

Ich hatte bis Dato 3 Fragen zu der Reise und der Einreise ! Alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet!
03.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass wir alle Ihre Fragen umgehend beantworten konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Reise unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.05.2024
Bin durchgekommen und hat funktioniert.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2024

Gute Leistung und Freundlichkeit

Leider manchmal lange Wartezeiten. Bei Neubuchungen geht es schnell
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
BD
Bettina D.
Korschenbroich
26.05.2024
25.05.2024

Buchung schnell. Kabine nicht gut.

Buchung schnell. Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen. War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.05.2024
Ständig andere Auskünfte; andere Berater, mehrere unterschiedliche Angebote; Posten vergessen, falsch angegeben; falsche Informationen usw. mir nicht einsichtige Verteuerungen des Angebots Einberechnung eins Gutscheins, um das Angebot noch akzeptabel zu halten Versicherung der handelnden Dame, dass ich einen Gutschein vor Antritt der Reise bekomme ??? Zusendung eines Gutscheinbons ??? Ziel ?? Verwirrung? Ich habe nur gebucht, weil meine Mitreisende ,die weniger Ärger hatte, buchen wollte und weil ich mit ihr zusammen reisen wollte. Sonst hätte ich NCL direkt gebucht.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.05.2024
BD
Bernd D.
Berlin
23.05.2024

Tolle Kommunikation mit Swenja Huell

Tolle Kommunikation mit
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.05.2024
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig
18.05.2024
18.05.2024
einfache Buchung, sehr zufrieden
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
BR
Birgitta R.