e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.861 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

WM
Wilfried M.
Troisdorf
16.05.2024
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Das alle Unterlagen kamen
SB
Siegfried B.
Baden-Baden
16.05.2024

Nach 2. Anlauf gut wie immer.

Bei 1. Anfrage war Ihre Servicemitarbeiterin wohl über meine Nachfragen etwas genervt. Am Ende des Gesprächs waren wir wieder lieb miteinander. Kann mal vorkommen.
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank ür Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Bearbeitung
15.05.2024
Bei der Buchung hätte man meine Daten auch von meiner Buchung für das letzte Jahr übernehmen können. Da bin ich im Dezember nach Kapstadt gefahren.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess verbessern können, um Ihren zukünftigen Buchungen noch einfacher zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HK
GR
Gerda R.
Aachen
07.05.2024
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, da es meine erste online-Buchung ist.
03.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.05.2024
Als ehoi Stammkunde bin ich auch dieses Mal mit der Bearbeitung meines Auftrags, obwohl diese Mal etwas komplizierter als sonst, sehr zufrieden. Frau Dietrich hat sich sehr bemüht.
03.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
UC
Ulrich C.
Itzehoe
06.05.2024
Schnelle und klare Bearbeitung.
05.05.2024
Die Buchung klappte reibungslos und der Preis war ok 👌
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Buchung reibungslos verlief und Sie mit dem Preis zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.05.2024
03.05.2024
Katastrophale Buchung. Unsere Kreuzfahrt wurde am 01.05.2024 bei e-hoi gebucht. Die Rechnung wurde von e-hoi sofort geschickt und von A-Rosa unverzüglich bestätigt. Die Anzahlung des Reisepreises wurde an A-Rosa überwiesen. Am 02.05.2024 wurde und von e-hoi unter Hinweis auf ein Schreiben von A-Rosa vom April 2024 mitgeteilt, dass der Reisepreis um einen "Treibstoffzuschlag" von 7,00€ pro Person und Nacht, also um 126,00€ erhöht wird. Eine solche nachträgliche Erhöhung ist in unserem Fall unzulässig, da die evtl. gestiegenen Treibstoffkosten sowohl e-hoi als auch A-Rosa zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt waren und somit in dem am 01.05.2024 angebotenen Reisepreis aufgrund des Endpreisgebotes eingerechnet sein mussten! Es ist bedauerlich, dass sich e-hoi für solche Tricksereien von A-Rosa hergibt. Ich denke nicht, dass ein solides Unternehmen so handelt.
03.05.2024
Eine Vielfalt von Angeboten an Kreuzfahrten. Es ist immer eine passende Reise dabei. Dies ist bereits die dritte Reise.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Interesse an unseren verschiedenen Kreuzfahrtangeboten. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum dritten Mal mit uns verreisen und hoffen, dass auch diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Viel Spaß an Bord! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.05.2024
ER