e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

CW
Die einfache Art und Bedienung der Seite und der Buchung
13.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen die einfache Bedienung unserer Webseite und Buchungsprozesse positiv aufgefallen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die schnelle Rückmeldung
13.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Rückmeldung von uns erhalten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gutes informatives Gespräch.
10.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass das Gespräch informativ war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Details benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2024

WAS in aller Welt ist ein Bewebungstitel?????

Seit meinem Erstkontakt zur Buchung meiner Flusskkrezzfahrt ist dies der "9." NEUNTE Kontakt, ohne dass ich die Reise bezahlt oder von ihnen verbindliche Reiseunerlagen erhalten hätte. Anmelden, bezahlen, bestätigen, das ist mehr als genug!!! Ich will keine Newsletter, keine Anmeldung und Bestätigung für dies und das, sondern nur verreisen. Wenn irgendein Angestellter ihrer Firma Spaß daran hat, Formulare zu entwerfen oder Rentner mit dem Zeitfresser "Internet" zu beschäftigen, so verurteilt er treisewillige Senioren wie mich. Ich bin mal gespannt, wie viele weitere Kontakte ihrer Firma gesucht werden, bis meine Reise zustande kommt. Meine nächste Reise erwägen ich im Reisebüro zu buchen, wenn es Ihnen nicht gelingt, einem Vertragsabschluss einfacher, kürzer und rentnerfreundlicher zu gestalten. Was können Sie besser machen : Ihre Kommunikation kürzen , straffen , einfacher gestalten! Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Manfred Hillmann
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Hillmann. Wir bedauern, dass Sie sich von unseren bisherigen Kontakten überfordert fühlen. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen und optimieren, um sie einfacher und effizienter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir arbeiten daran, Ihren Buchungsprozess angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2024

Buchung und Zahlprozess ok, Telefon mies!

Buchung und Zahlprozess ok, telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe!
10.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir überprüfen unsere Prozesse, um eine bessere Erreichbarkeit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2024
die Seite ist gut handhabbar und einfach zu bedienen übersichtlich die Antworten kamen schnell und ich konnte alles gut nachvollziehen .
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Seite zufrieden sind und alles gut nachvollziehen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.06.2024
Als erstes eine Kritik. Wir haben angerufen um eine mini Kreuzfahrt zu buchen. Alles belegt war die Antwort nach einigem Suchen. Wir haben dann online gebucht. Das war dann möglich.
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir telefonisch keine Buchung für die mini Kreuzfahrt anbieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Buchung online erfolgreich abschließen konnten. Viel Freude auf Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.06.2024
KW
Klaus W.
Markdorf
07.06.2024
Unkompliziert schnell beim Angebot
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Wir freuen uns, dass Sie die Effizienz und Schnelligkeit unserer Prozesse schätzen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anfragen schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Erreichbarkeit

Telefonisch so gut wie nicht erreichbar
06.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten haben, uns zu erreichen. Bitte nutzen Sie alternativ unseren E-Mail-Support oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle. Wir arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team