e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1968)
Einfache Abwicklung
Ganz netter und freundlicher sowie kompetenter Berater. Ich werde wieder bei Ihnen buchen. Danke
Es gab ein Newsletter Gutschein
Alles super
Es war toll mit ihrem tollen Team unsere Reise zu buchen...
Super Support bei Fragen!
Sehr gute Homepage. Sehr kompetente Beratung am Telefon und auch schnelle Antworten auf unsere Fragen per Email. Wir freuen uns auf die Tour.
Besser geht’s nicht. Alle fragen werden schnell beantwortet. Buchung dauert nicht lang. Alle Infos die man braucht kommen immer rechtzeitig pro Mail und sind sehr übersichtlich.
Alles über Internet gemacht, war unkompliziert und schnell