e-hoi.de- Logo - Bewertungen

MG
Marion G.
Groß Twülpstedt
29.05.2023
Wir waren jetzt das 2 mal mit Mein Schiff 6 und 1 unterwegs. Letzte Fahrt Mein Schiff 1 war wieder, absolut der Hammer. Nette Leute Nettes Personal, Die Stimmung perfekt und vor allem Die Stars der absolute Hammer. Deshalb haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht. Würden auch gern mal länger unterwegs sein, aber hat sich noch nicht ergeben. Die Stimmung war so gut, das man den Kapitän gar nicht verstanden hat. :-)
31.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback bezüglich des Personals und der Unterhaltung an Bord. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre letzte Reise auf Mein Schiff 1 genossen haben und schon für nächstes Jahr gebucht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und vielleicht sogar eine längere Kreuzfahrt anbieten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DZ
Dieter Z.
Burgkirchen a.d.Alz

Flusskreuzfahrt

Die Buchung einer Flusskreuzfahrt vom 30.06.-05.07.23 von Passau nach Budapest war problemlos. Die Leistungsbeschreibung war sehr ausführlich. Eine Rückfrage wurde schnell beantwortet.
01.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie Ihre Flusskreuzfahrt problemlos buchen konnten und mit unserer ausführlichen Leistungsbeschreibung zufrieden waren. Es ist unser Anliegen, schnell und zuverlässig auf Anfragen zu antworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die schnelle Bearbeitung der Anfrage und zügige Buchung
01.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, um unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten hart daran, unseren Buchungsprozess weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Beratung könnte besser sein

Bei einer Buchung am 14.05.23 wäre es hilfreich gewesen explizit darauf hinzuweisen, dass ein -bei Buchung ausgelobtes Bordguthaben- bereits spätestens am 15.05. (einen Tag nach der Buchung) hätte aktiviert werden müssen (zumal telefonisch bezüglich dieses Guthabens nachgefragt wurde).
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bezüglich des Bordguthabens zu Unklarheiten gekommen ist. Wir werden intern prüfen, wie eine eindeutige Kommunikation hierzu in Zukunft verbessert werden kann. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Es ist alles O.K.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr zufrieden
01.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HG
Heribert G.
Münnerstadt
Top Service, Freundliche und sehr Hilfsbereite Mitarbeiterinnen
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Mitarbeitenden als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen werden und wir somit einen Top Service bieten können. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.05.2023
Sehr einfach und schnelle Abwicklung. Bis jetzt alles super.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen einfachen und schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Professioneller Veranstalter
06.06.2023
Lieber Kunde, als professioneller Veranstalter sehen wir es als unsere Aufgabe, unseren Kunden Veranstaltungen von höchster Qualität und mit einem perfektionistischem Ansatz zu bieten. Danke für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Alles super !!!!!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten und Ihre Fragen beantworten konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr netter Kontakt 😍ich buche sehr gerne über euch! Immer gut erreichbar 👍
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und gerne über uns buchen. Wir sind stets bemüht, für unsere Kunden erreichbar zu sein und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung. Bei telefonischen Rücksprachen erfolgte eine sehr hilfreiche Unterstützung.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir mit unseren schnellen und kompetenten Beratungen sowie unserer hilfreichen telefonischen Unterstützung Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
Ich habe telefonisch gebucht und Ihre Mitarbeiterin war sehr kompetent und hilfsbereit und hat gut beraten
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Mitarbeiterin. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Team kompetent und hilfsbereit ist und unsere Kunden gut berät. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2023

bis heute ist alles zu unserer…

bis heute ist alles zu unserer zufriedenheit verlaufen, wir freuen uns auf die reise
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bemüht, Ihnen stets unseren besten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auf Ihrer Reise begleiten zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
Sichere unkomplizierte Buchung und jederzeit persönlicher Kontakt für Rückfragen möglich 👍
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, unseren Kunden eine sichere und unkomplizierte Buchungsmöglichkeit anbieten zu können. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass sie jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung haben, um eventuelle Rückfragen schnell und unkompliziert klären zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
alles hat geklappt
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr darüber, dass alles erfolgreich verlaufen ist und sind zufrieden damit, dass wir unsere Ziele erreichen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unsere Kunden zufriedenzustellen und erfolgreiche Geschäfte zu betreiben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kundenorientiert und unkompliziert.

Dritte Buchung und wieder ein reibungsloser Ablauf.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre erneute Buchung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns darauf, auch zukünftig eine reibungslose Abwicklung gewährleisten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team