Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
An sich alles gut, schneller und kompetenter Service. Tolle Reaktionszeiten.
Was mich aktuell nervös macht, da ich „mein Schiff“ gebucht habe, läuft Abrechnung direkt über Reederei. Ich habe aber bisher keine Rechnung bzw. Zahlungsdetails erhalten. Und aus meiner Sicht wird eine Anzahlung ja immer sofort fällig.
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Was mir nicht gefallen hat, ist, dass man sehr lange in der Warteschleife ist ohne einen Gesprächspartner an die Strippezu bekommen.
Konnte die Warteschleifenmelodie teilweise nicht mehr hören!!
In dieser Angelegenheit müsste man sich verbessern, ja, letztendlich geht es hierbei auch um die Aussendarstellung des Unternehmens!
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenberatung
Hatte kurzfristig mit Freundin Donaukreuzfahrt gebucht mit 2 Einzelkabinen. Da wir nicht wussten, dass 2 Schiffe ab der gleichen Anlegestelle abfuhren, waren wir nach der Buchungseingang überrascht zu sehen, dass wir auf verschiedenen Schiffen eingebucht waren.
Das Problem wurde schnell und kostenfrei von e-hoi behoben.
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtliche online Plattform, viel Information, einfacher Buchungsvorgang, sehr nette persönliche Beratung...wenn man denn Jemanden ans Telefon bekommt...maximal schlechte telefonische Erreichbarkeit Warteschleife > 30min... - da sollte dringend nachgebessert werden weil es den guten Eindruck leider sehr trübt!
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Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Buchung von mehr als einer Kabine sollte in einem Arbeitsgang durchgeführt werden können.
Derzeit nicht möglich, erst die erste Kabine bearbeiten und dann verbindlich buchen.
Danach kann die zweite Buchung durchgeführt werden, mit Glück bekommt Mann dann zwei gewünschte Kabinen nebeneinander.
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preistransparenz bei der Versicherung ng
Mir fehlte die Information, dass der Preis für die Versicherung sich nach dem Reisepreis richtet.
Es ist mir nicht möglich, einen gesetzten Preisalarm zu deaktivieren. Es passiert nichts, wenn ich den Button drücke.
Ansonsten alles top, auch der Kontakt mit dem e-hoi-Team.
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich mit dem Preisalarm helfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich schätze die zeitnahen Antworten und Erledigungen per E-Mail;)
Auch die e-hoi Buchungsseite ist sehr gut überschaubar und zu bearbeiten.
Telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.
Gruß Löblein
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller telefonisch beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super 👍
Schnelle unbürokratische Buchung des gesamten Reisepaketes. Bei einer nachträglichen Preisreduzierung durch die Reederei hat eine Email gereicht um den geminderten Reisepreis bei meiner Buchung anzupassen.
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Leider muss manviel Geduld aufbringen, wenn man eine telefonische Beratung benötigt. Anfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet.
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller telefonisch beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gemacht um meinen Wünschen gerecht zu werden.
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Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich, in einem Vorgang eine 2. Kabine zu buchen.
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Antwort von e-hoi.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr freundliche Beratung. Kümmern sich mit Rückmeldung
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Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service, mehr Flexibilität wäre wünschenswert!
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist besser als die bei Phönix.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Buchung mehrerer Kabinen
Buchung für mehr als 1 Kabine ist umständlich
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Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr gut und freundlich
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Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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