e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.210 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

gut

Wir haben die Reisen in unserer Fernsehzeitschrift gefunden. Die große Auswahl hat uns gefallen. Entschieden haben wir uns für die Reise Passau - Wien - Passau, weil wir schon länger mit einem Advent in Wien geliebäugelt haben.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer Angebote entschieden haben! Eine Adventszeit in Wien ist wirklich etwas Besonderes. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit auf Ihrer Reise von Passau nach Wien und zurück. Viel Spaß! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Erreichbarkeit top - Beratung kann verbessert werden

Das Team war immer schnell zur Stelle bei Fragen und Wünschen. In Bezug auf die Buchung hätte ich mir jedoch mehr Beratung gewünscht. So hätte ich direkt von Anfang an das richtige Paket gebucht.
02.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen hinsichtlich der Beratung bei Buchungen intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.07.2024
Leider ist die Fahrt vom Starthafen Basel auf Grund hoher Schiffsbewegungen ausgefallen.Sehr schade,allein schon wegen der an Reise mit der Bahn. Die Schiffstour war gut .Personal top.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass Ihre Fahrt abgesagt werden musste. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schiffstour dennoch gut gefallen hat. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.06.2024
Schnelle E-Mail Antwort (12 - 24Std), schnelle Buchungsabwicklung, verständlich, transparent mit der Reederei Email Kontakt eher nicht sonderlich freundlich, persönlich und beratend.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf Transparenz und eine schnelle Buchungsabwicklung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.06.2024

Online-Abwicklung prima, aber kein telefonischer Support!

Online-Abwicklung sehr gut, aber telefonischer Kundendienst NIE erreichbar - egal zu welcher Tageszeit, immer heißt es: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an!"
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten, unseren telefonischen Kundendienst zu erreichen. Leider lag eine technische Störung vor, die nun aber behoben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, melden Sie sich gerne erneut telefonisch oder per Mail. Wir rufen Sie auch gerne zurück. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.06.2024
Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig bei jedem Schritt bis zum Vertragsabschliuß die gesamte Dokunentation an den Antragsteller zu senden.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.06.2024
Mit der Online Buchung waren wir vor ab schon mal zufrieden. Mit dem Kundenservice hatten wir noch nichts zu tun. Kann gerne so weiter gehen :-) 😀
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Online-Buchung! Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie den Kundenservice benötigen sollten, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen! 😊 Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.06.2024
Alles Bestens das einzige, wo sie aber nichts ändern können, dass man sehr lange in der Leitung hängt wenn man was fragen will
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UH
Uli H.
Bünde
Der gute Service und die präzisen Auskünfte und Empfehlungen am Telefon bei unserer Buchung durch ihre Mitarbeiterin.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und kompetente Beratung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung war erstaunlich. Die Infos auf der Rechnung fand ich etwas verwirrend.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden waren. Sollten Ihre Fragen zur Rechnung noch nicht geklärt sein, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.07.2024
Habe telefonisch sehr viel Informationen bekommen und meine Fragen wurden geduldig und umfangreich beantwortet.
01.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und wir Ihnen umfassende Informationen geben konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Kontakt per Telefon it unmoeglich.Delefonischer Anrufbeantworter, man wartet ewig und es passiert nichts.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Anruf. Wir werden unsere telefonische Erreichbarkeit überprüfen und verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und kontaktieren Sie uns alternativ per E-Mail. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Haben leider unter Zugausfall, Hochwasser und Hitze gelitten. Darauf hat der Veranstalter keinen Einfluß.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund des Zugausfalls, Hochwassers und der Hitze. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotzdem eine gute Reise hatten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.06.2024
Angebotener Tarif war nicht mehr verfügbar obwohl wir kurz nach der Offerte gebucht hatten
17.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Tarif, den Sie angefragt haben, nicht mehr verfügbar war. Aufgrund hoher Nachfrage kann es zu kurzfristigen Preisänderungen kommen. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl eines alternativen Tarifs. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.07.2024
Hat alles geklappt. Genauso wie es in der Buchungs Bestätigung angegeben.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass alles nach Plan verlaufen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Buchungsbestätigungen stets zuverlässige Informationen enthalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.06.2024
Der telefonische sowie Mailkontakt war sehr freundlich und reibungslos.
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Das Essen war unterdurchschnittlich (Frühstück und Hauptmahlzeit)
KS
Karl S.
Kirchdeorf
26.06.2024
Sehr gute telefonische Beratung mit kompetenten Mitarbeiterinnen
27.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer telefonischen Beratung. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterinnen Ihnen kompetent weiterhelfen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DJ
Diana J.
Wunstorf
Bei euch lief alles super. Nur von msc kam leider noch nichts
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Nachricht von MSC erhalten haben. Wir werden uns darum kümmern und sicherstellen, dass Sie bald eine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AH
Andrea H.
Gardelegen
23.06.2024
Immer mal tolle Angebote und immer erreichbar . Lieben Dank
24.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote und unseren Service zu schätzen wissen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team