e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

3.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.290 Bewertungen insgesamt

Bis auf Kleinigkeiten klappt jede Buchung. Es ist nicht möglich eine zweite Kabiene für Begleitungen zu buchen, einzig das Kommentarfeld macht dies möglich, dass ist allerdings nur in der Desktopansicht möglich. Der Telefonsupport ist überwiegend super, nur einmal hatte ich eine unfreundliche Dame am Hörer.

13.05.2024
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.

Bewertungen für e-hoi.de

Gut bei der Wunschreisefindung, schlecht im Bezahlprozedere

Positiv: Übersichtliche Homepage, praktikabel nutzbar Negativ: Habe gerade eine zweite Zahlungsaufforderung bekommen. Nach Zahlung der einen Rechnung, die ich bislang erhielt sehr verwirrend und fast schon frech! Handelt es sich um eine Extra-Zahlung für die Versicherung?? Mehr Transparenz wäre sehr hilfreich!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Zahlungsaufforderung verwirrt gefühlt haben. Wir werden an der Verbesserung der Transparenz arbeiten, damit solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.10.2024
In Korrespondenz zur Anfrage ist alles bestens. Jedoch ist z.T. die Beschreibung der Kabinen widersprüchlich im Vergleich zu anderen Anbietern bei gleicher Reederei bzgl. Größe. Es dürfte auch mehr zu den Ausflugspaketen bzgl. Angebote der Reedereien mehr beschrieben werden.
07.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Beschreibungen der Kabinen überprüfen und gegebenenfalls anpassen, um Missverständnisse zu vermeiden. Auch werden wir die Informationen zu den Ausflugspaketen erweitern, um Ihnen einen besseren Überblick über die Angebote der Reedereien zu geben. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KF
Karl F.
Iserlohn
Die Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter verdienen auch 5 Sterne. Allerdings sind diese nur schwerst erreichbar. 50 Minuten in der Warteschlange und keine Zuweisung bei der Aftersales Hotline. Die Verkaufshotline ist schneller zu erreichen. Wer da böses denkt...
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Aftersales Hotline zu erreichen. Wir werden dies intern überprüfen und verbessern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Beratung und Freundlichkeit unseres Teams. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.10.2024
Auf Nachfrage kompetente Antwort erhalten. Im Internet wurde nach Buchungsanfrage angegeben, dass sich e-hoi innerhalb 12 Bus 24 Stunden bei mir meldet. Ist nicht geschehen. E-hoi war telefonisch erst nach mehrmaligen Anfrufen erreichbar.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir sind stets bemüht, Anfragen zeitnah zu beantworten und werden intern sicherstellen, dass unsere Servicequalität verbessert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.09.2024
Die Telefonische Auskunft war gut. Das heißt: ein + für den Mitarbeiter. Die Wartezeit in der Line war jedoch grottig lange - fast schon eine Zumutung. Ich hatte nicht gedacht , dass noch jemand dran geht.
02.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der telefonischen Auskunft waren. Bezüglich der Wartezeit entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Wartezeiten zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.10.2024
Hatten Buchungswunsch mit 3 Familien zusammen. Wurde bei Buchung nicht berücksichtigt und Gutschein nicht eingelöst. Telefonisch wurde dann aber alles unseren Wünschen entsprechend angepasst gepasst.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Buchungswunsch nicht korrekt umgesetzt wurde. Es freut uns zu hören, dass wir telefonisch eine Lösung finden konnten, die Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DP
Doris P.
Hornstorf
03.10.2024
Die Buchung erfolgte zeitnah, unsere Wünsche wurden nach einem Shuttel von Venedig nach Triest und zurück konnten leider nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt werden. Daran könnte man nicht arbeiten.
07.10.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Wünsche bezüglich des Shuttles nicht zufriedenstellend erfüllt wurden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.09.2024
E-hoi kannte ich noch nicht und war vom telefonischen Service angenehm überrascht: Nette Person, nettes Gespräch, kompetent und ich hatte das Gefühl, sie nimmt sich für mich alle Zeit der Welt.
01.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Bei e-hoi legen wir großen Wert auf kompetente und persönliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplanungen unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.10.2024
"verlorene Email" - Leider erhielt ich auf meine Bchungsanfrage kein Angebotsmail (Spam?). Erst auf die Erinnerungsmaile konnte ich die Reise buchen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit dem Empfang unserer E-Mails hatten. Wir freuen uns, dass Sie jetzt Ihre Reise gebucht haben und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.10.2024

eMail-Rückfragen

Bei mehreren eMail-Rückfragen gab es immer schnelle Antworten. Aus einem e-hoi-Paket auszubrechen (z.B. Flugänderung) ist aber nicht einfach.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, aus einem e-hoi-Paket auszubrechen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.10.2024
Ich wurde auf verschiedene Dinge aufmerksam gemacht. Auch bei meinen Fragen wurde mir ausführliche Infos gegeben
07.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Informationen zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.10.2024
Die Telefische Erreichbarkeit könnte durch das Angebot eines Rückrufes verbessert werden.
01.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden prüfen, ob wir in Zukunft auch einen Rückrufservice anbieten können, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.09.2024
Die Erläuterungen zum Bahnticket waren nicht schlüssig. Mussten telefonisch nachfragen.
01.10.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Erläuterungen nicht klar waren und Sie telefonisch nachfragen mussten. Wir werden daran arbeiten, unsere Informationen verständlicher zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Buchung unkompliziert nach telefonischer Nachfrage und Beratung.
03.10.2024
Es ist alles unkompliziert und schnell erledigt
HS
Helmut S.
Schömberg
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern und stehen alternativ auch per E-Mail oder Chat zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.10.2024

Da ich zwei durchaus relevante Rück- oder Nachfrahgen hatte, wäre es schön gewesen, jemanden erreichen zu können...

Da ich zwei durchaus relevante Rück
KG
Zügige Rückantwort auf meine Frage!
06.10.2024
Schnell und unkompliziert