e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.658 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

Gute Leistung und Freundlichkeit

Leider manchmal lange Wartezeiten. Bei Neubuchungen geht es schnell

aktuelle Einreiseinformationen

Die aktuellen Einreiseinformationen so zu gestalten, dass man beim Ausw. Amt nachsehen soll, ist wenig hilfreich. Benutzer- bzw. Reisespezifisch wäre kundenfreundlicher!
BD
Bettina D.
Korschenbroich

Buchung schnell. Kabine nicht gut.

Buchung schnell. Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen. War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
BD
Bernd D.
Berlin

Tolle Kommunikation mit Swenja Huell

Tolle Kommunikation mit
Als ich eine Neue Schiffsreise mit Mein Schiff 3 buchte, wäre es nett gewesen mich darauf hinzuweisen, das ich als Stammkunde einen Gutschein bis zu 150€ zugesendet bekomme,. zumal ich erwähnte dass ich gerade vor ein paar Tage von einer Schiffsreise zurück kam. Jetzt habe ich leider 1 Tag zu früh meine Reise bebucht. Schade, schade.....
Die Buchung meiner nächsten Reise war fürchterlich. Tagelanges hin - und her. Ständig falsche Angaben, vergessene Bestandteil, unterschiedliche Angaben bei verschiedenen Bearbeitern , zusätzlich auftauchende Kosten , wechselnde Flugverbindungen ... Ich habe die Reise nur gebucht, weil meine mitreisende Bekannte etwas weniger Ärger hatte und buchen wollte. Allein hätte ich unter diesen Bedingungen nicht gebucht.
Telefonische Erreichbarkeit Ständig verschiedene Mitarbeiter
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig

Dumm gelaufen!

Eine Bewertung des reinen Buchungsvorgangs zu erfragen erscheint mir etwas zu übertrieben! - Den gleichen Buchungsvorgang bieten viele Firmen an. Leider zu spät habe ich gesehen, dass ich bei den „Kreuzfahrtberatern“ für die gleiche Leistung 200 Euro Rabatt bekommen hätte. Dumm gelaufen 🥴
einfache Buchung, sehr zufrieden
BR
Birgitta R.
Meckenheim
Okay
WM
Wilfried M.
Troisdorf
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."