Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen.
Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
Ich habe 2 Email nach Ihnen vorgestern geschickt aber bis jetzt bekomme ich keine Bestätigung??
Und heute Sontag um 15.38Uhr bis 17.40Uhr hab ich 3 bis 4 mal Ihnen geanrufen aber niemand nimmt das TEL ab??? Sie arbeiten ja bis 18Uhr ! Ich habe nur hören 1“bip“ und niemanden reden!
So bitte lesen Sie meine Email von kieuanhalice @yahoo.com und Bestätigung !
Danke für Ihre Verständnis
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Danke, gerne wieder
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Vor der Buchung sind teilweise Leistungen inbegriffen, die sobald man die Buchung abschließt, nicht mehr im Vertrag aufgelistet werden. Es war beispielsweise eine Getränkepauschale aufgelistet, die nach der Buchung auf einmal nur auf eine kleine Auswahl an Getränken (Wasser, Tee & Kaffee) und nur zu den Mahlzeiten begrenzt war. Um Zugriff auf alle Getränke zu haben, kann man eine Getränkepauschale dazu buchen, die einen deutlich zu hohen Preis beträgt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Buchung zu Unstimmigkeiten kam. Bei den meisten MSC Reisen bieten wir zusätzlich ein Getränkepaket an, welches natürlich gegen einen Aufpreis gebucht werden kann. Bei Reederei-Flugpaketen ist prinzipiell kein Getränkepaket inkludiert, sondern beinhaltet lediglich die Getränkeleistungen, die Sie aufgezählt haben. Wir versuchen stets alle Leistungen so übersichtlich wie möglich darzustellen. Falls es dort Verbesserungspotenzial gibt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Das gesamte e-hoi Team wünscht Ihnen viel Spaß auf der Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
übersichtlich, schnelle unkomplizierte Buchung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Wir sind ganz am Anfang und warten ab, möchten jetzt noch kein Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf ein ausführliches Feedback, wenn Sie von der Reise zurück sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
War alles bis jetzt super
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Kompetent, freundlich und zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
1. Auf Ihrer Seite fehlt mir ein Zugang zu den Details des Schiffes.
2. weiss ich bis heute nicht wohin ich was zu Zahlen habe.
3. Infos zu den Ausflügen fehlen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die ehrlichen Worte. Die von Ihnen angebrachten Kritikpunkte haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Details zu den Schiffen können Sie auf unserer Webseite finden. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail und wir werden das Problem der Zahlung lösen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Es ist toll, dass so viele Kreuzreisen vorgestellt werden. Nur werden meinem Empfinden nach ein wenig zu viele Mails verschickt. Vor allem wäre es wichtig gewesen, in der ersten Mail zu lesen, dass eine gesonderte Rechnung von der entsprechenden Reederei noch auf einen zukommen wird. Und das später dort auch der Check-In erfolgt. Diese Infos kamen zwar in den nächsten Tagen explizit, hätten aber schon früher die Unsicherheit nehmen können. (Ja, all das steht zwar auf kompliziertere Weise in der ersten Mail, ist für Erstreisende aber undeutlich formuliert). Sonst ein sehr toller Service.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieder Kunde,
vielen Dank für ihre gute Bewertung und die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.