e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.951 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

HL
Heike L.
Schleswig
HL
Heike L.
Schleswig

Fragen zur Reise

Ich hatte bis Dato 3 Fragen zu der Reise und der Einreise ! Alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet!
03.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass wir alle Ihre Fragen umgehend beantworten konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Reise unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.05.2024
Bin durchgekommen und hat funktioniert.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gute Leistung und Freundlichkeit

Leider manchmal lange Wartezeiten. Bei Neubuchungen geht es schnell
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

aktuelle Einreiseinformationen

Die aktuellen Einreiseinformationen so zu gestalten, dass man beim Ausw. Amt nachsehen soll, ist wenig hilfreich. Benutzer- bzw. Reisespezifisch wäre kundenfreundlicher!
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BD
Bettina D.
Korschenbroich
25.05.2024

Buchung schnell. Kabine nicht gut.

Buchung schnell. Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen. War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BD
Bernd D.
Berlin
23.05.2024

Tolle Kommunikation mit Swenja Huell

Tolle Kommunikation mit
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.05.2024
Als ich eine Neue Schiffsreise mit Mein Schiff 3 buchte, wäre es nett gewesen mich darauf hinzuweisen, das ich als Stammkunde einen Gutschein bis zu 150€ zugesendet bekomme,. zumal ich erwähnte dass ich gerade vor ein paar Tage von einer Schiffsreise zurück kam. Jetzt habe ich leider 1 Tag zu früh meine Reise bebucht. Schade, schade.....
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Überschneidung von Buchungsdatum und dem Versand Ihres Gutscheins. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.05.2024
Die Buchung meiner nächsten Reise war fürchterlich. Tagelanges hin - und her. Ständig falsche Angaben, vergessene Bestandteil, unterschiedliche Angaben bei verschiedenen Bearbeitern , zusätzlich auftauchende Kosten , wechselnde Flugverbindungen ... Ich habe die Reise nur gebucht, weil meine mitreisende Bekannte etwas weniger Ärger hatte und buchen wollte. Allein hätte ich unter diesen Bedingungen nicht gebucht.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Ziel ist es, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass dies diesmal nicht eingetroffen ist. Gerne prüfen und optimieren wir unsere Abläufe, um relevante Informationen in Zukunft transparenter kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Reise haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
21.05.2024
Telefonische Erreichbarkeit Ständig verschiedene Mitarbeiter
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
19.05.2024
19.05.2024
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig