e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.826 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

GR
Gerda R.
Aachen
07.05.2024
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, da es meine erste online-Buchung ist.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.05.2024
Als ehoi Stammkunde bin ich auch dieses Mal mit der Bearbeitung meines Auftrags, obwohl diese Mal etwas komplizierter als sonst, sehr zufrieden. Frau Dietrich hat sich sehr bemüht.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.05.2024
Der Telefon Support war schwer erreichbar und hat dann auch noch falsche für mich negative Auskünfte erteilt. Ich war enttäuscht und unzufrieden. Es stellte sich jedoch im Nachhinein als völlig unnötig heraus.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anliegen haben, helfen wir Ihnen gerne kompetent weiter und finden passende Lösungen. Wir wünschen Ihnen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten viel Vorfreude auf Ihre Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UC
Ulrich C.
Itzehoe
06.05.2024
Schnelle und klare Bearbeitung.
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
05.05.2024
Die Buchung klappte reibungslos und der Preis war ok 👌
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Buchung reibungslos verlief und Sie mit dem Preis zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.05.2024
03.05.2024
Eine Vielfalt von Angeboten an Kreuzfahrten. Es ist immer eine passende Reise dabei. Dies ist bereits die dritte Reise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Interesse an unseren verschiedenen Kreuzfahrtangeboten. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum dritten Mal mit uns verreisen und hoffen, dass auch diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Viel Spaß an Bord! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.05.2024
01.05.2024
Schnelle Reaktion
CN
29.04.2024

Ich frage nach einer güntigen Krweuzfahr

Ich frage nach einer güntigen Kreuzfahrt mit Flug ab FFM an Silvester. Dann gab es mit dem preis Schwierinmgkeinten, da ich dachte, wir erhalten das für 4683 €. Dann habe ich gebucht und dann fung der Ärger an. Bisher waren wir mit Ehoi recht zufrieden. Diesmal leider nicht, obwohl wir schon sehr oft gebucht haben-
MD
29.04.2024
Die Buchung der Tickets hat gut geklappt, leider schaffe ich es nicht die gespeicherten Tickets auf die DB App zu kopieren.mfg A. K.
28.04.2024
Bitte deutlicher darauf hinweisen, daß das Bahnpaket nur die Abreise beinhaltet. Verhindert für mich eine bessere Bewertung.
28.04.2024
Alles bestens aber die Flüge viel zu Teuer
27.04.2024

Empfehlenswert

Die Warteschleife in der Hotline ist etwas nervig aber wenn man dann mal durch kommt,hat man es durchweg mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zu tun…
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Guter Service
26.04.2024