e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

: 17.637Sehr gut

4,69

Bewertungen für e-hoi.de

2.748 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.637 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.01.2023
 
Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
Bewertung melden

Bewertungen für e-hoi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2129)
(488)
(69)
(29)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es ist toll, dass so viele Kreuzreisen vorgestellt werden. Nur werden meinem Empfinden nach ein wenig zu viele Mails verschickt. Vor allem wäre es wichtig gewesen, in der ersten Mail zu lesen, dass eine gesonderte Rechnung von der entsprechenden Reederei noch auf einen zukommen wird. Und das später dort auch der Check-In erfolgt. Diese Infos kamen zwar in den nächsten Tagen explizit, hätten aber schon früher die Unsicherheit nehmen können. (Ja, all das steht zwar auf kompliziertere Weise in der ersten Mail, ist für Erstreisende aber undeutlich formuliert). Sonst ein sehr toller Service.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Lieder Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung und die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Einfacher Buchungsprozess. Daten werden direkt mit Tui Cruises ausgetauscht. Wünschenswert wäre noch, dass e-hoi direkt online automatisch auch NACH den Bürozeiten eine Bestätigung von Tui Cruises erhält und an den Kunden weiterreichen kann. So hat man als Kunde direkt die Gewissheit. Ein Mitfahrer in der Einzelkabine hat den nächsten Tag keine Bestätigung, sondern Angebot mit MASSIVER Preiserhöhung (mehr als 25 %) erhalten. Er kommt jetzt nicht mit :o( Gutscheinbetrag direkt im Buchungsprozess abziehen, würde Anrufe vermeiden
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir versuchen Ihre Kritikpunkte umzusetzen. Leider können wir aktuell E-Mails nicht automatisch an Sie weiterleiten, da wir überprüfen müssen, ob Ihre Daten auch korrekt von der jeweiligen Reederei eingebucht wurden. Leider ist es tatsächlich so, dass je nach Reederei ein hoher oder eher niedriger Einzelkabinen Zuschlag gefordert wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Guten Abend liebes E-hoi Team, ich würde mich schon als Stammkunde bezeichnen und zu Erhaltung dieser Kunden währe es schön zu hören wenn man da auch einen gewissen Vorteil genießen könnte wie es auch Check 24 macht mit ein paar Gutscheinen die nach der Reise wieder ausgezahlt werden da wir auch jetzt wieder fast 8000€ bei Ihnen gelassen haben und davor auch schon die eine oder andere Kreuzfahrt gebucht haben. Vielleicht denken Sie mal drüber nach wäre eine schöne Sache. LG Fischer
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Guten Tag Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt. Wir sind tatsächlich dabei, in diese Richtung etwas für unsere treuen Kunden zu tun. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ich habe telefonisch bei Herrn Hastets gebucht, weil ich 2 Kabinen brauchte für uns und unsere Freunde Rüther, mit denen wir meistens reisen. Das war online nicht möglich. Herr Hasters war außerordentlich freundlich und hilfsbereit und hat die Buchung perfekt geregelt. Daher sind wir super mit Ihnen zufrieden. Vielen Dank. Karin Bobzien.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
27.02.2023
Liebe Frau Bobzien, das Lob werden wir natürlich gerne an Her Hasters weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub so gelungen ist. Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Die Buchung ging recht flott ... bei der Anfrage hatte ich noch einen Buchstaben in einem Namen vergessen. Nach meinem Hinweis und Bitte zur Korrektur wurde dieser Fehler sogleich bereinigt. Also vielen Dank nochmal. Bis zur Reise müssen wir jetzt leider noch 1 Jahr warten. Aber die Vorfreude ust da. Mit besten Grüßen H. S.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Für meine Gruppe mit 10 Personen war eine Direktbuchung für unsere Oslo-Tour per ColorLine nicht möglich. Der Service von e-hoi war herausragend positiv. Alle Zusatzwünsche, wie Tischreservierungen für Restaurants, Variete und Bus-Stadtrundfahrt wurden prompt gem. unseren Vorgaben abgestimmt und bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Wir wünschen Ihnen und der gesamten Gruppe viel Spaß auf der Oslo-Tour. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Es ist das erste Mal, dass wir bei e-hoi gebucht haben. Bis jetzt hat alles gut geklappt. Es wäre schön wenn wir zeitnah die voraussichtlichen Flugzeiten erfahren können, damit wir besser planen können. Ansonsten sind wir im Moment sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Herzlichen Dank für das angenehme Gespräch vom 17. Februar diesen Jahres mit Frau Hüll. Sehr kompetent und exakt erfolgte unsere Umbuchung. Ihr Hinweis hinsichtlich der Nachverfolgung meiner MSC-Clubnummer ist durch mich erfolgreich erledigt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.02.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne an Frau Hüll weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Es wird auf eine Anfrage prompt reagiert. Wenn mal etwas nicht so gut gelaufen oder ein Fehler passiert ist, wird sofort reagiert und eine Alternative angeboten. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. sind alle Mitarbeiter sehr kompetent.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Die Buchung war einfach und die weiteren Schritte waren sehr schnell und problemlos, die Reise haben wir aber noch vor uns, wenn alles andere auch so gut funktioniert gebe ich gerne nochmal eine Bewertung ab.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Wir haben online gebucht und gleich den nächsten Tag unsere Buchungsbestätigung erhalten. Negativ zu bewerten ist das manchmal ihre Preise auf den ersten Seiten nicht mit denen im Buchungsverlauf überein,.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
02.03.2023
Guten Tag Nutzer, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen, in der Tat kann es zu Abweichungen aufgrund kurzfristiger Preisänderungen seitens der Reedereien / Veranstalter kommen. Daher prüfen wir stets vor Buchungswunsch nochmals die aktuellsten Preise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Eine schnelle Kommunikation und Abwicklung der Anfrage und Buchung. Umgehende Abwicklung der Kosten- und Zahlungsangaben, sowie zusätzliche Information betreffend der Parkoption.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Ablauf der Buchung passt. Zur genaueren Planung der An- und Abreise wäre es nicht schlecht wenn man die Ablegezeit und die geschätze Anlegezeit in Passau wissen würde,
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
27.02.2023
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Den vorläufigen Routenverlauf finden Sie immer auf unserer Homepage und Sie erhalten von uns in der Regel zwei Wochen vor Abfahrt nochmal einen genauen Plan mit den Abfahrtszeiten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
1. Auf Ihrer Seite fehlt mir ein Zugang zu den Details des Schiffes. 2. weiss ich bis heute nicht wohin ich was zu Zahlen habe. 3. Infos zu den Ausflügen fehlen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Die von Ihnen angebrachten Kritikpunkte haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Details zu den Schiffen können Sie auf unserer Webseite finden. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail und wir werden das Problem der Zahlung lösen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Telefon-Hotline in mehreren Telefonaten unterschiedlicher Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit :-)
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles wird freundlich, schnell und unkompliziert bearbeitet. Fragen werden sofort beantwortet und gelöst. Ich werde wieder hier buchen und sage danke!!!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
 
Musste nicht lange warten, bis ich eine kompetente Person am Telefon hatte! Ich hatte ein Buchungsproblem, und mir wurde schnell und effektiv geholfen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Sehr netter Mitarbeiter,hat auch bei sehr speziellen Fragen alles zur unsere vollsten Zufriedenheit erklären können. Freuen uns auf die Kreuzfahrt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2023
Guten Tag Nutzer, Ihre Bewertung freut uns sehr! Wir sind dankbar, dass Sie uns für Ihre Reisebuchung gewählt haben und wünschen Ihnen eine erholsame Kreuzfahrt. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
von Leo M.
Die Mitarbeiterin von ehoi war sehr freundlich und kompetent.Alles wurde in kurzer Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Weiter so!!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
02.03.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Schnelle Abwicklung Ein Hinweis, dass Kabinendeck nicht direkt sondern gegen eine Extragebühr buchbar ist, wäre hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
02.03.2023
Lieber Kunde, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns und danken Ihnen herzlich. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und geben diese intern an die entsprechende Stelle weiter. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team