e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.891 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

(2098)
JV
04.06.2024

Mitdenkende Mitarbeiterin

Ich als Hamburger hatte Interesse an einer bestimmten AIDA Nordlandfahrt ab Kiel und deshalb telefonisch um ein Angebot gebeten. Das kam nach 10 Minuten per E-Mail zusätzlich mit dem Hinweis auf eine ähnliche Tour an. Dabei hatte ihre freundliche Mitarbeiterin sich offensichtlich in meine Situation bzw. Wünsche versetzt. Die alternativ angebotene Tour startet statt in Kiel in Hamburg. Ist 2 Tage länger was mir aber sehr recht ist. Inzwischen liegt mir schon die Buchung von AIDA vor. Herzlichen Dank dafür, dass Ihre Mitarbeiterin diesen für mich besser passenden Vorschlag gemacht hat und die sehr schnelle Erledigung! Mit Ahoi und Tschüß aus Hamburg Joachim Voß
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Herr Voß, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Angebot eine passende Alternative bieten konnten. Es ist uns wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit AIDA und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ahoi und gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich war absolut zufrieden mit der Abwicklung der Buchung. Trotz vieler Fragen und Wünsche von mir hat Frau Siemoneit souverän die Aufgabe gemeistert und mir die Wunschkabine buchen können inkl. zusätzlicher Flüge. Ich bin sicher , dass sie mir auch weiterhin bei neu auftretenden Fragen (z. B. bei der Frage nach Transferangeboten von Costa in Marseille und La Romana) helfen können wird. Vielen Dank nochmal, Frau Siemoneit!!!
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
TL
Thomas L.
Wilhelmshaven
26.05.2024

Buchung und Betreuung

Schon zu Beginn unserer Buchung haben wir uns bei Frau Steinbacher gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns souverän durch den gesamten Buchuchsprozeß geführt. Und das Gesamtpaket inklusive Transfers war sogar günstiger, als bei einer Direktbuchung über Royal Caribbean. Wenn die Kreuzfahrt mit der Anthem of the Seas im Oktober 2024 genau so gut wird, haben wir sicherlich nicht zum letzten Mal mit e-hoi gebucht.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2024

Super Angebot, schnelle Bearbeitung

Ich habe über e-hoi ein Sonderangebot (Glückskabine) für eine Costa-Reise gebucht, das auf der Costa-Seite nicht buchbar war. Die Abwicklung erfolgte blitzschnell. Ich konnte mich schon 20 Minuten nach der Buchung auf der Costa Seite einloggen und Ausflüge, Getränke usw. dazubuchen. Jetzt hoffe ich nur, dass aus der gebuchten Balkon-Glückskabine keine Pechkabine wird :-).
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung zufrieden sind und bereits Zusatzleistungen hinzufügen konnten. Wir sind sicher, dass auch die gebuchte Balkon-Glückskabine Ihren Erwartungen entsprechen wird. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit Costa! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.05.2024
Alle Mitarbeiter von e-hoi waren hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders möchten wir uns bei Herrn Hasters bedanken. Er hat mit großer Geduld und viel Empathie uns beim Ausdrucken unserer Fahrkarten geholfen. Wir hätten es allein nicht geschafft. Also, ein großes Dankeschön an Herrn Hasters. Monika Godolt, Gisela Lange und Felix König
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
GH
Günther H.
Oberhausen

Unbekannte Abbuchung

Sie können mir helfen bei einem finanziellen Ereignis: MSC hat von meinem Visa-Konto nicht nur die Kosten für Shuttle und Exkursionen in Höhe von EUR 1.345 abgebucht, sondern eine für mich nicht identifizierbare Abbuchung von EUR 1.075 nachgeschoben. Ich habe das bei MSC reklamiert, aber bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass eine Ihnen unbekannte Abbuchung vorliegt. Da wir Ihre Buchungsnummer leider nicht im System finden konnten, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Entweder telefonisch oder per E-Mail an reisen@e-hoi.de . Gerne sind wir Ihnen bei der Klärung behilflich. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

5 Sterne für Susanne Liebsch

Ich hatte persönlichen Kontakt mit Susanne Liebsch. Sie hat uns schon bei der letzten Reisen großartig unterstützt und ist sensationell auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese alle umgesetzt. Sie war auch bei der aktuellen Buchung wieder super hilfsbereit. Ich kann nur DANKE für den tollen Service sagen
29.05.2024
Habe mir eine ostseerundreise gesucht und bei e- hoi gefunden. Habe online mir ein Angebot machen lassen. In kürzester Zeit bekam ich das Angebot. Und was ich gut fand ,es wurde mir für ein paar Tage reserviert . Habe es dann fest gebucht. Immer wieder gerne wieder. Kann ich weiterempfehlen.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Ostseerundreise bei uns gebucht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Alles gut, bis auf....

Es ist für uns sehr nervend, wenn sich der Preis einer beobachteten Reise am Tag 4x ändert, jedes Mal informiert zu werden. Da sich die Preise sehr oft im Kreis ändern.... 1200,- -> 1250,--> 1200,--> 1250,-..... Aus Sicht des Marketing eine coole Sache, für den Kunden aber nervig.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch die häufigen Preisschwankungen bei der Buchung gestört fühlen. Wir verstehen Ihren Frust und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten daran, die Benachrichtigungen zu optimieren, um Ihnen ein besseres Buchungserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Bei E-hoi fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Buchung und Beratung erfolgt professionell und kundenfreundlich. Ausdruck unserer Zufriedenheit ist, dass wir bereits die 4.Kreuzfahrtbuchung bei E-hoi in diesem Jahr vorgenommen haben.
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Kreuzfahrtbuchungen unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HS
Harald S.
Düsseldorf

Freundlicher und hilfsbereiter Service

Die Kollegin, die unsere Buchung bearbeitete, war sehr freundlich und hilfsbereit. Offene Fragen wurden mit der Reederei rasch geklärt, so dass dann schnell das richtige Paket für uns geschnürt werden konnte.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen stets bestmöglich zur Seite zu stehen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IL
Ingrid L.
Norderstedt
Sehr schnelle Antworten auf Fragen. Sehr kompetent auch bei Zusatzangebot 'mit Flug " und Umbuchung. Sehr viele Reedereien im Angebot. Im Vergleich bei Reisen häufig am günstigsten.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, schnell und kompetent auf Ihre Fragen einzugehen. Wir bieten eine große Auswahl an Reedereien und bemühen uns, Ihnen stets attraktive Preise anzubieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Zusatzleistungen wie Flugbuchungen oder Umbuchungen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CE
Christiane E.
Heikendorf

Einfach super organisierter Kreuzfahrtvermittler!

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, gute Suchfunktionen. Buchungsablauf unkompliziert, sehr angenehmer und freundlicher Service per Mail und Telefon. Absolut empfehlenswert!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Internetauftritt zufrieden sind und den Buchungsprozess als unkompliziert empfunden haben. Unser Team ist stets bemüht, einen freundlichen und angenehmen Service zu bieten. Vielen Dank für die Empfehlung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

1A Betreuung und Service

Tolle Betreuung bei Fragen, sowohl via Email als auch telefonisch, das Team hat Ahnung von der Materie. Wir haben in diesem Jahr schon 2 Reisen gebucht und weitere werden folgen.
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Reisen unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Guter transparenter Buchungsvorgang. Wartezeit bei der Hotline etwa 10 Minuten. Hotline selber sehr kompetent und äußerst freundlich. Buchung konnte ich daher sofort abschließen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Buchungsvorgang. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Hotline zufrieden waren und die Buchung reibungslos abschließen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und die Wartezeiten zu minimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnell und einfach

Schnelle, einfache und unkomplizierte Buchung. Gerne wieder. Bislang wurden unsere Fragen immer super beantwortet. Daher haben wir unsere letzten Reisen immer bei ehoi gebucht.
22.05.2024
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Zugesagte Bearbeitung wurde problemlos und umgehend ausgeführt. Bisher sehr zufrieden, daher z. Z. keine Verbesserungsvorschläge.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RV
Rita v.
Oldenburg

Nochmal „Stars del Mar“!

Wir haben die Reise „Stars del Mar 2024“ sehr genossen und haben direkt an Bord schon die Veranstaltung für 2025 gebucht. Beratung und Auftragsbearbeitung liefen sehr gut.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Reise "Stars del Mar 2024". Wir freuen uns, dass Sie die Veranstaltung genossen haben und bereits für 2025 gebucht haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.05.2024

Frau Sahra W. war absolut top

Frau Sahra Winter war sehr freundlich und sehr hilfreichund hat und alle Fragen beantworten können. Rückrufe erfolgten umgehend. So Mitarbeiter kann man sich nur wünschen.
03.06.2024
Guten Tag Nutzer, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.05.2024
Reibungslose Buchung. Eventuell könnte das Zahlungsziel für die Anzahlung erweitert werden. Als die Buchungsbestätigung kam, war die Anzahlung am gleichen Tag fällig
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, ob wir das Zahlungsziel für die Anzahlung erweitern können, um den Buchungsprozess noch reibungsloser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team