e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.634 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

BD
Bernd D.
Berlin

Tolle Kommunikation mit Swenja Huell

Tolle Kommunikation mit
Die Buchung meiner nächsten Reise war fürchterlich. Tagelanges hin - und her. Ständig falsche Angaben, vergessene Bestandteil, unterschiedliche Angaben bei verschiedenen Bearbeitern , zusätzlich auftauchende Kosten , wechselnde Flugverbindungen ... Ich habe die Reise nur gebucht, weil meine mitreisende Bekannte etwas weniger Ärger hatte und buchen wollte. Allein hätte ich unter diesen Bedingungen nicht gebucht.
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig
einfache Buchung, sehr zufrieden
BR
Birgitta R.
Meckenheim
Okay
WM
Wilfried M.
Troisdorf
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."
Das alle Unterlagen kamen
SB
Siegfried B.
Baden-Baden

Nach 2. Anlauf gut wie immer.

Bei 1. Anfrage war Ihre Servicemitarbeiterin wohl über meine Nachfragen etwas genervt. Am Ende des Gesprächs waren wir wieder lieb miteinander. Kann mal vorkommen.
Schnelle Bearbeitung
Bei der Buchung hätte man meine Daten auch von meiner Buchung für das letzte Jahr übernehmen können. Da bin ich im Dezember nach Kapstadt gefahren.
-Gutscheincode wurde nicht angenommen. -E Mails werden nicht beantwortet -Über 50 Minuten in der Warteschleife beim Kundenservice -Eine neue Rechnung wurde mehrfach versprochen und nichts ist gekommen -Dann bekommt auch noch die Person, die den Gutschein verschenkt und mit der Reise gar nichts zu tun hat e Mails, anstatt meine zu beantworten Ausbaufähig
HK
Hans-Peter K.