e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.266 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(426)
(32)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts zu Beanstanden bei der Buchung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

kurzfristiger Buchung super

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ÜBERSICHTLICH UND RASCH
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HB
Helmut B.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kompetente Beratung, schnelle Unterlagen, relativ langsame telefonische Erreichbarkeit.

Kompetente Beratung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Buchung, sehr gute Internetseite. Alle Unterlagen komplett erhalten. Leider wurden meine Fragen ,die ich schriftlich übermittelt habe ,nicht beantwortet. Telefonisch nur mit langer Wartezeit u erreichen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat bis jetzt gut geklappt. Warte auf die Rechnung von Phönix wie angekündigt. Mit bestem Gruss. M.Schumacher
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Schumacher, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir setzen jeden Tag alles daran, dass Ihre Reisebuchung ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis wird. Was müssen wir verbessern? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SL
Susanne L.
Magdeburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal bei e-hoi gebucht. Der Ablauf ist korrekt. Alle Angaben sind sehr genau. Es gibt immer einen Ansprechpartner wenn es Fragen gibt. Werden wieder hier buchen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Verlassen des Schiffes am letzten Tag, perfekt, dann wurde es holprig. es gab einen Eigenanteil von ehoi aber auch einen Eigenanteil und einen Anteil der öffentlichen Verkehrsmiitel, aber das ist ja eigentlich keine Nachricht. Ich werde wieder das Auto/Leihwagen benutzen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kompetent und gut

Kompetente und zuverlässige Beratung, telefonische Erreichbarkeit hat noch deutlich Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir arbeiten daran, diesen Bereich zu verbessern und stehen Ihnen weiterhin mit kompetenter Beratung zur Seite. Über Ihr Lob zu unserer Beratungskompetenz freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles okay

Buchung hat alles gut geklappt und auch die Nachrichten danach waren sehr gut. Nur im Vorfeld mussten wir mehrfach nachfragen, bevor alle unsere Fragen beantwortet wurden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit finde ich verbesserungswürdig.Nach 30 min in der Warteschleife legte ich genervt auf.Auch nach weiteren Anrufversuchen landete ich in jedesmal in der Warteschleife... Der Kontakt per Mail klappte prima und mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Angebotsportal

Suchen, finden Hilfe bei Fragen und dann der Buchungs Vorgang alles bestens. Habe zwar Schwierigkeiten beim einloggen in meine Buchung aber dank Ihrer Hilfe alles gut alles ok
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team