e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.304 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WC
Werner C.
Oberhausen
18.09.2023
Ich konnte auf der Internet-Seite nicht feststellen, welche Kabinen für die geplante Reise noch frei waren.
22.09.2023
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
DP
Doris P.
Fürstenwalde
17.09.2023
Hatte eine Vorreservierung für kleine Gruppe, sehr gute Beratung per e-mail , umsichtiger Mitarbeiter- einziges Manco... nach 2x 40min.(Warteschleife) Versuch keine telefonische Verbindung zum Berater. Sonst b is zur Buchung alles ok.
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung per E-Mail zufrieden waren und dass alles bis zur Buchung in Ordnung war. Bezüglich der telefonischen Verbindung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass ein solches Problem in Zukunft vermieden wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.09.2023
MH
15.09.2023
14.09.2023

Gute Beratung

Klärendes Beratungsgespräch
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PT
Freundliche Beratung und schnelles Buchen
IL
Ingrid L.
Wuppertal
11.09.2023

Es geht alles sehr schnell hatte zwar gebeten um Zusendung der Reiseunterllagen aber das wurde nicht gemacht.Fr Menschen ohne Drucker ein Problem .Schade das man auf den Kundenwunsch nicht eingeht.

Es geht alles sehr schnell
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.09.2023
Ich musste telefonisch etwas nachfragen und wurde freundlich bedient
12.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CV
Problemloses einloggen, verständliches Führen durch die Buchung
HP
10.09.2023
Ich habe gebucht und die Bestätigung erhalten. Dass jetzt laufend Emails nervt
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
bisher gut
08.09.2023
Erreichbarkeit per E-Mail gut. Am Telefon ist es sehr schwer jemanden zu erreichen.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.09.2023
Wir wollten eine Außenkabine buchen. Per App war das möglich. Leider wurde die Aussenkabine nicht bestätigt und wir haben eine Innenkabine gebucht. Jetzt wäre plötzlich dich ein Upgrade möglich .. verwirrend . Ansonsten hat alles gut geklappt!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Buchung kam und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
02.09.2023
Freundliche Beratung Lange Warteschleife am Telefon
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
UA
Ursula A.
Bad Oldesloe
01.09.2023
Es lief alles gut, bis auf's bezahlen mit Visa. Angeblich war die Karte ungültig. (Ungewöhnlich auch die Frage nach dem Kennwort!) Nach mehreren Telefonaten mit ihrem Hause und der Hanseaticbank dann mit EC bezahlt. Klappte sofort. Lt. Hanseaticbank war die Karte freigeschaltet!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Buchung am Ende noch geklappt hat und wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
30.08.2023