e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.924 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

BD
Bernd D.
Berlin
23.05.2024

Tolle Kommunikation mit Swenja Huell

Tolle Kommunikation mit
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.05.2024
Die Buchung meiner nächsten Reise war fürchterlich. Tagelanges hin - und her. Ständig falsche Angaben, vergessene Bestandteil, unterschiedliche Angaben bei verschiedenen Bearbeitern , zusätzlich auftauchende Kosten , wechselnde Flugverbindungen ... Ich habe die Reise nur gebucht, weil meine mitreisende Bekannte etwas weniger Ärger hatte und buchen wollte. Allein hätte ich unter diesen Bedingungen nicht gebucht.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Ziel ist es, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass dies diesmal nicht eingetroffen ist. Gerne prüfen und optimieren wir unsere Abläufe, um relevante Informationen in Zukunft transparenter kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Reise haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
19.05.2024
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
18.05.2024
18.05.2024
einfache Buchung, sehr zufrieden
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
BR
WM
Wilfried M.
Troisdorf
16.05.2024
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."
Das alle Unterlagen kamen
SB
Siegfried B.
Baden-Baden
16.05.2024

Nach 2. Anlauf gut wie immer.

Bei 1. Anfrage war Ihre Servicemitarbeiterin wohl über meine Nachfragen etwas genervt. Am Ende des Gesprächs waren wir wieder lieb miteinander. Kann mal vorkommen.
29.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank ür Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Bearbeitung
15.05.2024
Bei der Buchung hätte man meine Daten auch von meiner Buchung für das letzte Jahr übernehmen können. Da bin ich im Dezember nach Kapstadt gefahren.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess verbessern können, um Ihren zukünftigen Buchungen noch einfacher zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.05.2024
-Gutscheincode wurde nicht angenommen. -E Mails werden nicht beantwortet -Über 50 Minuten in der Warteschleife beim Kundenservice -Eine neue Rechnung wurde mehrfach versprochen und nichts ist gekommen -Dann bekommt auch noch die Person, die den Gutschein verschenkt und mit der Reise gar nichts zu tun hat e Mails, anstatt meine zu beantworten Ausbaufähig
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihren die aktualisierte Bestätigung mit dem angewandten Gutschein erneut zukommen lassen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HK
Hans-Peter K.