e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.634 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

(2065)
LM
Laima M.
SCHWERIN
gute Angebote, leicht zu buchen
Die Damen am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beantworten alle Fragen. Vielen Dank dafür
Immer zuverlässig und hilfsbereit.
HM
Helmut M.
München
Problemlose telefonische Buchung, kompetente Beratung und sehr schnelle Zusendung der Unterlagen.
Super Servisteam,besonders Herr Hasters
Alles bestens und übersichtlich - gerne wieder
Der Service ist sehr gut, auf Fragen wird zeitnah geantwortet und Probleme werden schnell geklärt.
Ich habe bisher 2 Reisen gebucht, noch keine angetreten! Das handling finde ich gut und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Die Beratung war wieder mal einmalig super