e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

(1985)
20.01.2023

Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
18.01.2023

Mit der Buchung hat alles sehr gut geklappt.Bei der tel. Buchung ( leider hatte ich nur am Wochenende Zeit ) war es schwierig durchzukommen.Dann habe ich es per E-Mail probiert ,innerhalb einer Stunde bekam ich Antwort, trotz Sonntag. Alle Achtung. Das Angebot kam wieder innerhalb einer Stunde.Am Sonntag Nachmittag habe ich dann Frau Tengg erreicht ,ein sehr netter Kontakt. e-hoi kann ich nur Weiterempfehlen
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Wartezeit kam - wir werden alles daran setzen, hier eine Verbesserung herbeizuführen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.01.2023
Die Buchung übers Internet erfolgte problemlos. Besonders schön fand ich es, die Kabine selbst aussuchen zu können. Da wir mit sechs Personen(drei Ehepaare) fahren, konnten nebeneinander liegende Kabinen gebucht werden. Für die Zahlung des Reisepreises wurde von mir die VISA Card Gold angegeben. Die Anzahlung ist allerdings noch nicht abgebucht. Ansonsten alles bestens.
05.01.2023
Im Buchungsprozess tauchen Unmengen an Fragen auf. Habe für zwei Buchungen insgesamt 5 mal die Hotline angerufen und stets sofort alle Antworten bekommen. Kein Gespräch länger als 3 Minuten. So muss das laufen. Und danke für den Rabattgutschein zu Weihnachten, der war tatsächlich das Zünglein an der Waage.
06.01.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Leider wurde uns nach Buchung übers Internet bei einem anschließenden Telefonat, bei dem wir uns extra erkundigt haben, ob die Buchung eingegangen ist gesagt, die Buchung wäre im System ersichtlich. Die Aussage war, dass die Zahlungsaufforderung nach 2-3 Tagen erfolgen würde. Da nichts passierte, riefen wir ein paar Tage später wieder an. Die Kollegin sagte mir, dass keine Buchung im System ersichtlich sei. Zum Glück konnten wir die Reise gleich per Telefon bei der netten, sehr kompetenten Dame buchen (leider 100€ teurer).
Das war die erste Buchung einer Reise bei Ihnen und wir sind sehr zufrieden. So sollte Service in Deutschland sein. Schnelle Bearbeitung und vor allem waren wir ständig über den Stand der Buchungsbestätigung auf dem laufendem. Sehr zu empfehlen!!! Etwas verwundert waren wir nur über eine Nachricht. Wir buchen bei Ihnen verbindend eine Reise und sie erkundigen sich erst dann, ob diese Reise noch verfügbar ist !! ? Wie kann ich eine Reise verkaufen, wenn ich selbst gar keine habe? Das war etwas verwirrend für uns. Ansonsten alles top. MfG D. Meinke
16.01.2023
Was mich betrifft haben Sie mich wunschlos glücklich gemacht. Die Buchung würde über Angebote per Mail entsprechend meiner Wünsche gut vorbereitet. Kompetente Beratung, vollständiges Beantworten aller meiner Fragen und entsprechende Entscheidungshilfen bei zus. Leistungen haben meine Vorfreude auf eine Karibikkreuzfahrt noch erhöht.
06.01.2023

Die Buchung hat einwandfrei geklappt. Die Suche ist sehr übersichtlich und mir hat besonders gut gefallen, dass man als Alleinreisender den endgültigen Reisepreis angezeigt bekommt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, obwohl mir noch keine Bestätigung und Rechnung der Reederei vorliegt, habe aber auch erst vor 3 Tagen gebucht.
16.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.01.2023
Total einfach. Gutes, übersichtliches Portal mit gutem Filter. Schnelle Antwort und schnelle - und Richtige - Bestätigung der Buchung. Daten der Reisenden wurden richtig eingetragen, nur die Rederei hat es nicht richtig übernommen. Der Fehler ist eindeutig bei der Rederei und wird dort noch geklärt.
05.01.2023
Alles bestens bisher. Hab jetzt innerhalb 2 Monate 2 MSC Kreuzfahrten für 2024 hier gebucht (bin Neukunde). Man hat große Auswahl, auch das man sich direkt eine Kabine aussuchen konnte hat mir gefallen. Zumindest bis jetzt kann ich e-hoi sehr empfehlen.
06.01.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchungen danken wir Ihnen sehr und wünschen Ihnen zwei erholsame Reisen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
13.01.2023

die persöhnliche Zusammenarbeit übere-mail ist sehr gut .Anfragen werden schnell bearbeitet und beantwortet.eine telefonische Verbindung kommt schnell zustande aber die folgende Warteschlange ist unmöglich und muß schnell verbessert werden
12.01.2023
.gnurehcisrev red ssulhcsba muz knil niek reba nerhafre leiv ,nerhafre leiv ieB .tsseilhcsba eid nam eiw siewnih nie reba thcin ,netobegna gnurehcisrev divoc enie edruw sgnidrell A.gnuhcubellenhcS
15.01.2023

Haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht und hatten dann noch einige Fragen. Sind sehr gut beraten worden. Der Kundenservise war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen.
16.01.2023
Der Internetauftritt ist sehr informativ, ausführlich und gut bebildert. Das Angebot war sehr interessant und meine Terminvorstellung hat auch gepasst. Mit freundlichen Grüßen Heinz Janzen
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten und bedanken uns für Ihre Buchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.01.2023
Gut gefallen hat mir der Preis und die schnelle Übersendung der Unterlagen. Nicht gut gefallen hat mir, dass auf meine Angaben im Feld Bemerkung keine Rückmeldung oder Rückfrage erfolgte.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht hundertprozentig zufrieden stellen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihr angegebener Gutscheincode bereits berücksichtigt wurde. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Das Gespräch und die Beratung durch Frau Dietrich waren wie gewohnt, sehr angenehm und hervorragend. Einen Punkt Abzug gibt es für das eine Woche zuvor geführte Telefonat an einem Sonntag. Da hatte ich das Gefühl, ich berate Ihre Mitarbeiterin...und habe enttäuscht aufgelegt. Meine 2 (!!) darauffolgenden Mails mit der Bitte um Angebot/Buchung sind angebeblich nicht angekommen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Zunächst freuen wir uns, dass Sie prinzipiell mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weitergeben und hoffen, dass Sie beim nächsten Mal wieder mit vollster Zufriedenheit beraten werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.01.2023
Bei der online Buchung wäre es sinnvoll das bei der Buchung mit Kabinenauswahl ebenfalls das Schiff sichtbar erscheint mit den freien Kabinen und das man so gie gewünschte Kabine direkt aussuchen und buchen kann. Man kann sie sich leider nur auf den Deckplan ansehen,wo sich welche Kabine befindet. Ich denke das kann man besser gestalten
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken und werden an der Umsetzung arbeiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service sehr zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi-Team

Ich habe die Reise online gebucht. Brauchte aber einige Zeit um die richtigen Seiten zu finden. Ich würde gerne noch mal das gebuchte Paketangebot ansehen, bei der Buchung konnte ich nicht runterladen und nach der Buchung hatte ich keinen Zugang mehr. In der anschließenden E- Mail wurde auch nichts mehr berichtet.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wenn Sie das Angebot nicht mehr finden, fragen Sie doch gerne bei unseren Kreuzfahrtberatern nach. Dort wird Ihnen gerne geholfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Immer freundliche und höfliche Beratung. Kreative Lösungsangebote für Sonderfälle. Möglichkeit der Buchungs-Option für mehrere Tage bis zur endgültigen Entscheidung. Qualifizierte Zusatzinformationen zum Reiseziel oder zu Transportmöglichkeiten. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
11.01.2023
Ich habe schon des öfteren hier gebucht, und bisher nicht bewertet. Aber jetzt nach mehreren Erfahrungen kann ich sagen, der Service hier klappt sehr gut und zügig. Auch wenn mal etwas zu ändern ist oder ähnliches hat der Service sehr gut geklappt. Gern buche ich auf dieser Seite wieder.