e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

3.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.290 Bewertungen insgesamt

Bis auf Kleinigkeiten klappt jede Buchung. Es ist nicht möglich eine zweite Kabiene für Begleitungen zu buchen, einzig das Kommentarfeld macht dies möglich, dass ist allerdings nur in der Desktopansicht möglich. Der Telefonsupport ist überwiegend super, nur einmal hatte ich eine unfreundliche Dame am Hörer.

13.05.2024
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.

Bewertungen für e-hoi.de

AH
Angelika H.
Haltern am See
KP
Schnelle und Unkomplizierte Buchung
Der sehr persönliche Kundenservice und die schnellen Reaktionszeiten.
Super gelaufen
HN
H. Jürgen N.
Mönchengladbach
Der ganze Ablauf war problemlos.
TH
Schnelle unkomplizierte Abwicklung ich bin voll zufrieden sehr toller Service
Unkomplizierte Buchung und Organisation
Schnelle BEANTWORTUNG von Fragen
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns, Ihre Fragen schnell zu beantworten und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GM
Gerhard M.
Bad Wimpfen
Gute ausführliche und zufriedene Telefonberatung.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur telefonischen Beratung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge entgegen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GF
Galina F.
Hannover

Sehr schnelle und Komplikationslose…

Sehr schnelle und Komplikationslose Abwicklung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gute, schnelle und flexible Beratung.

Jederzeit gerne wieder, jeder Wunsch direkt umgesetzt und neues Angebot wurde schnell versendet.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HB
Hannelore B.
Quickborn
Schnelle und umgehende Bearbeitung, immer zuverlässig !
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CR
Vollumfänglicher Service, so wünsche ich mir das!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
sehr gute Webseite mit vielen Kreuzfahrt-Angeboten, die man nach eigenen Wünschen filtern kann, Komplettangebote mit Flug, Transfer und Hotel, Flugmöglichkeit von verschiedenen großen Flughäfen, schnelle unkomplizierte Buchung und Bestätigung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Webseite zufrieden sind und die Möglichkeit haben, Ihre Kreuzfahrt nach Ihren Wünschen zu filtern. Mit unseren Komplettangeboten und der einfachen Buchung möchten wir Ihren Buchungsprozess so angenehm wie möglich gestalten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MD
Marion D.
Schwerin
Schnelle Bearbeitung und Antworten auf Fragen.