Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Läuft online alles super und zeitnah --Buchung/Bestellung - aber keine weitere Nachfrage mehr per Mail oder Telefon (attach) ob ihr noch was wegen An/Abreise oder Hotel unternehmen könnt
Das e-hoi Auktionen veranstaltet und dadurch die Möglichkeit besteht, an Reisen zu kommen die man sonst nicht machen würde.
z.b. von Nicko Cruises die daten (Reiseverlauf mit Info zur Visa und Impfungen) mitzusenden die PDF nennt sich bei Nicko Cruises passolution.pdf dort werden alle Informationen für die einzelnen Länder mitgeteilt.
Da wir mit e-hoi schon seit ca. 30 Jahren auf Reisen gehen, wissen wir dass alles sehr gut organisiert ist. Das Personal ist kompetent und hilft in jeder Situation weiter.
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vor 18 Stunden
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Online Buchung
Problemlose Online Buchung,
verständlich, übersichtlich und funktionabel
AIDA Reise 2024 - TOP Service
Wir haben erneut, wie seit Jahren, unsere AIDA Reise über e-hoi gebucht und können nur sagen das es wieder freundlich, schnell und unkompliziert geholfen wurde. VIELEN DANK an das toole Team - weiter so!!!
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vor 2 Tagen
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Habe für eine Gruppe gebucht,war ein bisschen kompliziert ,die passenden Kabinen zu finden,aber die nette Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben,hatten ja auch nur bestimmtes Geld zur Verfügung.Jetzt muss nur noch alles klappen. Danke nochmal