e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.890 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

(1921)
MS
Marcus S.
Ochtendung
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alle Fragen geduldig und fachkompetent beantwortet !
TK
Sehr guter Service ,bei Fragen schnelle Hilfe Und sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen
UW
Utz W.
Sernow
Guter Kontakt und damit verbundene Unterstützung bei Buchungsfragen.
Ich habe für eine Gruppe gebucht. Da ich eine Person nicht richtig zugeordnet habe, erfolgte dieselt ein klärender Rückruf. Super!!!
GB
Die Buchung erfolgte schnell und unkompliziert. Sämtliche Buchungsschritte einfach nachzuvollziehen.
HB
Heike B.
Kaltennordheim

Super Service

Vor meiner 1. Kreuzfahrt Buchung habe ich den Kundenservice angerufen und eine ganze Reihe Fragen gestellt, die umgehend beantwortet wurden. Zahlungseingangsbestätigung nach der Anzahlung kam blitzschnell. Bin bisher sehr zufrieden.
DF
D. F.
Sülzetal
Gute Preise. Netter Kundendienst. Telefonisch zwar schwer zu erreichen, aber schnelle Antwort auf E-Mail.
Zeitnahe Antworten auf meine per Mail gestellte Fragen. Danke
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Alles bestens!!!

Die Buchung erfolgte schnell und unkompliziert.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Bisher wurde ich bei e-hoi gut beraten und fühlte mich gut betreut. Einzige Einschränkung betrifft das angebotene Bahn-Paket, das unverhältnismäßig teuer ist.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Bewertung war gut und aufschlussreich
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Homepage ist übersichtlich und einfach in der Handhabung.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
telefonische erreichbarkeit
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Anbieten von Bahnfahrten auch ausserhalb Deutschland