e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.304 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

vor 1 Tag

Kompetente Beratung, topp!

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten, meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet und wir freuen uns, auf die gebuchte Reise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und Ihre Fragen vollständig beantwortet wurden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und stehen Ihnen auch während Ihres Aufenthalts gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 1 Tag
DB
Dirk b.
Aspach

Guter Service an der email

An der telefonischen Hotline wurde mein -definitiv berechtigtes-Anliegen burschikos abgeschmettert. Als ich mich dann aber per Mail an e-hoi gewandt habe wurde mir freundlich und schnell geholfen und die Sache zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie an unserer Hotline unzufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen per E-Mail schnell und freundlich lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KW
Sehr kompetente Beratung und schneller Service. Bis jetzt; 4 Wochen vor Reiseantritt vollkommen zufrieden
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen kompetenten und schnellen Service zu bieten. Wir sind weiterhin für Sie da und wünschen Ihnen eine angenehme Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr zufrieden, schnelle gute Beratung und Bearbeitung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Bearbeitung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnell und zuverlässig

Kompetent, schnell und zuverlässig
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Lob. Es ist unser Ziel, stets kompetent, schnell und zuverlässig zu arbeiten. Zufriedene Kunden sind unser größtes Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit unserem Service zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute Preise bin aber ein wenig endteuscht das sich der Preis von wenigen Tagen um mehr als 300 Ero weniger angeboten wird.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Unsere Preise sind von den Reedereien vorgegeben und können daher variieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute Beratung am Telefon mit sofortiger Problembehandlung. Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung und Beantwortung von Mails.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf eine kompetente Beratung und schnelle Lösungen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
gute Kommunikationsmöglichkeiten
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Kommunikationsmöglichkeiten. Wir legen großen Wert auf eine klare und effektive Kommunikation mit unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
wir haben das erste mal bei ihnen gebucht wegen der Ausnahmereise auf der Elbe
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Buchung bei uns entschieden haben und hoffen, dass Ihnen die Reise auf der Elbe gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr, sehr zufrieden

Unser Ansprechpartner war sehr nett und verbindlich. Da e-hoi nur der Vermittler der Fahrten ist und was alles im Rahmen der Buchung anfiel, wurde zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ES
Die Beratung war sehr gut.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Beratung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem Service zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MG
Martin G.
Tegernheim

Erste Buchung bei e-hoi

Software klar und verständlich aufgebaut, telefonische Rückfrage kompetent und ohne grosse Wartezeit
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind und auch den telefonischen Support positiv erlebt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GF
Gustav F.
Vaihingen

Freundliches, engagiertes Personal

Engagiertes, freundliches Personal, stets erreichbar und hilfsbereit. Gute Preise.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AK
Alles Kompakt und Problemlos. Immer gerne wieder.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team