e-hoi.de- Logo - Bewertungen

MV
Monika V.
Koblenz
26.05.2023
Sehr kurze Reaktionszeit auf meine Rückfragen. Ich bin sehr zufrieden!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu beantworten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Guter serv

Guter Service
06.06.2023
Lieber Kunde, ist uns sehr wichtig. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden schnelle und kompetente Hilfe zu bieten. Wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SR
Sabine R.
Magdeburg
Alles komplikationslos gelaufen. Keine Probleme
06.06.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Beratung
Ich bin sehr zufrieden.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten oder Dienstleistungen sind. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Leistungen auf höchstem Niveau zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
TL
Torsten L.
Frankfurt
Gute Beratung und Service👍
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass unsere Kunden mit unserer Beratung und dem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SA
Schulz A.
Lübbenau
26.05.2023
E Mail Verkehr hat gut geklappt, telefonisch beim ersten Anruf leider komplett falsche Auskunft bekommen, was den Transfer zw. Mailand nach Genua betrifft, mir wurde 35 Euro pro Person und tour genannt, daraufhin habe ich gebucht, und bekam dann 88 eur pro Person und tour mitgeteilt. Das fand ich nicht toll.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie beim telefonischen Kontakt eine falsche Auskunft erhalten haben. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine derartige Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Tour genießen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HK
Helene K.
Breddenberg
Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter.
06.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig im Umgang mit Kunden und legen besonderen Fokus auf Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2023

Die Unkompliziertheit der Buchung und…

Die Unkompliziertheit der Buchung und ihre schnelle Bestätigung haben mir besonders gefallen. Auch wurden Nachfragen z. B. zu den geplanten Ausflügen zeitnah beantwortet.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zur Buchung und Bestätigung sowie zur schnellen Beantwortung von Nachfragen zu den geplanten Ausflügen. Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen und wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zu unterstützen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
Ich buche schon viele Jahre meine Kreuzfahrt über E hoi und bin total zufrieden mit dem Service. Auch bei Problemen kann man sich bei allen Mitarbeitern gut beraten lassen. Hab E hoi auch schon im meinem Bekannten Kreis weiter empfohlen
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir werden auch in Zukunft dafür sorgen, dass Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt erleben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
Buchen schon jahrelang bei e.hoi und meistens bei Frau Domenica Steinbacher. Immer sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit. Haben ihr Reisebüro auch schon Freunden empfohlen
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie von unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden profitieren und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

unkompliziert und schnell BearbeitunG

serviceorientiert und schnelle und freundliche sehr und Bearbeitung e schnell Sehr
06.06.2023
Lieber Kunde, wir vom Unternehmen haben es uns zur obersten Priorität gemacht, unsere Kunden mit einem erstklassigen Service zu bedienen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und freundliche Bearbeitung und sind stolz darauf, unseren Kunden eine sehr effiziente Lösung zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
NS
Norbert S.
Crailsheim.

Sehr guter Kundenservice

Klarer verständlicher Internetauftritt, übersichtlicher Buchungsvorgang, freundliche Beratung am Telefon, direkte Erledigung der Anfragen vom Kundenservice.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Internetauftritt zufrieden sind und der Buchungsvorgang reibungslos verlaufen ist. Unser Kundenservice bemüht sich stets um eine schnelle und freundliche Abwicklung Ihrer Anfragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Service

Der gesamte Service ist super.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu unserem Service. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein exzellentes Erlebnis zu bieten und wir werden weiter hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kundendienst vorbildlich

Als Stammkunde hat bei Kreuzfahrten mit E-HOI immer alles geklappt. Diesmal war es der Wechsel der Kabine, weil MSC die gebuchte Kabine anders vergeben hat.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Immerwieder gerne

Netter und sehr hilfsbereiter Kundenservice bei Buchung mit Baby.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr stolz auf unser freundliches und aufmerksames Kundenservice-Team. Es ist unser Ziel, unseren Kunden in jeder Situation bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein positives Buchungserlebnis zu bieten. Insbesondere bei Buchungen mit Babys legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine stressfreie und angenehme Reise zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle und zeitnahe Bearbeitung
06.06.2023
Lieber Kunde, unser Unternehmen achtet sehr darauf, dass wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Wir legen großen Wert auf effiziente Arbeitsprozesse, um Ihre Anliegen zeitnahernfolgreich zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team