e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

(1956)
TJ

Perfekt

Alles schnell und problemlos.
12.05.2023
Lieber Kunde, wir sind froh, dass wir unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung bieten können. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.05.2023
Gute Erreichbarkeit, nette Gesprächspartner.
12.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zur Kundenbetreuung. Eine gute Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir sind bestrebt, weiterhin exzellenten Kundenservice zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.05.2023
Wir waren sehr zufrieden mit der problemlosen Buchung über Phoenix-Reisen. Wir hoffen, die Flussreise können wir auch so gut bewerten.
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Buchung. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Flussreise genauso problemlos verlaufen wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UK
Uwe K.

Problemloser sehr übersichlicher Bestellvorgang

Die Auswahl ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet viele Filter an. Das macht es einfach, die richtige Kreuzfahrt zu finden. Die Bestellung lief auch ohne probleme. Schade war nur, dass im Nachhinein die Reparatur der Telefonanlage über eine Woche gedauert hat. Das hat die Kommunikation bei meinem Problem sehr erwschwert, da alles per Email erklärt werden musste. Manchmal ist das gesprochene Wort doch zielführender.
11.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass die Auswahl und Filterung unseres Produkts so gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass der Telefonservice so lange nicht erreichbar war und dass die Kommunikation dadurch erschwert wurde. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und dass wir bessere Kommunikationskanäle für unsere Kunden anbieten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.05.2023
Die sehr schnelle Bearbeitung eines per Mail gesendeten Änderungswunsches für eine gerade getätigte Buchung und die freundliche und kompetente Behandlung im Telefonat, beides sogar am Sonntagmorgen.
11.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Kundin und sind stolz darauf, dass wir ihr Anliegen schnell und professionell lösen konnten. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle und wir sind jederzeit bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.05.2023
alles schnell und prompt bearbeitet
10.05.2023
Lieber Kunde, wir als Unternehmen legen großen Wert darauf, alle Anfragen und Aufträge schnell und prompt zu bearbeiten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und daher sind wir stets bemüht, unseren Service schnell und zuverlässig zu erledigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.05.2023
Das die Buchung sehr schn leicht gemacht wurde
10.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass unsere Buchungsprozesse als schnell und einfach empfunden werden. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GK
Gerd K.
Hagenow

Alles Super

Ich habe das erste mal dort gebucht. Alles war in Ordnung und sehr einfach.
10.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine einfache und reibungslose Buchungsabwicklung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.05.2023
Fragen werden kompetent beantwortet. Offene Punkte werden zeitnah gelöst. Sehr freundliche Berater.
10.05.2023
Lieber Kunde, wir als Unternehmen freuen uns sehr, dass unsere Berater kompetent und freundlich agieren und offene Punkte schnell klären können. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Unkomplizierte Buchung und zuverlässiger und freundlicher Service

Die Buchung war völlig unkompliziert und der Service bei Rückfragen sehr schnell und freundlich!
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihnen einen unkomplizierten Buchungsprozess bieten konnten und unser Kundenservice Ihnen bei Fragen helfen konnte. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen freundlichen und schnellen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.05.2023
Netter Kontakt bzw. Auskunft.
09.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir mit unserem Kundenservice einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Ihnen nette Auskunft gegeben haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.05.2023
Schnelle Rückmeldung bei Fragen zur Buchung. Einfache Benutzerführung durchs Buchungsprogramm. Attraktive Angebote.
09.05.2023
Lieber Kunde, wir als Unternehmen freuen uns, dass wir unseren Kunden eine schnelle Rückmeldung bei Fragen zur Buchung sowie eine einfache Benutzerführung durch unser Buchungsprogramm bieten können. Zudem sind wir stolz darauf, attraktive Angebote für unsere Kunden zu gestalten. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DF
Detlef F.
Wusterwitz
08.05.2023
Bin großer „Mein Schiff-Fan“!
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Begeisterung für unser Unternehmen. Wir sind stolz darauf, dass Sie ein großer Fan von "Mein Schiff" sind und werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DF
Detlef F.
Wusterwitz
08.05.2023
Buchung verlief ohne Probleme!
09.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Ihre Buchung reibungslos verlaufen ist und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.05.2023
Schnelle Abwicklung. Gern wieder.
09.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Unternehmen ist stets bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kreuzfahrten bei e-hoi buchen

Die Angebote sind übersichtlich gestaltet. Leistungen sind gut und übersichtlich dargestellt.
09.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote als übersichtlich empfinden und die dargestellten Leistungen gut erkennen können. Kundenorientierung und Klarheit haben für uns hohe Priorität. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BZ
Beate Z.
Helmstedt

Wunschlos glücklich, tolle Erfahrung

Einfach abends online gebucht, am nächsten Morgen sind Bestätigungen der Reederei und von e-hoi samt Rechnungen da. Da bleiben keine Wünsche offen. Haben innerhalb weniger Monate zum 2. Mal gebucht. Top!
09.05.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Buchungsservice zufrieden sind und bereits zum zweiten Mal bei uns gebucht haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen einfachen und reibungslosen Buchungsprozess zu bieten und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AM

Kompetent und gleichzeitig Unkompliziert

Freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung . Super Erreichbarkeit.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude, Sie mit unserem freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Beratungsservice zu unterstützen. Wir legen großen Wert darauf, jederzeit gut erreichbar zu sein und schnell auf Anfragen zu reagieren. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Reaktion auf Anfrage, auch am Sonntag
08.05.2023
Lieber Kunde, wir sind froh, dass wir Ihre Anfrage schnell beantworten konnten, auch wenn es am Sonntag war. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team