e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.346 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

(1947)
RW
Rainer W.
Bremerhaven
26.04.2023
Wie immer, und schon mehrfach bei ihnen gebucht!!! Sehr sehr kundenfreundliche Übersichten der Angebote, alles sehr gut gestaltet, lässt kaum Fragen offen.
27.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass unsere Angebote und Übersichten Ihnen gefallen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Buchungserlebnis zu bieten und sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Übersichtliche Seiten schneller Service gute Reiseauswahl
27.04.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen freuen wir uns, dass Sie unsere übersichtlichen Seiten und den schnellen Service schätzen. Wir bieten Ihnen auch eine breite Auswahl an Reisen an, damit Sie Ihre Traumreise finden können. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HM

Sylvesterreise

das einzige Portalwelches diese Reise angeboten ha
26.04.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass wir diese einzigartige Reise auf unserem Portal präsentieren können und hoffen, dass unsere Kunden unvergessliche Erlebnisse auf dieser Reise haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.04.2023
Wir haben bei Ihnen zum ersten Mal gebucht und sind bisher mit der Art und Weise des Buchungsablaufes sehr zufrieden. Wir hoffen das es so weiter geht.
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Buchungsablauf. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Reise zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HL
Heiko L.
Solingen
MR
Maria R.
Königswinter

Schnell, freundlich und kompetent

Homepage übersichtlich, Abwicklung schnell, Mitarbeiter freundlich und kompetent.
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere übersichtliche Homepage und schnelle Abwicklung schätzen und unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.04.2023
Gute Kommunikation, freundlich! Not e sehr gut!
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation und sind stets bemüht, unseren Kunden ein freundliches und professionelles Auftreten zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Einfache Buchung guter Preisvergleich
25.04.2023
ihre telefonische Erreichbarkeit läßt - teilweise - zu wünschen übrig. Wer wartet schon 20 Minuten in der Warteschleife?
25.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass es bei der telefonischen Erreichbarkeit teilweise zu längeren Wartezeiten kommt. Wir arbeiten hart daran, die allgemeine Erreichbarkeit zu verbessern und möchten uns bei unseren Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Toller Service rundum

Mir fällt keine Verbesserung ein - ist Alles OK
25.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Anregungen mitteilen würden, um unsere Leistungen noch weiter zu optimieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.04.2023
Sehr freundliche telefonische Unterstützung bei Fragen. Sehr schnelle Bearbeitung.
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und freundlichen Unterstützung zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Bearbeitung
24.04.2023
Lieber Kunde, wir setzen uns für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen ein und sind stets bemüht, Ihnen zeitnahe Lösungen zu bieten. Vielen Dank. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.04.2023
Gute Unterstützung bei der Buchung und immer eine Ansprechpartner am Telefon.
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine zuverlässige und persönliche Buchungsunterstützung bieten zu können. Unser Ziel ist es, jederzeit für Sie da zu sein und Ihnen ein reibungsloses Buchungserlebnis zu ermöglichen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.04.2023

Wir haben eine Schiffsreise bei Ihnen gebucht .

Wir haben eine Schiffsreise bei Ihnen zum 2. gebucht , da die 1.Abgesgt wurde . Es ging alles reibungslos . Sehr höflich und ruhig , wurde uns alles erklärt . Wir würden Sie immer weiter empfehlen .
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihre erste Reise abgesagt werden musste, aber wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Buchung der zweiten Reise zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und höflichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UK
Uwe K.
Wetterzeube
Sehr gute Erreichbarkeit.
24.04.2023
Lieber Kunde, wir sind erfreut darüber, dass unsere Kunden unsere hervorragende Erreichbarkeit zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KB
Klara B.
Uelzen
23.04.2023
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und die Informationen sehr ausführlich!!!
24.04.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen geholfen haben. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ausführliche Informationen zu geben und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team