e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Super nette Menschen.
Wir sind bereits längere Zeit mit E-hoi sehr zufrieden. Leider war unser Telefonkontakt, den wir bezüglich einer Anfrage hatten, nicht zu unserer Zufriedenheit. Die Dame am Telefon war nett nur leider hat sie überhaupt nicht unsere Fragen verstanden. Nach Rückfrage bei der Kollegin, die unsere Mail beantwortet hatte, bekamen wir von der Dame am Telefon komplette falsche Angebote bzw. Infos. Kann passieren, war ja auch schon spät und kurz vor Feierabend. Wir sind sicher, dass es einfach der falsche Tag für unsere Nachfrage war und sind sehr sicher, den gewohnt kompetenten und perfekten Service, den wir von E-hoi kennen, beim nächsten Mal wieder zu erhalten.
e-hoi Mitarbeiterinnen haben uns kompetent beraten
Wuste nicht das die Rechnung direkt von Aida kommt.
Alle Informationen kommen schnell.
KH
Kerstin H.
Groß Schönebeck

Meine erste Fahrt

Ich bin überrascht wie schnell ich für meine Reise alle Unterlagen erhalten. Auch der erste Check in ist sehr gut erklärt. Es ist alles unkompliziert. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
RK
Rolf K.
Gielde
Alles bestens, gern wieder
SL
Steffen L.
Zweibrücken
Schnelle kompetente Hilfe bei der Buchung.

Sehr empfehlenswertes Buchungsportal für Kreuzfahrten

Buchungen lassen sich sehr einfach und jederzeit übersichtlich durchführen. Auch bei Sonderwünschen wird einem schnell und gut weiter geholfen, alle Servicemitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren äußerst hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Toller Kundenservice

Erreichbarer, freundlicher und effektiver Kundenservice!
Hatte durch meine Schusseligkeit Falsches Datum eingetragen. Ist mir nach der Buchung aufgefallen. Der Telefonische Support hat mir sofort geholfen und mit sehr viel Herzblut das Problem gelöst. Bin mehr als zufrieden, immer wieder gern.
VG
Volker G.
Es hat alles bestens geklappt, ich habe keinerlei Beanstandungen.
Mir hat einfach alles gefallen
Jede Frage wird ausreiche beantwortet
Alles kurz und schnell

Unkompliziere Buchung

Unkompliziere Buchung
Ausgezeichnete Beratungf

Besonders gefallen hat mir die…genau Beschreibung gefallen

Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit!