e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.337 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Haben alles online gemacht klappte perfekt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Online-Services reibungslos funktioniert haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PA
Patricia A.
Remshalden
Sehr übersichtlich und transparent gestaltet. Nur schade dass man nicht auf Aktionen zur Reise nachträglich noch informiert wird.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir Sie künftig auch über nachträgliche Aktionen informieren können, um Ihr Reiseerlebnis noch besser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Übersichtlichkeit und Transparenz unseres Angebots zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UK
Alle Mitarbeiter sind kompetent.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Kompetenz unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Nachdem es Probleme mit den Internet gab habe ich einfach angerufen. Und schon hat es geklappt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Anruf. Es freut uns zu hören, dass das Problem nach Ihrem Anruf gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sönke S.
Karlsfeld

Super gelaufen

Super, schnell, kompetent und sehr freundlich
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht möchte gerne den Flug in Business Class abändern das gibt Probleme aber so wie es aussieht leider mit MSC wir sind immer noch dran aber die Mitarbeiter von Ehoi Reisen sind sehr bemüht
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Probleme bei der Änderung Ihres Fluges in die Business Class. Unser Team arbeitet weiterhin daran, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IM
Ingrid M.
Buchholz
Ich bin sehr mit dem Kundendienst zufrieden. Alle gestellten Fragen wurden umgehend beantwortet. Auf Wunsch wurde auch zurückgerufen. Sehr zu empfehlen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihnen schnell und umfassend weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ich bin sehr zufrieden - habe schon viele KF bei e-hoi gebucht die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man z.B. das Manifest bei AIDA Cruises nicht ausfüllen kann - vielen Dank nochmal -
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie bereits viele Kreuzfahrten bei e-hoi gebucht haben und zufrieden sind. Unser Team ist immer gerne für Sie da, auch bei Fragen zum Ausfüllen von Dokumenten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Klappt alles reibungslos
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team