e-hoi.de- Logo - Bewertungen

DK

Toller kompetenter Service

Toller Service, alle Fragen werden direkt beantwortet
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die ganze Abwicklung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Alles perfekt

Schnelle Bearbeitung
LW
Leverkus W.
Solingen
alles bestens danke
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024
Gute Beratung, auch auf die 10 Frage noch eine kompetente und freundliche Antwort
08.03.2024
Die schriftliche Buchung war unkompliziert. Die Buchungsanfrage finde ich umständlich und es hat relativ lange gedauert, bis wir eine Reisebestätigung erhielten. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles
Alles sehr gut
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Schöner Start in den Urlaub

Schnelle Bearbeitung, zeitnahes aktualisieren der Unterlagen. Hinweise für die Reise!
08.03.2024
Schnelle Abwicklung, alles ohne Probleme!!!
SH
Stefan H.
Pfaffenhofen
UK
Ursel K.
Barsinghausen
08.03.2024
Sehr große Hilfe durch Frau Jany bei der Umbuchung meiner Reise. War wirklich bestens. Vielen Dank.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompetente, freundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, hatten auf alle unsere Fragen eine klare, hilfreiche Antwort.
TS
Tina S.
Wennigsen

Kundenservice wie er sein muss 😉

Ich hatte drei Kontakte mit dem dortigen Kundenservice und ich muss sagen, ich hatte einen so tollen telefonischen Kontakt, welchen ich definitiv mit 10 von 10 Punkten bewerten würde. Ich hatte nicht eine einzige Sekunde, in dem ich mich unwohl fühlte. Weiter so.... genauso muss es sein.. ein GROSSES LOB.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
WB
Walter B.
Schwendi
Alles OK
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Einfache Buchung
Antwort von e-hoi.de
Es ging alles einfach und übersichtlich.
Antwort von e-hoi.de
Hatte gestern eine sehr gute Beratung danke schön eine bis zum nächsten Mal
DW
Wie immer sehr freundlich und sehr kompetent.