abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Abramovicz machte ein Lockvogelangebot über eine Uhr, die angeblich sofort lieferbar sei, zog das Geld auch gleich ein, aber lieferte nicht. Nach einer Woche habe ich angerufen, wo die Uhr bleibt: Abramovicz hatte nie vor, die Ware auch zu liefern und wenn ich mich nicht beschwert hätte, hätte ich mein Geld auch nicht zurückerhalten. Fazit: ABZOCKERBUDE
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Stehr wir machen keine Lockvogelangebote , wir verkaufen Casio-Citizen-Seiko oder Bulova Uhren um bis zu 27 % unter Uvp.Und Schmuck um bis zu 50% unter den Preisen des Facheinzelhandels. Wir ziehen auch keine Gelder ein!!! Sondern Sie hatten uns per Visa Geld geschickt. Das mussten wir Ihnen wieder zurückschicken da die Uhr an dem Tag nicht mehr lieferbar war. Da wir über diverse Plattformen wie Amazon etc... verkaufen kann es trotz 10 Minutenabgleiches zu Überschneidungen kommen, was wir bedauern. Auf die Dauer der Rückbuchung bei Ihrer Visa Karte haben wir keinen Einfluss, wir hatten die Rückzahlung veranlasst mit freundlichen Grüssen Emanuel Abramowicz
Das Angebot ist enorm, man kann von Billigschmuck bis antike Raritäten je nach Geschmack und Geldbeutel wählen. Tatsache ist, dass man im Gegensatz zum persönlichen Kauf im Laden bei Bestellung im Katalog-/und Onlinegeschäft erst nach Lieferung die Ware sehen, anprobieren und prüfen kann. Die vorausgegangene Wunschvorstellung des Aussehens und der Wirkung steht bisweilen nicht im Einklang mit seiner Person. Dafür bietet die Firma Rücksendung der Ware an.
Schneller Versand und schöne Qualität. Die Nachlieferung kam zügig. Allerdings wäre Bein bestellen der Hinweis schön, ob ein Artikel nachgeliefert werden muss. Bei mir war zum Zeitpunkt der Bestellung alles lieferbar, es stand erst in der Rechnung des ersten Teils, dass was nachgeliefert wird.
Von Bestellung bis Lieferung alles super schnell geliefert. Sehr schönes Charm von Pandora. Wie immer, wie ich es gewohnt bin. Gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
Der Schmuck ist wunderschön und sehr hochwertig gearbeitet. Der Versand erfolgt schnell und der Schmuck ist extrem sicher verpackt. Super Preise, toller Service, einfach ein perfekter Online Shop! :)
Gute Service und gelieferte Ware sehr gut. Nächstes Mal ist eine E-Mail sinnvoll, wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht und man ohne Vorankündigung eine Rückzahlung erhält.
Sehr schönes Schmuck Sortiment, tolle Preise und Schnäppchen für jeden Geldbeutel. Lieferung sehr gut und innerhalb von ein paar Tagen. Bin sehr zufrieden und finde immer etwas.
Prompte Lieferung unserer Bestellung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Schmuck entsprach dem Wunsch. Vielen herzlichen Dank. Hier kaufen wir gerne wieder ein.
von A. S.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt bei telefonischer Nachfrage aufgrund von Problemen mit DHL. Hat alles super geklappt. 👍 Dort schau ich gerne wieder mal vorbei.
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und den tollen Angeboten. Von dem Preisverhältnis ganz zu schweigen. Die Lieferung klappt hervorragend.
Große Auswahl, tolle Produkte, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, angenehmes Preisleistungsverhältnis.
Wunderschöne Produkte, ein super Preisleistungsverhältnis, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.
hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den bestellten Schmuck, war immer so wie auf den Fotos
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Preis für die Ware ist angemessen