abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine zauberhafte, wunderschöne Goldkette von meinem Lieblings-Schmuckhändler gekauft. Dazu kam ein großzügiger Rabatt von 20% für Erstkunden. Der Preis für die Top-Ware, die Bestellung selbst und eine Blitzlieferung - all das ist einfach unschlagbar und hebt diesen Schmuckhändler auf das Angenehmste von der Konkurrenz ab und sucht seinesgleichen. Wer außergewöhnlichen Schmuck in erstklassiger Qualität und guten Service schätzt, der ist bei Ch. Abramowicz in den besten Händen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße von Inka W. aus München

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg

Bewertungen für abramo.de

Wunderschöner Schmuck , von sehr hoher Qualität!

Ich habe mehrere verschiedene Schmuckstücke bei Ihnen bestellt. Alle waren von sehr guter Qualität und wunderschön gearbeitet. Bin absolut zufrieden sowohl mit dem Schmuck als auch mit dem Ablauf der Bestellung und der sehr schnellen Lieferung. Das war garantiert nicht die letzte Bestellung bei Ihnen. Vielen lieben Dank und schöne Grüße. S. Maier

Preis-Leistung und Qualität einfach Super!!!!!!!

Habe mittlerweile schon mehrmals hier eingekauft . Die Qualität vom Schmuck ist jedesmal hervorragend.!!!!!!! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100% Bei diesem seriösen Schmuckhändler ist man auf jeden Fall in besten Händen! Weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!! Mfg.Ludwig Z.
AV
Anita V.
Hammersbach

Zart und doch stabil. Sehr schön.

Das Armband ist sehr schön. Zart, dennoch scheint es sehr stabil. Der Karabiner(?)-Verschluß macht das Ankegen etwas schwierig, dafür hält er doch besser als ein Federrinff. Lieferung und Preis waren auch top. Wir können den Juwelier empfehlen.
PP
Petra P.
Krefeld
24.02.2024
Ein ganz toller Ring, sieht genauso aus wie im Onlineshop beschrieben. Alles genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, schwerer Platinring kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Danke
KB
Kathleen B.
Freiburg
Sehr schnelle Lieferung - sie kam ganz unerwartet, weil ich vorher keine Info hatte, dass die Bestellung schon unterwegs ist, war ich sehr überrascht. Die Ware kam gut und heil an. Ich bestelle sehr gern wieder beim Anbieter!
Manuela B.
Riegelsberg

Gute Qualität - schnelle Lieferung

Ich habe eine Halskette bestellt. Sie wurde innerhalb 2 Tagen geliefert. Die Kette war sehr schön in einem edlen Lederetui verpackt. Die Kette selbst ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.
02.03.2024

Beste Qualität und Verarbeitung zu vernünftigen Preisen

Der bestellte Schmuck hat immer eine ausgezeichnete Qualität sowie Verarbeitung (ich habe seit ca. 30 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht) und daß zu einem sehr guten Preis.

Super Shop, schnelle Lieferung.

Ich kaufe ab un zu in diesem Shop. Bis jetzt war der Einkauf immer sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und werde wieder mal vorbei schauen. Vielen Dank.
Ich habe mehrere Schmuckstücke bestellt diese kamen auch schnell und sind wie immer einfach spitze, trägt sich angenehm und sie sind toll im Material.

Immer sehr schöner Schmuck

Immer sehr schöner, qualitativ hochwertiger Schmuck. Egal welche Preisklasse. Schnelle Lieferung, toller Service, bestelle weiterhin sehr gerne
HD
Die hervorragende Bearbeitung und die sehr gute Behandlung meines Anliegen/ Bestellung und Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung. 👍😎👍
HH
Heide H.
Ruppichteroth
Die Qualität ist top! Auch vielen dank für den sehr zeitnahen Versand. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Preis Leistung sehr gut, übersichtliche Bestellung, schnelle suche. Kaufe immer wieder gerne bei Abramowicz.
03.03.2024
Schneller Versand und sehr gute Ware. Die Rücksendung funktioniert problemlos, ich kann es nur empfehlen.
SP
Sergej P.
Pforzheim

Kaufabwicklung und Schmuck sind Top!

Die Kaufabwicklung und Versand waren schnell, einfach und reibungslos. Die Ohrringe sehen toll aus.

Sehr schöne Ware und gute Qualität

Schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr schöne Wareund super Qualität, Top jederzeit wieder *****
Super Preis, schöne Auswahl, schneller Versand und toller Service: Alles bestens, gerne wieder!
SP
Sergej P.
Pforzheim

Alles Top!👍

Einkauf und Lieferung waren schnell, einfach und reibungslos. Schmuck sieht sehr gut aus.👍
BZ
Bärbel Z.
Hof/Saale
Prompte und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Gute Qualität und Preise.
WP
Wolfgang P.