abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

14.02.2022
Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

31.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Preis, Leistung, Qualität und Service. Bestellung ist innerhalb von 3- 5 Tagen geliefert. Gut und sicher verpackt. Ein Herrenring, den auch Damen gut tragen können. Der Ring schmückt meinen Daumen, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin begeistert!
30.08.2022
Top Ware sehr gute Qualität guter Preis. Also alles bestens gerne wieder.
03.09.2022
Schöner Schmuck zum günstigen Preis, sehr schneller Versand.
Tolle Ware schnelle Lieferung
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Der Ring ist wunderschön. In Natura noch viel , viel schöner. Der Memoire Ring ist ein Geschenk an meine geliebte Enkeltochter zum 21. Geburtstag.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, exakte Beschreibung im Katalog die auch bei der gelieferten Ware vorhanden ist. Preis/Leistung ist lobenswert. Sehr zu empfehlen.
06.09.2022
Schnelle Lieferung zum fairem Preis, nur die Versandkosten, könten, z.Bsp. für einen Ring mit Wert unter 50 Euro teutlich günstiger sein.
Ganz super Schmuck, hab eine große Freude damit, und Lieferung und Verpackung ok ! Danke vielmals, und macht bitte weiter so !!
14.09.2022
Guter Kundenservice,sehr freundlich. Schneller Versand und absolut gute Ware, auxh schon zu kleinem Preis.
11.09.2022
Alle Produkte sind von guter Qualitaet. Scnelle Lieferung puenktlich.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung und ein vorbildlicher Service.
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Abwicklung wie gewohnt sehr schnell und zuverlässig.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, wunderschönes Granatcollier aus den 50er Jahren.
wie immer, schnelle Lieferung zum günstigem Preis, bei Ambro. Heinz S.
Sehr kompetenten Team , Bestellungen und Lieferungen sind super.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität
Sehr gute Ware alles bestens gerne wieder schneller Versand
Die Ware hat mir wie immer gefallen.alles super
Wie immer:Schnell geliefert, alles bestens!