abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.813 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Ring (ca. €70,00) von Ihnen erhalten. Ich habe ihn sorgsam ausgepackt, anprobiert und wieder eingepackt und zurückgesandt. Kurz darauf kam der Ring zurück, ohne Angabe wer den Ring kontrolliert hat. Er sei beschädigt und GETRAGEN und wird somit nicht zurückgenommen. Als langjährige Kundin hätte ich mir gewünscht, dass man mit so einer Unterstellung in einer anderen Form auf mich zukommt. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, daß die Beschädigung (kleine Unebenheit an der Ringschiene) nicht von mir kommt. Mit freundlichem Gruß Ilga Christow

Bewertungen für abramo.de

09.07.2024

Ich bin begeistert 🤩

Abramo hat die besten Angebote 👍
BR
Alles in Ordnung. Uhr läuft.
Preis und Qualität
SP
Susanne P.
Südharz
23.06.2024
Sehr guter Kundenservice wenn man eine Retoure hat...kundenfreundlicher wäre auch, wenn man eine kostenlosen Retourenlabel hätte...die Qualität des Schmuck ist sehr gut...im Ringbereich wäre es toll, wenn es hier mal mehr Rabatt-Angebote gäbe...ich mfg Pfeiffer
RB
22.06.2024

Toller Schmuck zu fairen Preisen

Große Auswahl an Schmuck, sowohl hochwertige Goldarbeiten, als auch schöner und günstiger Silberschmuck. Faire Preise und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Die leicht verständliche Software hilft bei der Suche nach passenden Stücken.
UP
Uli P.
Göttingen
29.05.2024

Ausführlichkeit der Beschreibung

Die Ausführlichkeit der Beschreibung ermöglichte Vergleiche. Viele Anbieter verschweigen bei Goldschmuck das Gewicht. Zu meinem größten Erstaunen war der Artikel binnen 24 Stunden bei mir... ordentlich und alles wie beschrieben. DANKE!
BK
Brigitte K.
Seligenstadt
25.06.2024
Die Qualität, Verarbeitung und das Preisgefüge ist sehr gut. Ich habe früher schon sehr viel gekauft und bin immer zufrieden gewesen. Werde auch in Zukunft gerne wieder hier kaufen.
HH
Heide H.
Ruppichteroth
12.06.2024

wie immer alles perfekt :-)

Wie immer stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis! Der Artikel ist hübsch und gut verarbeitet. Der Versand, bzw. die Verpackung verdient ein Extralob.
04.06.2024

Bin sehr zufrieden....

Hat wunderbar geklappt bin sehr zufrieden mit der Ware und hatte das beste Angebot im Internet 5 sterne von mir. Viel dank an Abramo und seinen Team 👍👍👍
PH
Petra H.
Mannheim
06.06.2024
Schnelle Lieferung, Ring wie beschrieben . Schmuckschatulle die Überraschung - Mit Beleuchtung Traumhaft schön. Ein Traumhaft schöner Ring.
IT
Inga T.
Radolfzell
31.05.2024
Bin sehr zufrieden. Bestelle hier seit Ende der 1980er Jahre. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässige Abwicklung