abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

25.12.2022
Ohrringe leider nicht so farbintensiv wie erhofft und die Verpackung sehr minderwertig/enttäuschend. Kommt in einem gepolsterten Briefumschlag (Versand kostet aber 5,90€!) und bei einem Einkauf von Ohrringen und einem Kettenanhänger wäre eine kleine, richtige Schmuckbox anstelle des merkwürdigen Plastikhülle nicht zu viel verlangt...zum Weiterverschenken habe ich die Schmuckstücke lieber in eine richtige Schmuckbox gepackt... selbst bei einem bekannten Schmuckanbieter mit div. Filalen (z.B. S**x oder B*****B****) erhält man auf Wunsch eine kleine Schmuckbox. Das sollte dringend überdacht werden.

Bewertungen für abramo.de

05.01.2023
Leider war der Stein des Brilliantringes meiner Frau aus der Fassung gefallen und verloren gegangen. Ein Ersatz und Reparatur bei ortsansässigen Goldschmieden war so teuer, dass nach der Kostenschätzung dieser Weg ad acta gelegt wurde. Bei der Suche nach Alternativen fand ich bei abramo.de einen kompletten Ring mit 0,3 carat, TW, IF. Diesen Ring konnte ich zu einem Sonderpreis erstehen, der weit unter den Reparaturkosten lag. Meine Frau war von dem Ring begeistert und an der Qualität gibt es rein gar nichts auszusetzen. Nachdem jetzt auch das Zertifikat für den Stein nachgeliefert wurde, eine uneingeschränkte Empfehlung!
01.01.2023
Da das Produkt bereits bekannt war, kann ich lediglich eine äußerst positive Bewertung zum Shop selbst abgeben. Lieferung innerhalb 24 muss erstmal geschlagen werden. Die Antwort auf eine Frage ob denn bereits versendet wurde, wurde später als die Lieferung beantwortet. Absolut top
09.01.2023
Nette Mitarbeiter, Schneller Versand und toller Schmuck! Die Internetseite ist auch sehr einladent. Es macht immer sehr viel Spaß zu bestellen. Allerdings würde ich es schöner finden, wenn ab einem gewissen Bestellwert, die Versandkosten weg fallen würden :)
13.01.2023
Tolle, massive Armkette zu einem fairen Preis und noch dazu sehr freundliches Personal. Wenn ich was wieder kaufen möchte, dann schaue ich zuerst auf der Webseite bei CH. Abramowicz rein (als Favoriten auf meinem Rechner ge- speichert). Vielen Dank.
Super schneller Versand erste Eare hatte ich leider zu kurz bestellt. Nach einem netten Telefonat konnte ich diese zurück schicken und habe sofort eine neue bekommen. Echt klasse kann ich nur weiterempfehlen. Super vielen Dank
Ware (Uhr) top Aber: -war nicht annähernd aufgeladen - Telefon. Kontaktaufnahme war scheinbar nicht gewünscht - Zusagen: Zusendung Rücksendeetikett wurde nicht eingehalten - Garantiekarte war nicht ausgefüllt
14.01.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Schmuck, sehr schnelle Lieferung. Toll fand ich die Versandverpackung, dafür ein ganz großes Lob! Ich kann den Shop nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort!
08.01.2023
von Udo S.
Die bestellten Pandora Charms sind richtig schön, die Bestellung und Lieferung war auch sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist richtig gut. Ich kann Abramo Schmuck sehr empfehlen.
13.01.2023
Meine Auswahl der Schmuckstücke, sowie die Bestellung und Auslieferung erfolgte sehr gut und fehlerfrei. Damit auch das gute Gefühl, bei einem zuverlässigen Anbieter zu sein.
12.01.2023
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Preise sind ok, ich hatte eine Perlenkette gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden. Sie kam gut verpackt und schnell an.
30.12.2022
Wie immer eine schnelle Lieferung. Gut verpackt. Allerdings war ein Produkt verbogen und die Rücksendung erfolgt auf Kosten der Kunden. Das ist nicht so gut.
Antwort von abramo.de
09.01.2023
Hallo wenn wir etwas falsch machen oder etwas beim Transport beschädigt wird übernehmen wir immer die kosten mit freundlichen Grüssen ChAbramowicz
29.12.2022
Der Kauf verlief problemlos, die Ware ist gut und entspricht der Beschreibung im Katalog bzw. online-shop. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
30.12.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Kunststoffboxen sind allerdings nicht mehr zeitgemäß. Andere Verpackungsart (umweltfreundlicher) wäre besser
Bin voll zufrieden, klappt immer wieder alles bestens: Bestellung, Lieferung und das Preis-Leistungs Verhältnis ist ganz einfach top.
03.01.2023
Habe bereits für meinen Schwager eine zweite Kette bestellt. War alles problemlos und korrekt. Sehr freundlicher Telefonkontakt.
30.12.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service für Rückgabe von Artikeln, einfacher Bestellablauf, Kauf auf Rechnung ist möglich,
Danke Abramo, für die schönen Angebote und den immer wieder unglaublich schnellen Versand der Ware. Bester Juwelier der Welt 👍
Schnelle und problemlose Lieferung - Ware wie beschrieben - alles bestens - Ich bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden
Gute und schnelle Lieferung! Ich kenne die Firma schon seit 30 Jahren und war immer zufrieden mit der Qualität und Abwicklung
super schnelle Lieferung auch 2 Tage vor Weihnachten und unschlagbarer günstiger Preis im Hochpreissegment. War begeeistert.