abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

25.12.2022
Ohrringe leider nicht so farbintensiv wie erhofft und die Verpackung sehr minderwertig/enttäuschend. Kommt in einem gepolsterten Briefumschlag (Versand kostet aber 5,90€!) und bei einem Einkauf von Ohrringen und einem Kettenanhänger wäre eine kleine, richtige Schmuckbox anstelle des merkwürdigen Plastikhülle nicht zu viel verlangt...zum Weiterverschenken habe ich die Schmuckstücke lieber in eine richtige Schmuckbox gepackt... selbst bei einem bekannten Schmuckanbieter mit div. Filalen (z.B. S**x oder B*****B****) erhält man auf Wunsch eine kleine Schmuckbox. Das sollte dringend überdacht werden.

Bewertungen für abramo.de

Tolle Auswahl, faire Preise schnelle Lieferumg. Immer wieder gerne!!! Danke🙏
Schöne Ware, schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand. Gute und schnelle Kommunikation mit dem Kundenservice.
Top Mann
super schnelle Lieferung auch 2 Tage vor Weihnachten und unschlagbarer günstiger Preis im Hochpreissegment. War begeeistert.
Tolle Auswahl, super Preise und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen!
Super Preise und schneller Versand. Rückgabe problemlos. Die Kommunikation könnte besser sein.
Gute und schnelle Lieferung! Ich kenne die Firma schon seit 30 Jahren und war immer zufrieden mit der Qualität und Abwicklung
Danke Abramo, für die schönen Angebote und den immer wieder unglaublich schnellen Versand der Ware. Bester Juwelier der Welt 👍
Die Ware war perfekt und die Lieferung sehr schnell Sehr zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, guter Preis! Alles prima!
Preis und Qualität,höflicher mitarbeiter,gute service
Wunderbare Service und schöne Sachen 👍Dankeschön
Bin voll zufrieden, klappt immer wieder alles bestens: Bestellung, Lieferung und das Preis-Leistungs Verhältnis ist ganz einfach top.
Perlen waren sehr gut und sogar wassergeschützt in einer Dose verpackt