massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

10.05.2024
Super Qualität
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer inspirierend, positives Feedback über unsere Produkte zu hören. Wir sind sehr stolz auf die Qualität all unserer Produkte und freuen uns, dass Sie sie zu schätzen wissen! Ihr Team von Massivmoebel24
18.05.2024
Top Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen schätzen. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und jedes Mal hochwertige Ergebnisse zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
18.05.2024
Top Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie unser Geschäft unterstützen. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir freundliche und reaktionsschnelle Ansprechpartner sowie eine pünktliche Lieferung haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir unsere Ziele erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
DK
Dieter K.
Kötterichen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Philosophie ist stets darauf ausgerichtet, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschätztes Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferung sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massvimoebel24
17.05.2024
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden noch zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
IM
Ina M.
Gersdorf
14.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
14.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Ihr Team von Massivmoebel24
EH
Elmar H.
Finnentrop
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Ihr Team von Massivmoebel24
02.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
16.05.2024

Keine Lieferung trotz Anrufen

Wir haben eine kleine Bank bestellt, die mit der Lieferzeit 3-5 Werktagen angegeben war. Das war inzwischen vor 20 Tagen. Wir haben zweimal mit der Hotline telefoniert. Man vertröstete uns immer wieder darauf, dass man es an den Versand weitergeben würde und wir in den nächsten Tagen eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen würden. Der letzte Anruf ist inzwischen wieder 6 Tage her und wir haben immer noch nix bekommen. Keine Versandbestätigung geschweige den die Bank. Werden versuchen nun unser Geld zurück zu bekommen.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre Erfahrung zu hinterlassen. Wir bedauern die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und dies entspricht nicht unseren üblichen Servicestandards. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit untersuchen und unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24

Schlechter Service

Haben Anfang Dezember 2023 unser TV-Board mit längerer Lieferzeit, welche wir in Kauf genommen haben, bestellt. Im April 2024 dann die Nachricht, dass sich die Lieferzeit weiter verlängern wird. Dadurch haben wir uns für ein verfügbares TV-Board entschieden. Erst durch mehrfaches Anrufen wurde uns das Möbelstück zugesandt Massivmoebel24 GmbH kann ich nicht weiter empfehlen. Sehr schlechter Service!
Antwort von massivmoebel24.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir von Massivmoebel24 GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir können die Erfahrung, die Sie gemacht haben, zwar nicht ungeschehen machen, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben werden, die Servicequalität zu demonstrieren, für die unser Unternehmen steht. Ihr Team von Massivmoebel24