massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
massivmoebel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei massivmoebel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für massivmoebel24.de

01.04.2022
Ich habe bei der Recherche für ein aussergewöhnliches Möbelstück den Tisch bei massivmöbel24 gefunden - da hätte es nichts Besseres geben können. Bei der Anlieferung war das gewichtige Ding leider nur in einem Karton eingepackt, der nicht viel aushielt - das ging auf Kosten kleinerer Absplitterungen. In Folie eingewickelt wäre das vielleicht nicht passiert - ansonsten alles top, sogar früher geliefert als erwartet.

15.02.2022
Am 1.11.21 zwei Möbelstücke bestellt für eine neu einzurichtende Ferienwohnung, 3-5 Tage bzw. 4-10 Wochen Lieferzeit. Dann Mail erhalten, dass Spedition eine Mail mit Liefertermin schicken würde, diese Mail müsse bei Änderungswünschen bis Mitternacht des selben Tages bearbeitet werden (habe ich noch nie gehört, dass man quasi gezwungen wird, täglich seine Mails zu checken). Eine Beschwerde über dieses kundenunfreundliche Vorgehen ergab kein Verbesserungspotenzial. Telefonate im Dezember und Februar mit der Hotline bzgl des Liefertermins waren extremst unfreundlich, im Januar freundlich. Uns wurde erst die 2. Januarwoche als Liefertermin versprochen, dann auf unsere Nachfrage (ohne eine Nachricht seitens Massivholzmoebel24) auf Februar verschoben, jetzt wieder nur auf unsere Nachfrage auf März. Inzwischen sollte die Vermietung der Ferienwohnung starten, was jetzt nicht geht. Täglich 120 Euro Verlust wegen der Nichteinhaltung der Lieferzeiten. Eine Mail an den Geschäftsführer bliebt nach 4 Tagen ohne Antwort. Zu Qualität der Möbel kann ich leider nichts sagen - es wäre ja schön, wenn ich sie mal sehen könnte. Der Kundenservice, die Bestellabwicklung und die Freundlichkeit sind jedoch erheblich verbesserungswürdig. Ich würde da n icht nochmal bestellen und hoffe auf baldige Lieferung oder Rückerstattung.

Bewertungen für massivmoebel24.de

18.09.2022
Die Qualität der Möbel ist gemessen am Preis über jeden Zweifel erhaben. Wir haben zwei Wandvitrinen, eine hohe Stehkommode, und einen Nachttisch aus der Reihe Oxford gekauft. Es macht einfach Spass, sie anzuschauen und zu benutzen. Als herkömmliche Schreinerware wären die Sachen 3 bis 6 mal teurer. Ich will aber noch sagen, die Hängevitrinen habe ich in der Aufhängung nach meinem Standard nachgebessert. Dabei entdeckte ich eine hohldrehende Schraube. Bei dem Preis war mir klar, ich werde mir alles genau anschauen, aber genauso klar ist, wir würden die Sachen sofort wieder kaufen. Phantastische Anmutung und Haptik. Period. Toll!
19.09.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen!
08.09.2022
Tolle Auswahl, realistische Lieferzeiten und ein super Support von den Mitarbeitern. Individuelle, zeitlos schöne Möbel haben wir uns gegönnt und es hat alles gepasst. Verbesserungswürdig ist allerdings, dass für schwere Möbel nur eine Lieferung per Bordstein erfolgt, was echt super mühselig ist. Zumindest sollte man diesen Service anbieten, wem das zu teuer ist kann ja die Bordsteinkantenvariation nehmen.
08.09.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Gerne werden wir die Thematik mit der Spedition besprechen um hier besser zu werden!Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen!
Möbelstück war verfügbar und schnell lieferbar, konnte mit Paypal bezahlt werden und ist wirklich aus Massivholz. Schubladen hoch und weit zum aufmachen, alles stabil. Die Maße und eventuelle verstellbare Böden sind nicht ausreichend bemaßt und beschrieben. Der Liefertermin konnte durch die vertriebsmethode nicht eingehalten werden und hat zum Überfluss zu falschen Aussagen geführt.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Wir werden die Thematik mit der Spedition besprechen um hier besser zu werden!
15.09.2022
Wir haben nach ein paar besonderen Stühlen gesucht und sind in diesem Shop fündig geworden. Die Stühle sind qualitativ sehr hochwertig und wunderschön. Lieferung in der angegebenen Lieferzeit, was heutzutage nicht selbstverständlich ist . Wir sind rundum zufrieden und freuen uns jeden Tag an diesen schönen Stühlen. Vielen Dank
16.09.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen!
14.09.2022
Ich hab Wildeiche Kommoden bei Massivmöbel 24 bestellt und bin super zufrieden mit meinen Möbelstücken, die Qualität ist außerordentlich gut und sie sehen toll aus. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Ich würde den Shop weiterempfehlen und auch wieder hier einkaufen.
13.09.2022
unkomplizierte Abwicklung - sehr netter Umgang am Telefon bzgl. der Zahlungsabwicklung. Sehr guter E-Mail Kontakt bzgl. der Lieferung sehr gerne wieder - wir haben vor uns noch weitere Möbelteile zu kaufen. Wir waren sehr zufrieden
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24
19.09.2022
Wir haben bei Massivmöbel24 einen Esstisch bestellt und sind super zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell und der Tisch ist wunderschön. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
19.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Ihr Team von Massivmoebel24
Alles bestens, dankeschön! Die Lieferzeit war recht lange (3 Monate), aber das wusste ich ja im Voraus. Das Warten hat sich absolut gelohnt!
Antwort von massivmoebel24.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Service zufrieden sind!
19.09.2022
Sehr gut verarbeitetes Holz, besonders gut verpackt. Ich würde immer wieder bei Massiv Moebel24 bestellen. Weiter so, vielen Dank
19.09.2022
Vielen Dank! Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24-Team
Hatte eine Reklamation nach Erhalt der Bestellung aber diese wurde sehr gut geregelt. Alles super.
Antwort von massivmoebel24.de
Wir haben zu danken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück!
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, schnelle und pünktliche Lieferung, was will man mehr.
Antwort von massivmoebel24.de
Alles bestens, trotz Reklamation. Schnell und zufriedenstellend alles gelöst.
21.09.2022
Die Gummischützer an den Füßen sind sehr Mangelhaft. Verrutschen dauernd.
21.09.2022
Danke für diese Rückmeldung.
Tolles, sehr hochwertiges Badmöbel , wie immer reibungsloseLieferung
Antwort von massivmoebel24.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Waschbeckenunterschrank!
15.09.2022
Möbel wunderschön. Lange Lieferzeit beachten, ansonsten alles top!
16.09.2022
❤-lichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr!
Spedition per Mail angekündigt, pünktlich, schönes Sideboard
Antwort von massivmoebel24.de
Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
Warte leider immer noch auf die Kommode sonst gute Qualität
14.09.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Rückmeldung. Wie auf Ihrer Auftragsbestätigung vermerkt können wir erst mit einer Lieferung in KW 40/ 41 an Sie rechnen. Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr. Bis Bald! Ihr Massivmoebel24-Team
16.09.2022
Lieferung war pünktlich, gut angekündigt und ohne Mängel.
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald!
Alle Fragen wurden korrekt und freundlich beantwortet.
Top Qualität !!! nur die Transport Firma ist nicht top
Lieber Käufer! Danke für diese Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24