massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.000 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Alles verlief absolut positiv. Unser bestellter Schrank kam via Spedition an. Auf den ersten Blick war alles top top. Dann beim genaueren Hinsehen fiel auf, dass er doch einen gravierenden Transportschäden aufwies. Nun war der Schock groß, da der Schrank seinen Preis hatte und wir wandten uns an das Massivholzmöbel-Team. Diese standen uns mit Rat und Tat zur Seite, organisierten die Abholung des defekten Möbelstücks und sendeten uns umgehend Ersatz zu. Dieser kam dann schadfrei an. Vielen Dank nochmals an das Massivmöbel24-Team!

14.11.2023
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt. Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!! Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert dort sicher nicht.

Bewertungen für massivmoebel24.de

Tanja Litzenberger - Bestellung 86470

Tanja Litzenberger Bestellnummer 86470 Lieferung am 10.07.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, sehr gerne würde ich eine ausführliche Bewertung zu dem erworbenen Tisch abgeben. Die Lieferung erfolgte tatsächlich eher als ich es erwartet habe, was mich sehr freute. Ich hatte den Tisch „Lieferung Bordsteinkante“ bestellt. Der Fahrer klingelte, wir liefen raus und fanden den telefonierenden Fahrer vor, der vor einer Palette mit meinem verpackten Tisch stand. Mit einer solch aufwendigen „Verpackung“ hatte ich nicht gerechnet. Der Fahrer ließ mich unterschreiben, drehte sich um und ging zum LKW. Ich rief ihm hinterher, ob das richtig sei, dass ich die komplette Palette mit diversen großen Holzbrettern etc. hierbehalten sollte, er diese also nicht wieder mitnahm. Der Herr hielt es noch immer nicht für nötig, sein Telefonat zu unterbrechen! Er nickte nur, stieg ein und fuhr fort!! Also machten wir uns daran, mit diversen Werkzeugen das Paket von den langen Holzbrettern, Plastikbändern und der Palette zu befreien. Danach noch den Karton, reichlich schützendes Plastikfolie etc. ( Die gesamte Verpackung inklusive Palette füllt inzwischen den halben Keller ) Aber ich bin wirklich positiv beeindruckt, wie gut mein Tisch von Ihnen verpackt wurde! Obwohl der Karton eingedrückt war und einige Löcher hatte, ist das schöne Stück heil bei mir gelandet. Vielen Dank dafür. Auch der Aufbau hat dann problemlos funktioniert und ich bin mehr als begeistert von der Qualität und der schönen Farbe. Ich freue mich sehr über den Tisch, der fast noch schöner ist, als ich es gedacht hatte!! ABER es gibt leider ein paar kleine „Macken“ auf der Tischplatte. Die Platte hat ein paar Lackier-Fehler, „Kratzer“ und zwei kleine Löcher. Ich habe Ihnen Fotos der kleinen Macken beigefügt mit der Bitte, sich diese mal anzusehen. Mir ist bewusst, dass Holz ein Naturprodukt ist und es natürlich Maserungen hat. Jedoch sind die beiden Löcher durch den Lack, als hätte jemand mit einem kleinen Gegenstand auf die Platte geschlagen. Abschließend möchte ich mich aber bedanken für den tollen Ablauf und den wirklich wunderschönen Tisch. Auch wenn die Platte leider ein paar kleine Macken hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich nach Betrachten der Fotos nochmal bei mir dazu melden könnten, vielen Dank und viele Grüße aus Norderstedt Tanja Litzenberger
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung Ihres letzten Kaufs zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die beim Auspacken entstanden sind, freuen uns aber, dass Ihr Tisch in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen Ihr schöner neuer Tisch gefällt. Bezüglich der kleinen Macken haben wir den Kundenservice informiert. Dieser wird sich bei Ihnen Melden. Ihr Team von Massivmoebel24

Ganz schicke Möbel in wunderbarer Qualität!

Was soll ich sagen, die Möbel sehen einfach zauberhaft aus, sie sind ein wahrer Hingucker und verfügen über eine sehr hochwertige Qualität. Beim Spiegel mussten wir die Aufhängevorrichtung aufgrund der gegebenen der Wandhöhe nach unten verlegen, was mit einer neuen Querleiste und der Umschraubung der bereits vormontierten Aufhängevorrichtung innerhalb kürzester Zeit problemlos gelang. Die mitgelieferten Wandmontageteile für den Spiegel sind eine clevere Lösung und ausgesprochen leicht zu montieren. Die Verpackung der gesamten Möbel war aufwändig gestaltet, der Versand erfolgte, auch dank der tollen Mitarbeiterin im Servicecenter von Massivmöbel24, absolut zügig und reibungslos. Ich habe mich bereits nach weiteren Schmückstücken im Onlineshop umgeschaut und werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Möbel für Sie ein echter Blickfang und von hoher Qualität waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen clevere Lösungen, wie z.B. unsere Wandbefestigungsteile, anzubieten und dank unserer engagierten Mitarbeiter im Servicecenter eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24

Meine jüngste Bestellung bei Ihnen war…

Meine jüngste Bestellung bei Ihnen war ein durchweg erfreuliches Erlebnis. Die Zustellung erfolgte prompt und zuverlässig, und alle Artikel waren sorgfältig verpackt und in makellosem Zustand. Der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zur Lieferung, verlief reibungslos und effizient. Ich schätze die Professionalität und den exzellenten Service sehr und werde in Zukunft gerne erneut bei Ihnen einkaufen. Herzlichen Dank für diese herausragende Erfahrung!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass unsere prompte und zuverlässige Lieferung sowie unsere sorgfältige Verpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und professionellen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
25.06.2024

Alles bestens :-)

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und ich habe sehr schnell meinen Schrank, sehr, sehr gut verpackt erhalten. Wurde per Spedition geliefert. Alles bestens. Der Schrank wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und ich freue mich sehr über diesen schönen und sehr gut verarbeiteten Schrank. Vielen Dank an das Team von MassivMöbel24:-)
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verliefen und dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Garderobe zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
22.06.2024
Was mir sehr gut gefallen hat, daß Sie sich WIRKLICH um den Kunden gekümmert haben, Das hat sich in mehreren Mails ausgedrückt, die ich von Ihnen erhalten habe. Lieber eine Information zuviel, als den Kunden im Unklaren zu lassen. Der Tisch gefällt mir. Lieferung war bis auf einen kleinen Wehrmutstropfen ok - Der Fahrer hat vor Lieferung NICHT angerufen. Ich war jedoch verabredungsgemäß zuhause.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass unser Team Ihnen während des gesamten Prozesses eine zeitnahe und informative Kommunikation bieten konnte. Unser Ziel ist es immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team von Massivmoebel24
18.06.2024

Alles Top

Wir haben Baumtisch Akazie 160x100x76 grau lackiert PURE ACACIA und dazu 4 Drehstühle ( dunkelgrau ) FABIAN bestellt. Alles sieht toll aus , super Qualität, vielen Dank
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Kauf des Tisches und der Stühle abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass das Gesamtbild und die Qualität Ihrer neuen Möbel Ihren Erwartungen entsprechen. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es immer wieder schön, positives Feedback wie das Ihre zu erhalten. Ihr Team von Massivmoebel24
AW
Arndt W.
Stolberg

Reklamationsabwicklung

Ich habe bei Massivmöbel24.de eine traumhafte Vitrine bestellt, die wesentlich schneller geliefert wurde, als in Aussicht gestellt. Leider entsprach das Produkt nicht ganz der Beschreibung, wonach es ausgesucht wurde. Nach kurzem Mailkontakt, in dem ich meine Reklamation geschildert habe, wurde mein Problem unbürokratisch gelöst. Der Service hat mich begeistert. Vielen Dank dafür.

Verliebt 😍

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Verpackung top. Der Schrank ist ein Traum. Die Qualität ist einwandfrei. Er sollte eine kleine Ergänzung sein und nun ist er der absolute Hingucker. Er wird nicht der letzte "Hingucker" sein den ich bei MASIVMÖBEL24 bestellen werde. Vielen Dank, das lange Suchen nach dem richtigen Buffetschrank hat sich gelohnt.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und bequemen Lieferung sowie der hochwertigen Verpackung und unserem wunderschön gefertigten Buffetschrank zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte zu liefern, die zu echten Schmuckstücken in ihrem Zuhause werden. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24

Sheesham nature grey

Wir haben bereits das vierte Möbelstück aus der Serie Sheesham nature grey bei Massivmöbel24 gekauft und sind sehr zufrieden.Echt schönes Holz..Bei kleineren Problemen wegen defekter Scharniere wurde uns schnell und kulant geholfen. Die Terminabsprache mit der Spedition lief sehr gut.Die Ware war jedesmal sehr gut verpackt.Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf unserer Sheesham natur grau Möbel zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das kleine Problem mit den Scharnieren entstanden sind, aber wir sind froh, dass wir es schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Ihr Team von Massivmoebel24
21.06.2024
Alles super gelaufen schnelle Lieferung, das einzige was Mann ändern sollte ist eine rechtzeitige Ankündigung der Lieferung vom Transporteur und von Massivmöbel24, habe um ca. 20:00 Uhr eine E-Mail vom Transporteur bekommen das die Lieferung morgen kommt, zum glück hatte ich frei ansonsten wahr alles super Möbel sind besser als wir uns das vorgestellt haben.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Möbel zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der rechtzeitigen Benachrichtigung über die Lieferung sowohl durch unser Unternehmen als auch durch den Transportdienst. Als Unternehmen bemühen wir uns stets um einen reibungslosen und effizienten Lieferprozess für unsere Kunden. Wir werden Ihr Feedback bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Ihr Team von Massivmoebel24
20.06.2024

Serie Railway

Die Qualität der Möbel hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Super schöne Massivholzmöbel, die bestens für den Transport geschützt und verpackt waren. Die Ware kam ohne Mängel und ohne Schäden bei uns an, nur die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde nicht eingehalten. Es waren 3 Wochen. Dennoch sind wir rundum zufrieden, jederzeit wieder.
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Einkauf in unserem Geschäft abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Massivholzmöbel Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass sie ohne Mängel oder Schäden bei Ihnen angekommen sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alle Artikel gut geschützt und für einen sicheren Transport verpackt sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Produkte innerhalb des geschätzten Zeitrahmens zu liefern, aber manchmal können unerwartete Verzögerungen aufgrund verschiedener Faktoren auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir freuen uns jedoch, dass dies Ihrer allgemeinen Zufriedenheit mit unseren Produkten keinen Abbruch getan hat. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
19.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Musters Akazie in der Farbe golden Honey lackiert. So habe ich die Möglichkeit das Holz zu verschieden Tagezeiten und Lichtverhältnissen zu sehen. Auch weitere Einrichtungsgegenstände können so besser aufeinander abgestimmt werden. Danke auch an das Team für die schnelle Bearbeitung. mfG Werner Peter
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung des Akazie-Musters zufrieden waren . Wir wissen, wie wichtig es ist, Möbel und andere Dekorationselemente aufeinander abzustimmen, und freuen uns, dass unser Produkt in dieser Hinsicht hilfreich war. Außerdem möchten wir uns für die Anerkennung der Bemühungen unseres Teams um eine schnelle Bearbeitung bedanken. Wir sind sehr stolz darauf, unseren geschätzten Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
27.06.2024

Super tolle Möbel mit top Qualität!

Ich habe bis jetzt ausschließlich Möbelstücke der Reihe Toronto gekauft, und bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden! Angefangen bei der Qualität, des Designs und des Versands, bis hin zur Versandzeit, hat alles gepasst und es gibt keinen Makel. Ich werde auch weiterhin Möbelstücke bei www.Massivmoebel24.de bestellen! Vielen Dank
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Toronto Serie. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Design und dem Versandprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden unsere hohen Standards in allen Aspekten unseres Geschäfts beibehalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
17.06.2024

Sehr schöne Möbel

Nach sehr großen Problemen mit der Lieferung nun ein Update: Die Möbel wurden inzwischen vollständig geliefert. Sie waren super gut verpackt und dadurch, trotz der langen Reise, unbeschädigt. Die Möbel sehen toll und sehr wertig aus. Ob der guten Qualität ändere ich nunmehr die Bewertung von Mangelhaft auf Gut.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für das Update. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie nun alle bestellten Möbel erhalten haben und glücklich damit sind. Wir bitten um Entschuldigung für die zuvor entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Möbeln. Ihr Team von Massivmoebel24

Qualität

Ich muss zugeben dass die Qualität der Möbel sehr zufrieden stellend ist. Gute Verarbeitung und top Material. Die Preise sind deshalb angemessen. In Möbelnhäuser zahlt man für solche Exemplare deutlich viel,viel mehr. Wenn an dort überhaupt sowas schönes finden. Bin zum 100% zufrieden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der handwerklichen Verarbeitung unserer Möbel sowie mit unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft schöne Stücke zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
29.06.2024

Nachbestellung

Wir haben nach Jahren aus der Serie CASTEL ein weiteres Möbel bestellt: passt farblich, im Stil und Qualität perfekt zu dem älteren Möbelstück. Das ist super und nur zu empfehlen!! Die fertig aufgebaut Lieferung möchten wir nie mehr missen, die Stabilität ist dadurch einfach toll.
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Möbeln zu teilen. Wir freuen uns, dass die neue Ergänzung in Bezug auf Farbe, Stil und Qualität perfekt zu Ihren vorhandenen Stücken passt. Unser Team ist stolz darauf, komplett montierte Möbel mit hervorragender Stabilität zu liefern. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
CV
Corry v.
Düsseldorf

Einfach alles TOP !

Einfach alles TOP !! Schnelle Lieferung, freundliches Transportunternehmen, super Verpackung, einfache Montage und dann ein Tisch, schöner und besser als ich ihn mir vorgestellte hatte. Rundum ein Unternehmen, das man gerne weiter empfehlen möchte.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer schnellen Lieferung, dem freundlichen Transportservice und der hochwertigen Verpackung beeindruckt waren. Unser Team ist bestrebt, den Montageprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
Vielleicht sollten andere Lieferzeiten hinterlegt werden. 3- 7 Tage waren nicht zutreffend. Ich habe 3 Wochen gewartet. Die Möbel gefallen mir sehr gut, Nur von dem Grau keine Spur. Sie sind tief dunkelbraun. Ganz anders als auf den Bildern.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferzeiten entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, genaue Liefertermine zu nennen, aber manchmal können externe Faktoren zu Verzögerungen führen. Was die Farbe angeht, ist diese nicht, was Sie bestellt haben. Unser Kundenservice wird dazu Nachforschungen betreiben und Sie kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Möbel sind toll. Die Lieferzeit war mit 18 Tagen unerwartet lang. Angegeben war 3 bis 7 Tage. Hier hätte ich mir eine kurze Info gewünscht. Auf der Homepage, oder unaufgefordert mit der Bestellbestätigung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und daran arbeiten werden, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
The new wooden chest is lovely to look at, is very sturdy, holds all of my handmade quilts, and was reasonably priced. The only criticism I have is that it took too long to be delivered. But now it is here and I am very pleased.
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for taking the time to leave an evaluation. We are glad to hear that the wooden chest fullfills your expectations concerning the quality and that you think the price is adequate. We are sorry for any inconvenience caused by the prolonged delivery time, but we are happy that you received your order and that you are satisfied with your purchase. Your Massivmoebel24 team