massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

17.05.2023
Es ist sehr schwierig zu bewerten. Ich habe in den letzten Monaten vierschiedene Sheesham Möbel gekauft. Wunderschönes Möbel, keine Frage, aber auch nicht billig. Leider kam nicht ein einziges Stück unbeschädigt an. Die Mitarbeiter sind bis auf eine Ausmahme sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotzdem gestaltet sich die Reklamationsabwicklung chaotisch und dauert u U auch mal länger. Sie bieten Rücknahme, Austausch, Nachlässe und/oder auch wenn gewünscht, einen Warengutschein an. Der beauftragte Spediteur vergibt die Aufträge an Subunternehmer. Die Zustellungen waren ausnahmslos eine Zumutung. Aktuell habe ich zu einer (weiteren) Reklamation vom 03.05. noch keine Rückmeldung.
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht gut waren, bedauern wir sehr! Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
26.06.2023
1025547 è il secondo ordine che effettuo a massivmoebel.... tralasciando il fatto che di certo la qualità del legno è eccellente devo essere onesta nel dire che sono rimasta delusa dalla colorazione del legno noce. Il primo mobile ordinato mi piace moltissimo il colore è conforme alle foto pubblicizzate sul sito (noce tendente al '' rossiccio''. Per quanto riguarda il secondo mobile ordinato nella medisima colorazione manca proprio questa sfumatura di colore che purtroppo lo rende diverso dal primo. Peccato! anche perché il costo del mobile non è proprio economico :-(
26.06.2023
Grazie per la sua recensione. Apprezziamo molto la sua opinione e ci impegniamo costantemente per migliorare il nostro servizio. La contatteremo tempestivamente per discutere delle sue perplessità e del suo feedback. In caso di ulteriori domande o dubbi, non esiti a contattare il nostro servizio clienti. Siamo sempre a disposizione per aiutarvi. Il team di Massivmoebel24
AO
15.06.2023
Die Mitarbeiter am Telefon waren wirklich sehr nett und freundlich. Leider werden die wunderschönen und sehr schweren Möbel nur gegen einen sehr hohen Aufpreis in die Wohnung getragen. Ich wohne in der 6. Etage ( mit Aufzug ) Leider passte das Möbelstück nicht hinein. Man hätte es mir in der 5. Etage abgestellt. Ich kann es weder alleine hochtragen noch habe ich jemanden der das schaffen kann. Ich bin eine kleine 63jährige Frau. Deshalb musste ich meine Bestellung stornieren und auf das wunderschöne Bücherregal verzichten. Sehr schade !!!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr nettes und ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass eine Anlieferung leider nicht mit dem gewünschten Service möglich war. Gerne werden wir in Zukunft versuchen auch hier eine Lösung zu finden, sodass Sie bei uns Bestellen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Service aktuell nicht anbieten können. Viele Grüße vom MM24-Team
21.10.2023
Grundsätzlich sind wir mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung hat allerdings nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferzeit betrug 15 anstelle der angegebenen 3-5 Arbeitstage. Ebenfalls hat der Tisch zwei Mängel aufzuweisen, die wie wir vermuten, auf Transportschäden zurückzuführen sind (An zwei Stellen ist die Farbe abgeblättert, siehe Fotos anbei). Bitte lassen Sie uns einen Vorschlag zukommen, wie die Mängeln repariert/entschädigt werden können. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Joel Tobler & Ivana Stanisic
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt und bedauern, dass die Lieferung nicht wie geplant verlief. Wir schätzen unsere Kunden und verstehen, dass es wichtig ist, Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir nehmen auch alle Bedenken bezüglich der Qualität unserer Produkte sehr ernst und werden uns sofort um dieses Problem kümmern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein großartiges Produkterlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir schätzen Ihre Meinung sehr! Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Ihr Team von Massivmoebel24
26.06.2023

Spedition ist eine Katastrophe - Qualität so lala ..

Die von Massivhölzmöbel24 beauftragte Spedition war eine Katastrophe: Die erste Zustellung erfolgte ohne Terminabsprache, der zweite Zustellversuch mit Transportschäden. Die Ersatzlieferung wurde trotz anderslautenden Zusage WIEDER ohne Terminavisierung durchgeführt. Der Fahrer war extrem unfreundlich! Die Möbel selber sind vom Design her schön, allerdings waren die Holzoberfläche des TV-Boards und der zugehörigen Vitrine rau und unzureichend geölt. Eine Schublade schließt nicht richtig. Wir werden dort nicht mehr kaufen!
27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Lieferprozess zu Verzögerungen kommt. Gerne werden wir dies nochmals genauer prüfen, um hier besser zu werden. Wir werden uns diesbezüglich nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
12.06.2023

Falsche Artikelbeschreibung

Leider war der bestellte Tisch nicht wie beschrieben und gewünscht. Tischplattenstärke war falsch angegeben bzw zu dünn. Ausserdem kam der Tisch schon mit aberissenen Schrauben an. Preisnachlass nur sehr zögerlich und nach mehrfachem Fragen. Wenn wir den Tisch nicht schon zusammengebaut hätten (mit Eigenleistung) hätten wir ihn zurückgeschickt. Letztendlich gab man uns auf drängen unsererseits 35 % Nachlasa damit konnten wir letztendlich leben. Der Tisch wird ausserdem immernoch mit den falschen Maßen angeboten.
TO

Produkt 👍, Lieferung 👎🏻

Das Produkt ist sehr gut. Nur der Lieferservice war gar nicht gut. Die 1. Benachrichtigung war auf dem Mobil nicht richtig zu lesen. Auch das Zustelldatum war nicht zu erkennen. Eine Telefonnummer war schwer zu finden bzw. es war niemand zu erreichen, um die Zustellung abzusprechen. 2. Benachrichtigung war am Zustelltag. Erhielt ich auf der Arbeit und hatte nur Glück, dass ein Nachbar vorort war. Fazit: Produkt 👍 , Lieferung 👎🏻 Würde ich mir überlegen, dort etwas zu kaufen. Schade ☹️
22.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
31.10.2023

Deutlich höhere Lieferzeiten und schleppende Kommunikation

Deutlich höhere Lieferzeiten als auf der Website angegeben, obwohl dort bereits schon ein sehr großzügiges Zeitfenster der Lieferzeiten angegeben ist. Demnach auch nicht erst auf Nachfragen hin die Kunden zeitnah über Lieferengpässe informieren, sondern aktiv werden bevor die Lieferzeit überschritten ist. Die Kommunikation ist leider sehr schleppend, wobei die Damen am Telefon durchweg sehr freundlich, verständnisvoll und auch sehr hilfsbereit sind.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und die Tatsache, dass Sie unser großzügiges Zeitfenster für die Lieferung auf unserer Website zur Kenntnis genommen haben. Wir bemühen uns, alle Kunden schnell über mögliche Verzögerungen zu informieren, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein hohes Maß an Service und Unterstützung zu bieten, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Das bestellte Regal sieht sehr gut aus, jedoch ist die Verarbeitung seitens des Produzenten mangelhaft. Die vorgebohrten Bohrlöcher in den Regalbrettern (welche übrigens nicht massiv sind) stimmen zu über 60% nicht mit den Bohrungen am Rahmen überein, so dass diese neu gebohrt werden mussten. Die avisierte Lieferzeit von 6-16 Wochen wurde um 3 Wochen überschritten. Bestellung war am 08.05.2023, geliefert wurde am 02.10.2023.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen das Regal gefällt. Wir verstehen, dass die Qualität der Produktion nicht dem Standard entsprach und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir werden uns auch bei zukünftigen Bestellungen um diese Standards bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Massivmoebel24
16.06.2023

Hart und ungemütlich

Nach etwa einem Viertel Jahr kam der bestellte Sessel endlich an. Ein hübsches Möbel in einem wunderschönen Blau. Zunächst freute ich mich sehr ... bis ich mich darauf setzte. Ausgesprochen hart und ungemütlich. Außerdem stank der Sessel auch nach einer Woche noch nach Chemie und ich bekam Kopfschmerzen. Dass die Höhe falsch angegeben war (faktisch sind es 105 cm) hätte eher weniger gestört. Ich schicke ihn jetzt zurück.
19.06.2023
Lieber Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte setzten Sie sich bezüglich Ihres Stornos an uns persönlich. Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglichst bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Massivmoebel24-Team
CZ
Claudia Z.
Nieder-Olm
06.01.2024
Wäre noch nicht erhalten nach 23 Tagen Auf telefonischer Anfrage am 18. 12 könnte man auf Grund der Weihnachtsgeschäft nicht zusichern dass Lieferung noch vor Weihnachten klappt. Zeitgleich müsste ein defekter Schrank ausgetauscht werden. Wahrscheinlich würde die neue Bestellung darum zurückgehalten. Austausch erfolgt neue Lieferung leider nicht und jetzt nicht nicht mehr lieferbar. Unverschämte
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bereitstellung weiterer Informationen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu klären und hat Ihnen positive Nachrichten zukommen lassen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sind sehr wichtig für uns. Ihr Team von Massivmoebel24
12.07.2023
Kommode wurde nicht durch Spedition geliefert,war an 2 Stellen gerissen und sind mir nur 70,- Euro entgegen gekommen. Ich hätte sie eigentlich wieder zur Abholung bereit stellen sollen, dachte jedoch an den Rückversand und wollte wegen Nachhaltigkeit dieses vermeiden.Bin mir sicher, dass sie damit gerechnet haben. Werde dort nie mehr bestellen und würde es auch niemand empfehlen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
17.10.2023
Am 24.8. habe ich Möbelpolitur bestellt!!! Bis 10.9. nichts gehört - bin vom Vertrag zurückgetreten und bis heute sind meine Mails nicht beantwortet. Trotzdem wurde Anfang dieser Woche ein Päckchen (wahrscheinlich die Politur) zugeschickt - bisher KEINE RPT KEINE Erstattung meiner 29,90€. - NIE WIEDER etwas von Massivmöbel 24! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor!!!!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir sind uns bewusst, dass es ein Problem mit der Bestellung gegeben haben könnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall unseren eigenen hohen Standards nicht gerecht geworden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
01.07.2023
Lieferung absolute Katastrophe. Hunderte von Euros an Mehrkosten. Lieferung selbst abholen müssen. Monatelang keine Retoure Abholung und sehr hohe Lagerkosten. Artikel beschädigt. Sehr unfreundlicher Kundenservice, wenn man hier überhaupt noch von Service reden kann. NIE WIEDER
03.07.2023
Lieber MM24 Kunde, als erstes möchten wir mich bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen uns für höchste Kundenzufriedenheit ein und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu klären. Bezüglich der zusätzlichen Kosten, der abholpflichtigen Lieferung, sowie der versäumten Retoure und dem beschädigten Artikel, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu geben. Wir möchten verstehen, wo und wie diese Probleme entstanden sind, um zukünftig eine Wiederholung zu vermeiden. Wir werden uns zeitnah nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten um die Unannehmlichkeiten klären zu können. Liebe Grüße vom MM24-Team!
25.07.2023
Nach langer Lieferzeit waren an der Garderobe leider 2 Haken kaputt. Per email dann keine Antwort ,dann angerufen, ja wir bekommen neue Haken ok. 1 Woche später eine email bekommen Haken sind vergriffen. Wieder warte Zeit. Bislang noch keine Haken erhalten.
21.06.2023
Wir sollten ca. 16 Wochen auf unsere Schränke warten, eine Nachricht kam nur wenn wir nachgefragt haben. Beim 3.Mal nachfragen bekamen wir die Info dass es nochmal 16 Wochen dauert bis die Ware evtl käme. Da haben wir storniert.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen konnten, trotz Ihrer mehrfachen Anfragen. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, eine schnelle Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen das Hochbett zukommen zu lassen. Was Ihre Zahlung betrifft, möchten wir betonen, dass wir unsere Kunden stets ernst nehmen und Ihnen keinen Grund zur Sorge geben möchten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren und sogar der Lüge bezichtigt wurden. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir das Vertrauen wiederherstellen können, das Sie in uns gesetzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Ihr MM24-Team
30.06.2023

Möbel super, Kundenservice leider nicht vorhanden

Die Möbel sind wunderschön dafür hätte es 5 Sterne gegeben. Aber der Kundenservice is ganz schlimm. Man wartet tagelang auf Rückmeldung egal ob per Mail oder WhatsApp. Telefonisch ist auch kein durchkommen. Schade
03.07.2023
Ihr solltet vermeiden eine konktrete Lieferzeit zu propgieren. In meinem Fall war von 3-5 Tagen Lieferzeit das Ziel. Real waren es 2,5 Wochen bis zur Lieferung. Qualität ist allerdings wirklich top.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandzeiten und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen innerhalb des vorgeschlagenen Zeitrahmens erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
Der Versandtermin wurde um eine Woche überzogen. Der beauftragte Spediteur war weder erreichbar und hat auch keinen alternativen Liefertermin genannt. Die reinste Zumutung. Nie wieder.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Es ist unsere Priorität, Ihnen das bestmögliche Versanderlebnis zu bieten, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Es tut uns leid, dass sich das geplante Lieferdatum über Ihre Erwartungen hinaus verlängert hat. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
14.08.2023
Die Qualität ist nicht gut. Die Tischplatte zeigt nach wenigen Wochen schon Abnutzungserscheinungen und das Gestell platzt bereits ab. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind zwar enttäuscht, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt hochwertige Produkte zu liefern, welche den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen, die uns helfen werden, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Ihr Team von MassivMöbel24