massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

23.05.2023
Die Lieferung war 10 Wochen verspätet ohne Entschuldigung. Das Ledersofa ist eigentlich in Ordnung aber Kundenservice nicht. Man muss im Voraus bezahlen dann hört man nichts. Die telefonische Warteschlange macht auch kein Spaß.
24.05.2023
15.09.2023
Leider war die Kommunikation insgesamt sehr schlecht. Mein Liefertermin hat sich um vier Monate verzögert, aber ohne Nachfrage gab es dazu keine Information. Die Ware ist in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kommunikation und entschuldigen uns für die Verzögerung, die entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine zeitnahe Kommunikation und einen hervorragenden Kundenservice, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel auch in Zukunft erreichen. Ihr Team von Massivmoebel24
14.06.2023
Trotz Stornowunsch bei genannter Lieferzeit von ca.3 Monaten, wurde sofort abgebucht. Keine Reaktion via Email. Als ich nach Erhalt der Ware, diese zurückgesandt habe, habe ich mein Geld nicht zurückerhalten.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Rückerstattung Ihres Geldes hatten. Es tut uns leid, dass Ihr Stornowunsch nicht berücksichtigt wurde und dass keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mails erfolgt ist. Wir verstehen, dass Sie frustriert sind, insbesondere weil Sie die Ware zurückgesandt haben, aber keine Rückerstattung erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihr MM24-Team.

Freundlicher Reklamationsservice

Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Tür vom bestellten Schuhschrank von Beginn an nicht richtig zu geht. Gut war allerdings, der freundliche Reklamationsservice, der mir einen Nachlass gegeben hat.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität des Produkts, das Sie gekauft haben. Es tut uns leid, dass die Tür des Schuhschranks nicht von Anfang an richtig geschlossen hat, und wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen und Ihnen einen Rabatt angeboten hat. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen! Ihr Team von Massivmoebel24
07.07.2023

Farbton

Die farbe entspricht genauso wie bei der Vitrine leider nicht der Serie oxford akazie honig Hatte mich so sehr auf die Möbel gefreut und bin enttäuscht worden weil nicht glänzend sondern eher dunkel
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team
29.06.2023
Die Möbel waren super sicher verpackt und sind auch unbeschädigt geliefert worden,allerdings hatte ich keinerlei Kommunikation mit der Spedition über Lieferdatum und Zeit
29.06.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung! Wir werden die Problematik mit der Spedition besprechen, sodass wir uns hier verbessern können. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
01.06.2023

Defekter Tisch geliefert. Austausch ein Horror.

Defekter Tisch geliefert. Ersatz ebenfalls defekt. Lieferung per Spedition mangelhaft. Sie kam 3 Mal ohne Ankündigung bzw. Zeitfenster. Ware von schlechter Qualität.
02.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht gut waren, bedauern wir sehr! Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
23.07.2023
Bessere Kommunikation bzgl. Liefertermin... Zwischendurch bitte mal Stand der Lieferung melden, wenn Artikel Lieferzeiten von mehreren Wochen haben
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wird aktuell geprüft. Sie werden hierzu in Kürze eine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team.
22.05.2023
Wir warten seit der Bestellung auf eine Nachricht zum Liefertermin. Es gibt keinen Zwischenstand. Ist meine Bestellung überhaupt in Bearbeitung?
22.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da wir jeden Tag ein Stückchen wachsen möchten, um uns in dieser Hinsicht verbessern zu können, sind wir für diese Rückmeldungen ebenfalls sehr dankbar. Gerne werden wir uns nochmals mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Thematik nochmals kurz zu besprechen und Ihnen Auskunft zu Ihrem Liefertermin zu geben. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team
06.07.2023
-keine Auskunft ob die Lieferung an unsere Wohnung in Spanien möglich ist, auch nicht auf Nachfrage - Schrank kam mit leichter Beschädigung an
06.07.2023
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Auskunft über die Lieferung an Ihre Wohnung in Spanien erhalten haben und dass der Schrank mit einer leichten Beschädigung angekommen ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der beschädigten Lieferung bedauern wir dies sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Bitte senden Sie uns Fotos oder eine detaillierte Beschreibung der Schäden, damit wir das Problem weiter untersuchen können. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Ihnen bei der Lösung dieser Probleme behilflich zu sein. Viele Grüße vom Massivmoebel24-Team!
PL
P. L.
Samtens
31.05.2023
Bestellung erfolgte am 02.03. Die Bezahlung am 07.03. Bis heute noch immer nicht alle Möbel erhalten. Damit bin ich sehr unzufrieden.
RG
Ralf G.
Wohlsborn
Holz ist in Ordnung, befestigungs Schrauben für die Füße sind das aller letzte, kann man leider nicht empfehlen diesen Händler.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Schrauben, mit denen die Füße des Produkts befestigt wurden, nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sehen, dass Sie schon an unseren Kundenservice geschrieben haben. Er wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Massivmoebel24
BL
Bernd L.
Senheim
03.06.2023

recht langsam

Relativ langsame Kommunikation, und die Lieferung hat sehr sehr lang gedauert - ok, ins europäische Ausland, aber troztdem ...
03.06.2023
Lieber MM24-Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein Stückchen besser zu werden, daher liegt uns Ihr Anliegen sehr am Herzen. Gerne werden wir in Zukunft versuchen uns in diesem Bereich zu verbessern. Ihr MM24-Team
16.06.2023

Die Tischplatte ist nicht sauber geleimt

Die Tischplatte ist nicht sauber verleimt. Dadurch steht die Kante eines Brettes 1 mm hoch und gibt einen scharfen Absatz
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Informationen bezüglich der mangelhaften Verleimung der Tischplatte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Angelegenheit gerne persönlich mit Ihnen besprechen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um weitere Details zu erfahren und eine angemessene Lösung anzubieten. Es tut uns leid, dass die Qualität des gelieferten Produkts nicht unseren Standards entspricht. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig, und wir werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen.
Item is delayed a lot. I haven't got the Gutschein of 50 Euro for this feedback. Ihre Bestellung 1034701, am 03.04.2023
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for your feedback. Please get in touch with our customer care team to receive the voucher, you can easily reach them via mail: info@massivmoebel24.de
RS
Rita S.
Norderstedt
26.06.2023
Gelieferte Ware leider nicht ohne Fehler (Tisch zerkratzt), die Qualitätskontrolle vor Versand sollte verbessert werden
26.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Das Massivmoebel24-Team
23.11.2023
Die Schubläden Eiern und gehen streng. Die Türen schnappen entweder gar nicht zu oder der Magnet knallt die Türen zu .
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die reibungslos und effizient funktionieren. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit den Schubladen und Türen hatten. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft gerne verwenden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
13.06.2023
Lieferung war gut , Reklamation konnte bis heute nicht geregelt werden, LEIDER, werde jetzt wo anders Bestellen mfg
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Reklamation bisher nicht zufriedenstellend gelöst werden konnte. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und nehmen es ernst.
17.10.2023
Leider ist der Tisch noch nicht bei uns und die Spedition hat sich noch nicht gemeldet. Wir warten dringend darauf.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Tisches und verstehen Ihre Frustration über die mangelnde Kommunikation seitens des Versandunternehmens. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und bedauern es aufrichtig, wenn dies nicht der Fall ist. Wir hoffen, dass Ihr Tisch bald bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
11.06.2023
Lieferzeit 16 Wochen Plus ? ; nach Anfrage per Mail nur Standard Antwort ohne genauen Lieferstatus;