massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de
Bewertungen:

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.646 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles verlief absolut positiv. Unser bestellter Schrank kam via Spedition an. Auf den ersten Blick war alles top top. Dann beim genaueren Hinsehen fiel auf, dass er doch einen gravierenden Transportschäden aufwies. Nun war der Schock groß, da der Schrank seinen Preis hatte und wir wandten uns an das Massivholzmöbel-Team. Diese standen uns mit Rat und Tat zur Seite, organisierten die Abholung des defekten Möbelstücks und sendeten uns umgehend Ersatz zu. Dieser kam dann schadfrei an. Vielen Dank nochmals an das Massivmöbel24-Team!

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Spedition hat leider keinen Liefertermin vereinbart, sondern nur mitgeteilt, am nächsten Tag zu kommen, wir hatten 3x gebeten dass wg. Berufstätigkeit eine Abstimmung erfolgen MUSS. dann Weigerung der Spedition auszupacken und Verpackung mitzunehmen. dann grosse Beschädigung festgestellt. Dann auf Reklamationsmail Hinweis das mit Hermes versendet wurde, was aber falsch ist wir hatten DHL 2 Mann die an Spedition Roth BB weitergegeben hatten (Hermes ist sehr zuverlässig), dann nach 5 Mails und drei Anrufen immer noch keine Abholung, benannte Spedition fühlt sich nicht zuständig und weigert sich, eine Abstimmung vorzunehmen. Jeder Anruf immer mindestens 20 min Warteschleife. Überhaupt keine Motivation, Themen abzuschliessen, im Zweifelsfall Verweis auf „Anweisungen der Geschäftsführung“. Besser nicht dort bestellen !!!! Bleibt dann nur Paypal Köuferschitu, aber interessiert dort sicher nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für massivmoebel24.de

 Sortierung  
Relevanz
(203)
(54)
(32)
(41)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel und die Organisation der verkaufs sind sehr gut. Leider hat der Transport nicht funktioniert. Ich wurde vom Transportdienstleister nicht verständigt, wann die Möbel geliefert werden. Deshalb musste ich sie selbst vom Postamt nach Haus tragen, das war sehr mühsam. Sie hätten aber an die Borstasteinklante geliefert werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln und der Organisation des Verkaufs zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen nahtlosen Service vom Kauf bis zur Lieferung. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sieht wie handgemacht

Das Bett ist in Ordnung sieht handgemacht aus von außen top an den nicht sichtbaren Ecken etwas grober. Wo verbeserungs Potential noch besteht sind die Verschraubungs Punkte die könnt man z. B. In Holz einlassen und Schrauben besserer Qualität nehmen. Aber alles im allem bin zufrieden mit dem Kauf.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unsere Produkte von höchstmöglicher Qualität herzustellen und freuen uns über Ihr Feedback, wenn Sie uns mitteilen, wo wir uns noch verbessern können. Wir werden dies berücksichtigen, wenn wir unsere Produkte weiter aktualisieren und verfeinern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Ihr Team von Massivmoebel24
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit lief alles gut. Leider gab es im Vorfeld kein Holzmuster für meine Serie, und auf den Bildern wirkte das Holz deutlich heller als in natura. Und die Verarbeitung ist an zwei Stellen nicht ganz so sorgfältig. Aber alles in allem zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass ein Holzmuster vor dem Kauf der Serie nicht verfügbar war. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Bezüglich der kleinen Fehler, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir können sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
LT
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kundenberatung und Service Manchmal Qualität aber es ist ebend Holz
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere über Ihre Kommentare zu unserem Kundenservice und -support. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, immer die perfekte Holzqualität zu finden, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Info,Tisch kam im bestellten zeitfenster,Ware war Super verpackt
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb des von Ihnen erwarteten Zeitrahmens erhalten haben und dass das Produkt gut verpackt war. Unser Ziel ist es immer, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
ST
Stefan T.
Frankfurt
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Faule Männer bei der Spedition

Hallo, mit der Bestellung und der Qualität der gelieferten Möbel bin ich sehr zufrieden. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass ich mit der Auslieferung der Möbel durch die Spedition Sonne überhaupt nicht zufrieden bin. Der erste Lieferversuch fand am 10.04.2024 um 9:45h statt. Ich hatte extra Urlaub genommen, um die Möbel in Empfang zu nehmen. Das Möbelauto kam mit 2 Personen, die mir gesagt haben, das die 3 Vitrinen zu schwer seien, um sie mit 2 Mann in die Wohnung zu tragen. Sie müssten noch einmal mit 4 Mann kommen. Daraufhin sind die beiden Herren einfach wieder weggefahren. Ich war stinksauer !!!!! Der zweite Lieferversuch fand am 19.04.2024 statt, also ganze 9 Tage später (unsere Wohnung befand sich also 9 Tage im Chaos !!!) - und wieder kamen nur 2 Mann (anstatt 4 Mann) für die Lieferung. Diesmal waren es 2 andere Herren, die sich richtig abgemüht haben, die Vitrinen in die Wohnung zu tragen. Sie haben es aber geschaftt und das fand ich total super und ich möchte mich hiermit noch einmal bei diesen beiden Herren bedanken !!! Für mich sieht es also so aus, dass die beiden Männer bei der ersten Lieferung nur zu faul waren, die Vitrinen zu tragen !!!! Und das musste ich als Kunde ausbaden, was absolut nicht korrekt ist. Ich bitte Sie daher eindringlich, sich mit der Spedition in Verbindung zu setzen und sich deren Leistungen genau anzusehen. Es kann nicht sein, das Leute geschickt werden, die zu faul sind, Schränke in die Wohnung des Kunden zu tragen !!!!
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir werden den Lieferprozess mit unserem Partner überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, damit unsere Kunden in Zukunft nicht mit ähnlichen Situationen konfrontiert werden. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
It was a horrible experience with the delivery person. We have already informed on the delivery portal website that we want the packet placed in the garage. The delivery guy refused and he was extremely rude and mean and yelling that it's not his job. When I said I don't speak German he started sarcastic remarks. It was an empty house and he asked for scissors which we can't get and he went more crazy with his yelling. He finally placed the packet in the garage and kicked the box with his feet and talked to me in very insulting tone. As I do not speak German I cannot understand the words but his body language and face expression is worst. It is extremely shameful act by any human being to behave in this way and he did this right in the middle of the road. It is extremely racist and rude behavior and we want to know what action will be taken from your end to resolve this and compensate us for emotional trauma.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
24.04.2024
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you made such experience with the delivery company. This is of course not in our intension as well as not acceptable at all. We will investigate further and we will check in with the responsible delivery company. In case you are having any further questions, please do not hesitate to get in touch with our customer service. We are happy to support and help you. Your Customer Care team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sieht toll aus, aber unpraktisch

Das Weinregal sieht echt toll aus, hat jedoch leider ein paar Defizite in der Handhabe. Große Weingläser passen nur sehr schlecht in die dafür vorgesehenen Halterungen, wenn dann nur versetzt und die obere Flaschenablagereihe kann nicht genutzt werden. Große oder etwas bauchigere Flaschen passen leider nicht hinein. Sie rutschen heraus und verursachen einen Domioeffekt, der nicht mehr lustig ist. Mich hat es drei gute Flaschen Rotein, eine riesen Sauerei und Rotweinflecken auf der weißen Tapete gekostet. Beim Rausholen ist auch äußerste Vorsicht geboten! Wenn man jedoch diese Dinge beachtet macht es dekorativ einiges her.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen unseres Weinregals gefällt, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu seiner Benutzerfreundlichkeit. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die sicher und einfach in der Anwendung sind. Daher nehmen wir jede Kritik sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Artikel für bestimmte Flaschen nicht geeignet ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Tatsache, dass die Flaschen nicht korrekt halten, es besteht die Möglichkeit, dass das Regal nicht korrekt montiert wurde. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice mit Fotos zu kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und falsch gebohrt

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, dann kam die Garderobe endlich an, war falsch gebohrt, weshalb wir beschlossen, sie umgedreht zu montieren, womit wir auch hätten leben können. Dann war es jedoch so, dass die Löcher für die Stange so schlecht gebohrt waren, die Abstände haben überhaupt nicht gepasst! Mega ärgerlich! Somit ging das Teil zurück
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass die Löcher beim Bohren nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um die Rücksendung zu organisieren. Ihr Team von Massivmoebel24
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mit Startschwierigkeiten

Nach Problemen mit Bestellungen, die storniert werden sollten, musste erst Druck über eine schlechte Bewertung her, damit sich jemand meinen Anfragen angenommen hat. Die Problematik wurde dann aber innerhalb eines Tages gelöst. Ich bin gespannt auf die Ware aus den weiteren Bestellungen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Ihr Team von Massivmoebel24
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Tisch defekt, siehe Fotos. Geliefert am 26.3.24, wegen Renovierung blieb es bis heute, 20.04.24 verpackt stehen. Als wir heute ausgepackt haben entdeckten wir leider das Dilemma. An der Verpackung war im Vorfeld nichts zu sehen, was einen Schaden hätte vermuten lassen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kratzer/ Beschädigungen im Leder

Leider war ein Sessel mit drei sehr sichtbaren Beschädigung. Auch wenn man die Macken versucht mit einem Stift zu verdecken, dient das nicht dazu, dass es dem Kunden nicht auffällt. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
23.04.2024
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir streben nach exzellentem Service und hervorragenden Produkten und sind uns bewusst, dass es manchmal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer mit ihrem Kauf zufrieden sind, und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Kundenservice ist schon in Kontakt mit Ihnen soweit ich sehen kann. Ihr Team von Massivmoebel24
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist einfach Klasse, aber die Lieferung ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung für unser Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Massivmoebel24 sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und schnelle, zuverlässige Lieferungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieses Vorfalls auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen nicht zufrieden waren. Daher möchten wir Sie darum bitten, uns Kritik zukommen zu lassen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft kontinuierlich verbessern können. Ihr Team von Massivmoebel24
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Professionelle Abwicklung

Auswahl, Bezahlvorgang, Transportdetails und die Hotline haben tadellos funktioniert. Die angekündigte Lieferzeit von bis zu 4 Monaten wurde gut um die Hälfte unterschritten. Das Sideboard ist wirklich toll. Klasse gearbeitet, super Optik. Trotz des Wissens, dass es sich um Naturholz handelt, habe ich 2 Kritikpunkte. 1. Eine Schublade klemmt etwas 2. Die Oberfläche des Sideboards ist stark uneben
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Auswahl, der Zahlungsvorgang, die Transportdetails und die Hotline gut funktioniert haben. Wir freuen uns auch, dass die Lieferzeit unter den erwarteten 4 Monaten lag. Wir freuen uns über Ihr Kompliment für die Handwerkskunst und das Aussehen des Sideboards. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen bei unseren Entscheidungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit der Schublade und der unebenen Oberfläche des Sideboards aufgetreten sind, und wir werden Ihre Erkenntnisse nutzen, um in Zukunft eine bessere Qualität unserer Produkte anzustreben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht abgesprochen, nicht alles geliefert Verbessere die Bewertung vobn 1 Stern auf 4 Sterne, da die Neulieferung innerhalb von 3 Tagen da war.. Ein Stern ziehe ich trotzdem ab, da die 3 Schrauben für das Brett fehlten... Als guter Handwerker hatte ich aber 3 Schrauben da, die auch super passten..
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir verstehen, dass nicht alles, was Sie bestellt haben, pünktlich geliefert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Bestellung umgehend erhält. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Team von Massivmoebel24
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besondere Möbel, die man vor Ort nicht bekommt. Lieferzeit deutlich kürzer als befürchtet. Zusammenarbeit mit der Spedition einwandfrei. Möbel werden umsichtig verpackt geliefert. Einziger kleiner Haken, dass unsere Möbelstücke beide überschüssigen sichtbaren weißen Leim aufweisen.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Möbel in kürzerer Zeit als erwartet bei Ihnen eingetroffen sind und dass unsere Zusammenarbeit mit der Spedition erfolgreich war. Es ist schön zu hören, dass wir Möbel anbieten können, die vor Ort nicht erhältlich sind. Bezüglich des überstehenden Leims möchten wir um Entschuldigung bitten. Es gibt Methoden, ihn vorsichtig und schonend zu entfernen, falls Sie dies möchten. Sie können dazu gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um die Verbesserung der Qualität unserer Produkte berücksichtigen. Ihr Team von Massivmoebel24
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider war beim Sideboard Toronto ein Scharnier schlecht verarbeitet. Der Austausch der Tür war nicht möglich. Vom Kundenservice eine finanzielle Entschädigung erhalten. Möbelstücke sehen top aus.
Bewertung melden
Antwort von massivmoebel24.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen und dass Sie mit dem Aussehen der Möbelstücke zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Handwerkskunst und entschuldigen uns dafür, dass eines der Scharniere an Ihrem Sideboard nicht unserem Standard entsprach. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24