massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Esstisch Kitzbühel nach Frankfurt

Hallo massivmoebel24-Team, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Esstisch. Es hat zwar etwas länger gedauert bis geliefert werden konnte (die allgemeinen Probleme wenig Personal/hoher Krankenstand), aber das Warten hat sich sehr gelohnt. Und bei Nachfragen an der Hotline immer sehr freundliche Auskünfte und viel Geduld euerseits. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung zu 100% von uns. Auch der Mitarbeiter der Lieferfirma war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tisch war nämlich "sauschwer" :-)) weil massiv ;-))) Also alles in allem supergut und Daumen hoch.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Esstisch. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und geduldig bei der Beantwortung Ihrer Fragen erlebt haben. Wir freuen uns auch über Ihre netten Worte über den Zusteller, der dafür gesorgt hat, dass der Tisch sicher und unversehrt ankam. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Team von Massivmoebel24

Solide Möbel

Vor ca. 10 Jahren haben wir schon einen Esstisch von Massivmöbel gekauft und sind bis heute damit sehr zufrieden. Also haben wir jetzt aus der Oxfordserie noch Sideboard, Schreibtisch, Regal, Hocker und einen Schrank gekauft. Alle Teile kamen gut verpackt, ohne Beschädigung an. Die Verarbeitungsqualität ist super, die Optik einfach perfekt. Der Preis für diese soliden Möbel (zusammengebaut geliefert) ist Top. Der einzige Kritikpunkt wäre, die kurze Benachrichtigungszeit des Lieferanten. Per E-Mail einen halben Tag vor Lieferung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde von Massivmöbel sind. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Esstisch, den Sie vor 10 Jahren bei uns gekauft haben, gefallen hat und Sie sich jetzt, vor kurzem, für weitere Stücke aus unserer Oxfordserie entschieden haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass alle Artikel ohne Schäden und mit einer optimalen Verarbeitung, die ihre Langlebigkeit garantiert, angekommen sind. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der kurzen Benachrichtigungszeit der Lieferung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
22.05.2024

Bestellenung Nr.: 79516

Hallo Zusammen, nach 2 Monaten kann ich nun das Fazit über das gute Möbelstück ziehen. Am 10.03.2024 hatte ich die Bestellung aufgegeben und 2 Tage später also am 12.03.2024 bekam ich die Mail mit allen notwendigen Info. am 15.03.2024 kam dann das Paket an und die Freue war natürlich sehr groß. Das Möbelstück steht jetzt dort wo es stehen sollte und der Rest ist Geschichte. Ich hänge ein Paar Bilder um das Ganze zu untermauern :-) Vielen Dank und viele Grüße André
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Bestellung bei unserem Unternehmen mitteilen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und zu Ihrer Zufriedenheit angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
25.05.2024

Alles gut, tolle Möbel

Haben vorab die Ausstellung in Stadelhofen besucht, sind dort sehr nett empfangen und beraten worden. Auch die Abwicklung hat gut geklappt. Nur die Lieferzeit wurde nicht so ganz eingehalten, war aber für uns kein so großes Problem. Nur die Anlieferung mit der Spedition war problematisch, aber auch da haben sich die Mitarbeiter sofort gekümmert und vermittelt, damit auch das noch zufriedenstellend abgewickelt werden konnte. Die Möbel sind super!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Besuch in unserer Ausstellung in Stadelhofen hatten und mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung bei der Lieferung, freuen uns aber, dass dies für Sie kein Problem war. Wir verstehen, dass die Lieferung mit der Spedition problematisch war, aber wir freuen uns zu hören, dass unser Team schnell helfen und das Problem beheben konnte. Wir sind erfreut zu hören, dass die Möbel selbst großartig sind! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Nachtrag: Die Spedition lieferte zwar sehr hilfsbereit und pünktlich, aber in der Verpackung war der Tisch kaputt. Die Tischplatte hat einen tiefen Riss mit einer Länge von rd. 25cm. Der komplette Umtausch wird zwar schwierig (der Tisch wiegt rd. 100kg), aber massivmoebel24 ist ein Onlineshop und kann leider keinen Reparaturservice anbieten. Das muss man vorher wissen.
Antwort von massivmoebel24.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten, von unseren geschätzten Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch mit einem tiefen Riss in der Tischplatte bei Ihnen angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern und sicherstellen können, dass unsere Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Massivmoebel24
HJ
Heike J.
Meinborn
16.05.2024
Hier hab ich gefunden was ich gesucht habe! Die Schränke wurden in der angegeben Zeit sicher verpackt geliefert. Aufbauen musste ich sie nicht, sie waren schon komplett montiert. Die Nachttischschränke sind traumhaft!!! Massiv und nicht so 08/15 wie in den meisten Möbelgeschäften. Hier kaufe ich sehr gerne wieder 😃👍
17.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie genau das gefunden haben, was Sie gesucht haben und dass die Schränke sicher verpackt bei Ihnen angekommen sind. Ihre freundlichen Worte darüber, dass die Nachttische solide sind und nicht dem entsprechen, was man in den meisten Möbelhäusern findet, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie auf jeden Fall wieder hier einkaufen würden. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gut verpackt, sehr massiv, ist genau wie beschrieben. Leicht aufzubauen. Kommunikation mit dem Service immer Zeitnah und freundlich. Einzig was stört im Moment ist der Geruch der Schubladen...die stinken nach???Lieferzeit waren keine 3-5 Tage sondern ca.2 Wochen. Das wäre besser anders im Angebot beschrieben.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt genau beschrieben wurde und dass es einfach zu montieren war. Wir freuen uns auch über Ihr freundliches Feedback zu unserem Kundenservice-Team, das sich stets um eine zeitnahe und freundliche Kommunikation bemüht. Was den Geruch in den Schubladen betrifft, so achten wir bei allen unseren Produkten auf hohe Qualitätsstandards und verwenden, wann immer möglich, natürliche Materialien. Die Lieferzeiten können je nach Verfügbarkeit variieren, aber wir prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr tolles qualitativ hochwertiges Regal aus stabilem Vollholz. Ein echter Hingucker. Der hohe Preis ist wirklich gerechtfertigt. Vielleicht wäre es besser im Shop gleich 2-3 Wochen Lieferzeit anzugeben , da kann man sich besser drauf einstellen, als 3-5 Tage rein zu schreiben und dann ständig zu vertrösten.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Massivholzregals schätzen. In unserem Geschäft bemühen wir uns stets um genaue Lieferzeiten für unsere Kunden und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Team von Massivmoebel24
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles einwandfrei. Zudem waren die Möbel sehr gut verpackt. Die Konsole und der Spiegel entsprechen genau den Bildern im Internet. Der Liefertermin wurde ebenfalls eingehalten. Nun erfreuen wir uns an diesen schönen Möbelstücken. Vielen Dank dem gesamten Team.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verliefen, dass die Möbel gut verpackt waren und dass sie den Bildern entsprachen, die Sie online gesehen haben. Wir sind auch froh, dass wir den Liefertermin einhalten konnten. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie sich unsere Kunden über ihre neuen Möbelstücke freuen! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
DN
Dunja N.
Arnsberg
29.05.2024

Qualitativ hochwertige Schränke und Lieferung einwandfrei

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als erwartet, aber man wurde dazu per E-Mail informiert. Ich habe ein Sideboard und eine Weinkommode bestellt. Beides ist in einwandfreiem Zustand (super verpackt) bei uns angekommen. Die Qualität der Ware ist richtig, richtig klasse. Toller Service, tolle Produkte.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten haben und mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24

Schlafzimmer Möbel

Wir haben unser Bett, Nachtschränke, Kommode und ein Regal von Massivmöbel und sind begeistert. Wir haben uns ins Sheezam Holz verliebt und unser Schlafzimmer damit eingerichtet. Preise/Leistungsverhältnis super. Versand hat super geklappt. Die Kommunikation mit Massivmöbel läuft reibungslos
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre neuen Schlafzimmermöbel gefallen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis und darüber, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Die Beistellltische sind wunderschön! Hohe Qualität, sehr präzise Bearbeitung, einfach wunderschön. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet, die Beistelltische ergänzen sehr gut meine andere Vollmassiv Möbeln von Massivmöbel24….. bin mehr als zufrieden. Vielen Dank
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere Beistelltische. Es freut uns sehr zu hören, dass sie Ihre anderen Massivholzmöbel von Massivmoebel24 ergänzen und dass Sie mehr als zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen, und wir freuen uns, dass Sie unsere handwerkliche Präzision zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
Wunderschöner Tisch, sehr gute Verarbeitung. Zusammenbau einfach und gut erklärt. Das lange Warten hat sich gelohnt. Ein Pflegehinweis mit einer Empfehlung welches Öl und wie oft würden wir gut finden. Gut wäre, wenn Lieferant die Palette wieder mitnehmen würde.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass die Aufbauanleitung verständlich war und sich Ihr Warten gelohnt hat. Wir bemühen uns, Produkte von bester Qualität zu liefern und stellen sicher, dass alle Materialien sorgfältig und mit Liebe zum Detail verarbeitet werden. Eine Pflegeanleitung für unsere Möbel finden Sie online in unserem Magazin auf unserer Website. Der Link dazu ist etwas versteckt, ganz oben im beigen Streifen neben unserer E-Mailadresse . Was die Palette betrifft, so bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr Team von Massivmoebel24
HE
Holger E.
Heidesheim
Hat alles gut geklappt. Das Möbelstück ist gut verpackt geliefert worden und sieht toll aus. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Palette wieder mitgenommen worden wäre. So was kann den ein oder anderen Kunden in einer schwierigen Situation bringen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass das Produkt sicher geliefert wurde und dass Sie damit zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren Kundenservice und wir bemühen uns stets darum, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen Ihren Vorschlag, die Palette für bedürftige Kunden zurückzunehmen. Wir ermutigen alle unsere Kunden, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie irgendwelche Bedenken oder Probleme haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Team von Massivmoebel24
25.05.2024

Alles gut, Möbel sehen toll und hochwertig aus. Gerne wieder!

Hat alles gut geklappt, Möbel sind top. Lieferzeit war länger als angekündigt, aber für uns nicht so schlimm. Speditionslieferung war etwas kompliziert, aber die Mitarbeiter haben sich sofort drum gekümmert, dass am Ende doch alles funktioniert hat.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Es ist auch schön zu erfahren, dass sich unsere Mitarbeiter sofort um alle Komplikationen bei der Lieferung gekümmert haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24

Alles OK!

Ich habe Holzmuster für spätere Möbelkäufe bestellt. Alles ist super, aber die Lieferung hat sich etwas verzögert - die Zahlung erfolgte am 7. Mai, aber ich habe das Paket am 16. erhalten. Ansonsten bin ich zufrieden, ich werde Möbel bestellen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Holzmuster zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden sind. Wir bei Holzmuster sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen in Zukunft pünktlich ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von Massivmoebel24
24.05.2024
Der Nachttisch von der Serie Oxford in nougat ist kompakt und pragmatisch. In der Schlafzimmerecke erfüllt er seine Funktionen perfekt als Fläche für die Nachttischlampe, für die Abendlektüre, usf. 5/5 Sterne für dieses tolle Möbelstück!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit dem Nachttisch gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch ihre Funktion erfüllen. Wir freuen uns, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Team von Massvimoebel24
OK
Ortrud K.
Nörten-Hardenberg
22.05.2024
Die Truhe gefällt mir richtig gut. Oberes Massivholz hat eine schöne Optik. Der Zusammenbau war einwandfrei. Alles passte gut. Die Lieferung hat leider nicht so geklappt. Aber das ist vorbei. Das Möbelstück ist sein Geld wert.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Massivholzverarbeitung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten bei der Zustellung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
18.05.2024

Lange warten auf Email Antwort

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, jedoch hatte ich eine Frage zum Ablauf und musste eine Woche auf eine Antwort auf meine Email warten...ansonsten - Produkt super, Lieferung super und ich würde möbel24.de weiterempfehlen...
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Produkt und der Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung ohne Probleme abgeschlossen wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten, und das kann manchmal etwas dauern. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Anna S.
Kaiserslautern

Stabil und wunderschön

Das Bett ist wunderschön und einfach qualitativ hochwertig. Wenn man bedenkt, was Discounter Möbel mittlerweile kosten, sind die Preise gerechtfertigt. Denn an diesen tollen Vollholzmöbeln hat man definitiv sehr sehr lange.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Möbel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität und Langlebigkeit unserer Massivholzmöbel schätzen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen und vernünftigen Preisen anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Sie das auch so sehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24