massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

IM
Ina M.
Gersdorf
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Ihr Team von Massivmoebel24
Lieferzeit viel kürzer als vorhergesagt, Verpackung geht nicht besser, Preisleistungsverhältnis top, ein super schöner Sessel !!!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Dienstleistungen hervorragende Qualität zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Stühle zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24

Esstisch Mango FACTORY

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Service. Möbelstück wie erwartet. Gute Qualität!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und dass die Qualität der Möbel Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, weiterhin den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Ihr Team von Massivmoebel24

UNIKA Hocker

Schnelle Lieferung. Entspricht vollends den Erwartungen. Gute Qualität.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und stets Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Ihr Team von Massivmoebel24

Schrank Altholz FREEZY

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware übertrifft Erwartungen. Top Qualität!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war und dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität übertroffen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns! Ihr Team von Massivmoebel24
Wir hatten eine reklamation und hatten einen reibungslosen Verlauf das wir sehr zufrieden sind. Tolles Möbelstück in einer Sensationen Qualität Gerne wieder
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reklamation reibungslos verlaufen ist und Ihr neues Möbelstück von hervorragender Qualität ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und Lieferung erlebt haben. Wir bemühen uns, die Kundenerfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24

Würde immer wieder dort bestellen

Schnelle und durch Wunschtermin angenehme Lieferung. Möbel waren umsichtig verpackt und sind ohne Schäden angekommen. Preis Leistung passt und sie sehen aus, wie der Beschreibung zu entnehmen
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten, und freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
UT
U T.
Grammetal
Tolle Möbel aus Massivholz in toller Qualität zum fairen Preis. Verbesserungswürdig ist die Genauigkeit der Angaben zu den Lieferterminen. Flexibel, wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Massivholzmöbeln in Bezug auf Qualität und Preis zufrieden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Genauigkeit der Lieferzeiten noch verbesserungswürdig ist, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unser Ziel eines exzellenten Kundenservices zu erreichen. Ihr Team von Massivmoebel24
Soweit lief alles gut. Leider gab es im Vorfeld kein Holzmuster für meine Serie, und auf den Bildern wirkte das Holz deutlich heller als in natura. Und die Verarbeitung ist an zwei Stellen nicht ganz so sorgfältig. Aber alles in allem zufriedenstellend.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass ein Holzmuster vor dem Kauf der Serie nicht verfügbar war. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Bezüglich der kleinen Fehler, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir können sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Hat wunderbar geklappt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass es gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
GW
Gabriele W.
Gute Ware zum angemessenen Preis.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und preisgünstig halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten. Es freut uns, dass Sie das so empfinden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24

Bestens

Ich habe eine Kommode bestellt. Diese sollte per DHL- Spedition als bereis zusammengebautes Möbelstück geliefert werden. Leider gab es da Schwierigkeiten seitens der Spedition. Ich habe mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Es wurde sich um mein Anliegen gekümmert. Jetzt habe ich eine wunderschöne Kommode, die ein hingucker ist. 😍
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Kauf einer Kommode. Wir freuen uns, dass der Kundenservice Ihnen bei den Lieferschwierigkeiten helfen konnte und freuen uns, dass Sie jetzt ein schönes Möbelstück haben, das Ihnen gefällt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Danke, dass Sie unser Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24

Nature of Spirit

Ich habe bereits mehrere Möbelstücke aus der Serie "Nature of Spirit" bestellt und bin sehr zufrieden. Die Möbel sehen super aus und sind qualitativ hochwertig gearbeitet und schön massiv. Der Transport über die Spedition hat ebenfalls sehr gut geklappt und es war immer alles gut eingepackt. Ich würde hier wieder bestellen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Nature of Spirit Kollektion! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und dass der Transport reibungslos verlief und alle Artikel ordnungsgemäß verpackt waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Möbel zu liefern. Wir freuen uns darauf, in Zukunft Ihre Anlaufstelle für Möbel zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
Super Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer inspirierend, positives Feedback über unsere Produkte zu hören. Wir sind sehr stolz auf die Qualität all unserer Produkte und freuen uns, dass Sie sie zu schätzen wissen! Ihr Team von Massivmoebel24
Ein Traum von einem Möbelstück! Wird nicht das letzte aus dieser Kollektion sein… drei haben wir schon;-) Von Bestellung bis Lieferung alles bestens! Danke… und weiter so!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Treue zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bereits drei Stücke aus unserer Kollektion gekauft haben und dass Ihre gesamte Erfahrung - von der Bestellung bis zur Lieferung - zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Klasse Möbeln, hervorragende Ausfertigung…
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Handwerkskunst unserer Möbel zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Man findet hier tolle Möbel von sehr guter Qualität. Das von uns bestellte Möbelstück entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Bestellung, sowie die Lieferung (inkl. Terminabsprache) verliefen einwandfrei.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die von Ihnen bestellten Möbel genau Ihren Vorstellungen entsprachen und dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, hochwertige Möbel und einen effizienten Service zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Massivmoebel24