massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

17.04.2024

....wie immer alles sehr gut…

....wie immer alles sehr gut gelaufen....DANKESCHÖN
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, durch Qualitätsprodukte und zuverlässige Dienstleistungen den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, zu wachsen und weiterhin hervorragende Dienstleistungen anzubieten. Danke, dass Sie uns unterstützen! Ihr Team von Massivmoebel24
22.04.2024
Tolle Möbel die bereits aufgebaut geliefert werden
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
10.04.2024
Perfekt geliefert von DHL. Das Regal ist sehr gut.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung hervorragend lief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24

Top

Schnelle, ordentliche und einwandfreie Lieferung.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für einen schnellen, sauberen und zuverlässigen Service. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
HW
Hauke W.
Allendorf
10.04.2024
Schnell, kompetent und mit guter Preis/Leistung.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns schnell, kompetent und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden haben! Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
14.04.2024

Der Sekretär entspricht den Angaben und sieht honigfarben richtig toll aus. Ich werde bestimmt nochmal einkaufen, da ich mich gerade neu einrichte.rade

Der Sekretär entspricht den Angaben u d sieht
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Möbelstücks. Wir schätzen Ihr Feedback! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Massivmoebel24
23.04.2024
Sehr gute Qualität und auch optisch sehr gut
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktqualität und unser Design schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
20.04.2024
Super hochwertige Möbel, prima Kundenservice
21.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns ein so positives Feedback zur Qualität unserer Möbel und zu unserem Kundenservice geben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
Prompte Lieferung, tolle Stühle. Gerne wieder
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Stühlen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
19.04.2024
Alles Super.Danke Vorbehaltlos zu empfehlen!
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie über unsere Dienstleistungen denken. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Gesamterlebnis zufrieden waren und uns gerne weiter empfehlen würden. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unser Serviceangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
SW
Susanne W.
Herdecke
17.04.2024
Die Möbel sehen live sogar noch besser aus!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Wir freuen uns zu hören, dass es in natura noch besser aussieht. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
12.04.2024
Total schöne Möbel sehr gute Verarbeitung
14.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schönen Möbel und die hervorragende Handwerkskunst. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden Möbel und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung und tolles Möbelstück
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Möbelstück zufrieden sind und dass es pünktlich angekommen ist. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Erfahrung mit uns und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Super Möbelqualität, sind sehr zufrieden.
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Möbel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bei Super Möbel sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Möbelstücken vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung Tolle Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell und die Qualität unseres Produkts als großartig empfunden haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Lieferung zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
19.04.2024

Sehr schöne und wertige Massivholz Möbel!

Sehr schöne und Wertigkeit Massivholz
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Möbel. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Stücke anzubieten, die sowohl attraktiv als auch langlebig sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie unser Holz als sehr wertvoll empfinden. Ihr Team von Massivmoebel24
21.04.2024
Super Verarbeitung und sehr stabil.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität und Robustheit unserer Produkte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
WL
Werner L.
Übach-Palenberg
24.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und unkomplizierten Service, der es Ihnen erleichtert, bei uns einzukaufen und die von Ihnen benötigten Produkte zeitnah zu erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24