massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
06.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Ihr Team von Massivmoebel24
02.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden das Herzstück unseres Erfolges ist, und wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Team von Massivmoebel24
25.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie tolle Möbel und einen freundlichen Service vorgefunden haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Erfahrungen bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten, aber wir bemühen uns immer, unser Bestes zu tun, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, hervorragende Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
RS
Ruth S.
Kaufungen
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen das bieten konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass Sie unser Team als hilfreich empfunden haben. Bei Massivmoebel24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Team von Massivmoebel24
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Angebote extravagant finden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Erlebnis von höchster Qualität zu bieten. Jedes unserer Produkte und jede unserer Dienstleistungen wird mit Bedacht und Sorgfalt entwickelt, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir sind stolz darauf, einen erstklassigen Service und eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Ihr Team von Massivmoebel24
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns mit 5/5 bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, die Besten in der Branche zu sein und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir das Ihrer Meinung nach erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns weiter empfehlen. Ihr Team von Massivmoebel24
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen, dass Sie sie mit uns geteilt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024

Sehr zufrieden, tolle Möbel zu guten Preisen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Möbelstück, habe einen Nachtschrank aus Akazienholz bestellt und bin super glücklich. Die Lieferung ging schneller als zunächst angekündigt und der Preis ist für ein Massivholzmöbel absolut in Ordnung. Die Lieferung ging unkompliziert nach Hause und der Schrank war auch sehr gut eingepackt, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass Schäden entstehen können. Der Nachtschrank sieht auch genau so aus wie auf den Fotos in der Anzeige, von feinen Details bezüglich Maserung, Astlöchern usw. abgesehen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Akazienholz Nachttisch zufrieden sind und dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Wir sind stolz darauf, Qualitätsmöbel zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen dies bieten können. Wir bemühen uns darum, dass unsere Fotos unsere Stücke bis ins kleinste Detail genau wiedergeben. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
24.03.2024

Very nice furniture and customer service

Initially we ordered a furniture which was not available immediately, next day I called up the customer care and the order was immediately canceled. I then order the same furniture with a bit smaller size, it arrived within the specified time. Furniture looks great, best part is that it was already assembled so we need to just unpack and place it, awesome. I would even give more than 5 stars if I could. So far the best furniture we have here, free delivery and no assembly stress, just perfect. Thanks massivmöbel team
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for taking the time to give us your feedback. We are very pleased to hear that you are satisfied with the furniture you ordered with us. We are proud to offer our customers a stress free and comfortable experience and are glad to hear that our service fulfilled your expectations. Thank you for your friendly words! Your Team Massivmoebel24
23.03.2024

Super Kundenservice und tolle Qualität!

Ich gebe zu, dass ich nicht unbedingt ein einfacher Kunde bin. Ich habe im Vorfeld der Bestellung einen ausführlicheren Schriftwechsel mit dem Kundenservice gehabt und dieser war immer freundlich und zuvorkommend. Das schlussendlich bestellte Möbelstück erfüllte meine Erwartungen vollständig! Tolle Qualität, alle Türen und Schubladen waren schon vollständig eingestellt, sodass nichts schief hing. Also hinstellen und Wohlfühlen! -> Diesen Shop kann ich nur empfehlen!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Rezension zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice bei der Kommunikation mit Ihnen hilfreich und zuvorkommend war. Außerdem freuen wir uns, dass der von Ihnen bestellte Artikel Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Komfort erfüllt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte anzubieten, die sie lieben werden, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihr Team von Massivmoebel24
12.04.2024
Also es hat zwar etwas gedauert ( war aber angekündigt) aber nun ist alles bestens. Die Lieferung war zuverlässig und das Regal sehr gut verpackt. Optisch ist das Regal ein Knaller, es sieht klasse aus. Das Material ist sehr hochwertig und total stabil. Jetzt freue ich mich schon wenn es an der Wand hängt . Vielen Dank an die freundlichen und beflissenen Mitarbeiter.
14.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügigen Worte des Lobes. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und das Regal gut verpackt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns, dass Ihr Regal gut aussieht. Wir freuen uns auch über Ihre netten Worte für unser freundliches und fleißiges Personal. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
17.04.2024

Tolle Qualität und netter Kundenservice

Habe heute mein neues Möbelstück erhalten und es passt alles. Schönes Holz, tolle Qualität! Habe vorher den Kundendienst kontaktiert, ein Holzmuster zum Produkt war leider nicht vorrätig, aber Dank der tollen Beratung und Beschreibung per Telefon konnte ich mir sicher sein, dass es trotzdem passt. Lieferung wie angegeben. Gerne wieder!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Hilfe unseres Kundenservices eine sichere Entscheidung treffen konnten. Die pünktliche Lieferung ist auch etwas, worauf wir sehr stolz sind, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Ihr Team von Massivmoebel24