italvino.eu- Logo - Bewertungen

italvino.eu
Bewertungen:

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
italvino.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Olivenöl ist von außerordentlicher Qualität. Sehr fruchtig und nicht bitter. Wir bestellen regelmäßig und sind immer überaus zufrieden. Die Verpackung und der Versand sind professionell und termingerecht.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte mit zuverlässigerem Logistikunternehmen zusammenarbeiten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für italvino.eu

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte mit zuverlässigerem Logistikunternehmen zusammenarbeiten
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine sollten korrekt und verläßlich sein!
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Liefertermin, Späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von italvino.eu
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Dorn, vorausgesetzt Sie geben bei der Shop-Bestellung Ihr Einverständnis (wegen Datenschutz notwendig), sendet der Paketdienstleister Ihnen automatisch eine Bestätigung, wo sich das Paket befindet, bzw. wann es zugestellt wird. Das haben Sie nicht beansprucht und deshalb konnten Sie nicht wissen wann der Zusteller bei Ihnen eintrifft. Wir haben Sie sofort nach Ihrer späten Nachfrage darüber informiert, dass Ihr Paket in einem Accesspoint lagert, weil es dreimal nicht zugestellt werden konnte. Dort haben Sie es dann ja auch abgeholt. Was ist da bitte mangelhafter Kundenservice? mit freundlichen Grüßen Italvino.eu