italvino.eu- Logo - Bewertungen

italvino.eu
Bewertungen:

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.744 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Völlig unkompliziert, sehr schnelle und perfekte Lieferung. Auch nach Bestellung war noch eine Änderung telefonisch möglich. Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter - besser gehts nicht! Immer wieder gerne.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte mit zuverlässigerem Logistikunternehmen zusammenarbeiten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für italvino.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(2)
(1)
Zurücksetzen
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte mit zuverlässigerem Logistikunternehmen zusammenarbeiten
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung! Leider kein Versand in die Schweiz! So muss ich den Wein selber transportieren & verzollen! Komme nochmal mit der Abrechnung der MWST
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, alles in Ordnung , schnelle Lieferung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine sollten korrekt und verläßlich sein!
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Liefertermin, Späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von italvino.eu
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Dorn, vorausgesetzt Sie geben bei der Shop-Bestellung Ihr Einverständnis (wegen Datenschutz notwendig), sendet der Paketdienstleister Ihnen automatisch eine Bestätigung, wo sich das Paket befindet, bzw. wann es zugestellt wird. Das haben Sie nicht beansprucht und deshalb konnten Sie nicht wissen wann der Zusteller bei Ihnen eintrifft. Wir haben Sie sofort nach Ihrer späten Nachfrage darüber informiert, dass Ihr Paket in einem Accesspoint lagert, weil es dreimal nicht zugestellt werden konnte. Dort haben Sie es dann ja auch abgeholt. Was ist da bitte mangelhafter Kundenservice? mit freundlichen Grüßen Italvino.eu