Ich bin 58 Jahre und habe nicht besonders viel PC Kenntnise. ich bin es gewohnt auf eine Rechnung damit zur Bank zu gehen und dies zu bezahlen. Das was Sie mit dem anderen Anbieter machen ist mir neu. Ihr Kollegin am Telefon hat es mir erklärt. Sie scheint 30 Jahre Jünger zu sein als ich. Sie hat nicht verstanden dass ich Ihr ein Kompliment gemacht habe , in dem ich Ihr sagte Sie sei für mich wie ein Herzschrittmacher. Mir war wärend des Gespräches Schwarz vor den Augen. Online Banking mache ich nicht . Der Scheinwerfer von lupine habe ich bei Canyon gekauft. Er ist mega Spitze. Ich fahre 2023 wieder von Zürich nach Zermatt. 290 km Start Nachts um 1 Uhr 45 . Mit diesem Scheinwerfer sollte es diesmal klappen. Herzlichen Dank ich gehe jetzt damit mit meinem Hund spazieren und habe Ihn auf meinen Rennrädern. Er ist mega mega Klasse 22oo Lunnen ist Klasse. Herzlichen Dank gruß an die Dame vom Telefon ich bin leider ein älteres Modell
Die Bestellung meiner Piko R war etwas intransparent, insbesondere die Abgrenzung zwischen Einzelbestellung und Paket. Ich habe manchmal die Links nicht gefunden. Auch habe ich nicht erkannt, dass ich die Kabelumleitung für den Hinterkopf hätte mitbestellen sollen.
Die bestellten Teile passen nicht.
Auf eine Rückfrage von vor 3 Tagen kam leider auch keine Rückantwort bzw. eine Erklärung.
Fakt ist in jedem Fall das entweder die Beschreibung des Artikel oder der Artikel selbst falsch geliefert wurde.
Mfg H. Unger
Ich finde man sollte sich mehr den Problemen annehmen wenn es um den Versand geht und nicht einfach behaupten man hat keinen Einfluss auf der Versand Dienstleister
Ups finde ich unmöglich und da könnte man besser reagieren
Die Bestellung meiner Piko R war etwas intransparent, insbesondere die Abgrenzung zwischen Einzelbestellung und Paket. Ich habe manchmal die Links nicht gefunden. Auch habe ich nicht erkannt, dass ich die Kabelumleitung für den Hinterkopf hätte mitbestellen sollen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Habe kein Paket erhalten- ging vermutlich verloren.
Ups Daten sind nicht mehr abrufbar bzw. Mit Fehler
Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.