lupine-shop.com
Bewertungen:

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lupine-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice,sehr nett und sehr schnell. Schnelle Bearbeitung von Bestellungen! Die SL Mono ist jetzt meine erste Front Beleuchtung von Lupine und bin begeistert. Bin Fahrradkurier und fahre sehr sehr viel und habe schon unzählige Lampen durch. Von billig China bis Busch U Müller und war nie so zufrieden,wie jetzt mit der kleinsten von Lupine hergestellten Straßen Lampen! Der gleichmäßigste Lichtteppich den ich je hatte, mit einer Super hell dunkel Grenze! Kann man sehr weit einstellen ohne den Gegenverkehr zu blenden! Und selbst die Halterung ist super! Schnell angebracht und bombenfest! Alles geschraubt und nix verklebt! Werde mir nie wieder eine andere Lampe von einem anderen Hersteller kaufen und bereue es,nicht schon früher eine Lupine gekauft zu haben. Scherben konnte ich vorher nie früh genug erkennen. Jetzt schon! Großen Dank an Lupine. Ihr habt einen Fan mehr gewonnen!

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Um es zukünftigen Kunden deutlich zu machen: Ich habe keine negativen Kommentare über den Laden. Ich habe sehr negative Kommentare über das Kurierunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten. UPS hat Mitarbeiter, die die Klingel nicht benutzen können. Obwohl das Paket zur Abholstelle umgeleitet wurde, versuchte der Kurier, es zuzustellen, was für ein Idiot.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lupine-shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(1)
(4)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Scheiss Versand Dienstleistern bis jetzt 2x nicht anwesend gewesen.... Westerstede hin und her
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Ich habe eine E-Mail mit Fragen zu meiner Bestellung gesendet, aber nie eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung habe ich eine Rechnung von 50.40Fr. für Verzollung und schweizer Mwst.7.7% erhalten. Wenn solche Kosten entstehen muss darauf hingewiesen werden. Ich bin mit dieser Rechnung nicht einverstanden, muss sie mit grösster Wahrscheinlichkeit bezahlen. Diese Kosten sind ein Grund um nicht mehr bei dieser dieser Firma einzukaufen
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Wenn ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte und Sie mir das Paket per UPS-Kurier schicken möchten, habe ich eine große Bitte an Sie, lassen Sie es mich wissen, damit ich den Kauf stornieren und einen anderen Verkäufer auswählen kann. Um es zukünftigen Kunden deutlich zu machen: Ich habe keine negativen Kommentare über den Laden. Ich habe sehr negative Kommentare über das Kurierunternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten. UPS hat Mitarbeiter, die die Klingel nicht benutzen können. Obwohl das Paket zur Abholstelle umgeleitet wurde, versuchte der Kurier, es zuzustellen, was für ein Idiot.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach 8 Tagen immernoch nicht verschickt
Bewertung melden