lupine-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
lupine-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lupine-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für lupine-shop.com

20.10.2022
Ich bin 58 Jahre und habe nicht besonders viel PC Kenntnise. ich bin es gewohnt auf eine Rechnung damit zur Bank zu gehen und dies zu bezahlen. Das was Sie mit dem anderen Anbieter machen ist mir neu. Ihr Kollegin am Telefon hat es mir erklärt. Sie scheint 30 Jahre Jünger zu sein als ich. Sie hat nicht verstanden dass ich Ihr ein Kompliment gemacht habe , in dem ich Ihr sagte Sie sei für mich wie ein Herzschrittmacher. Mir war wärend des Gespräches Schwarz vor den Augen. Online Banking mache ich nicht . Der Scheinwerfer von lupine habe ich bei Canyon gekauft. Er ist mega Spitze. Ich fahre 2023 wieder von Zürich nach Zermatt. 290 km Start Nachts um 1 Uhr 45 . Mit diesem Scheinwerfer sollte es diesmal klappen. Herzlichen Dank ich gehe jetzt damit mit meinem Hund spazieren und habe Ihn auf meinen Rennrädern. Er ist mega mega Klasse 22oo Lunnen ist Klasse. Herzlichen Dank gruß an die Dame vom Telefon ich bin leider ein älteres Modell

01.12.2021
Lupine ist leider lächerlich geworden. Sind mit dem Verkauf von nicht StVO konformen Lampen groß geworden. Ein zamliges blinkendes Rücklicht läßt sich an eine Adresse in Deutschland nicht erwerben :-( Habe Bestellung komplett storniert, da gewünschte Ware nicht nach DE geliefert wird.

Bewertungen für lupine-shop.com

29.10.2022
Klar, die Lupine Kopflampe ist richtig teuer. Aber dafür Made in Germany und auch reparierbar, also tendenziell nachhaltig. Das gab neben der Qualität und der guten Leichtleistung den Ausschlag für den Kauf. Die Kaufabwicklung und Lieferung war super. Nur ein kleines Case zur sicheren Aufbewahrung sollte bei dem Preis schon noch drin sein.
28.10.2022
Sehr gute Qualität, sehr hochwertig verarbeitete Lampen, und sollte doch einmal etwas kaputt gehen ist der Support sehr großzügig und schnell. Sicherlich nicht die billigsten Lampen auf dem Markt, aber bestimmt die mit dem besten Support. Für mich: Jederzeit und gerne wieder!
01.11.2022
Es gibt leider nicht mehr Sterne! Sehr schneller Versand, freundliche Ansprechpartner und extrem fairer Preis. Zudem noch regional. Leider gibt es das in der Qualität nicht oft. Ich habe mich vorher informiert und bin voll bestätigt worden. Danke nochmals.
Die Akku-Rücknahme-Option ist super! Das Zurückschicken des alten Akkus und die Lieferung des neuen mit Verrechnung des Rabatts hat nur wenige Tage gedauert, so dass die Lampe schnell wieder verwendet werden kann! Top Service! 👍
Da stimmt alles. Von der Bestellung bis zur Lieferung- Top. Ware sicher verpackt. Qualität des Produkt sticht ins Auge. Bitte behaltet da bei!!! Wertarbeit und Kunderorientiert machen Qualitätsarbeit aus. Gerne immer wieder.
29.10.2022
Nach meiner Bestellung wurde mein neuer Akku zeitnah geliefert. Ich verwende schon seit vielen Jahre meine Stirnlampen von Lupine. Funktionalität, Qualität und natürlich der Service waren immer ohne jegliche Beanstandung…
Seit 15 Jahren kaufe ich Licht von Lupine. Hier gibt es das technisch machbare robust, langlebig, easy to use zu einem fairen Preis. Nach vergleichen lande ich immer wieder bei Lupine. Das sagt doch alles, oder?
Direkter AP, die Leute wissen, wovon man redet und Versand ist wiiirklich schnell, vor 1600 bestellt, zumeist am nächsten Tag da. Der Service wird den Produkten gerecht :) LG Daniel aus Essen
01.11.2022
Schnelle Lieferung - sehr wertiges, gut durchdachtes Produkt. Wohltuende Befienungsanleitung. Kurz und verständlich. Klasse. Ein Ladegerät gleich mitliefern wäre das Sahnehäubchen.
Es ist schön, dass es noch deutsche Firmen gibt, die absolute Top-Produkte auch hier herstellen. Die Preise sind nicht billig, aber man erhält dafür auch ein Spitzenprodukt!
Sehr schnelle Abwicklung und superfreundlicher Service. Verpackung perfekt und ohne viel Kartonverschwendung. Die Produkte sind toll und innovativ. Kann ich nur empfehlen.
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute, schnelle Kommunikation. Der Humor bei der Mail mit den Versandinformationen hat für gute Laune den ganzen Tag lang gesorgt.
02.11.2022
Lupine-Produkte sind beileibe nicht billig, rechtfertigen ihren Preis aber mit entsprechenden, ausgewogenen, Eigenschaften und ihrer Fertigungsqualität.
13.11.2022
Kurzfristig bestellt, schnelle Lieferung, tolles Produkt erhalten, schön Verpackt mit Pers. Note von Mimi, einfach Klasse. Macht Lust auf mehr
Schnelle Lieferung. Seher freundlicher Kontakt. Und das Produkt ist sowieso über alle Zweifel erhaben. ein stolzer Preis und jedenCent wert.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, Hochwertiges Produkt, Sehr gute Ausleuchtung könnte günstiger sein hat einen stolzen Preis
29.10.2022
Lupine Produkte sind für mich di besten! Habe schon seit Jahren verschiedene Produkte und bin sehr zufrieden!
Das ist einer der besten und schnellsten Shops die ich kenne. Auch der Service bei Problemen ist unschlagbar
12.11.2022
Edle und exzellente Produkte, mit dem Fokus auf Langleblichkeit und Reparierbarkeit. Versand super schnell
07.11.2022
Exzellenter und vorbildlicher Service, perfekt und sicher verpackt, sowie schnellstmöglicher Versand.