tfskins.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

Super schnelle Lieferung. Einfache Bedienung. Fühlt sich toll an.
Top Qualität Ich kaufe immer bei denen bin immer sehr zufrieden, Qualität und Zeit beste

Super

Genau so wie auf denn Bildern 👌🏽👌🏽 I
Gonna buy again very good quality, strong material and also perfect cut out for iPhone.
26.11.2023
Das anbringen war sehr einfach und Dank Video gut erklärt.
25.11.2023

Sehr gute Qualität

Schneller Bearbeitung der Bestellung, hohe Qualität der Skins, einfaches Anbringen und falls es nicht klappt bzw. man nicht weiß wie, gibt es ein Youtubevideo👍🏻
23.11.2023

Perfekt

Passt perfekt und sieht sehr gut aus

10€ lohnen nicht!

Sehr schweres auftragen, man hat an der einen Seite größere Spalten als auf der anderen, Farbe ist nicht gleich wie auf der Internetseite.
09.11.2023

Einfach genial!

Hat alles wunderbar geklappt. Bestellung easy, Lieferung am nächsten Tag, Anbringung nochmal easy. Ich bin begeistert. Und vorallem es sieht genial aus. Vielen Dank Gruß Udo Lubinski
08.11.2023
Schnelle und sichere Abwicklung Der Skin passt wie angegossen und schützt das Gerät auch super. Kann es jedem weiter empfehlen

TOP!! Einfach der Hammer

Ich habe mir die Folie sonntags bestellt , weil mein Back Cover meines iPhones gesprungen ist .. sie kam Dienstag an , super schneller Versand ! Das aufbringen war super einfach werde definitiv nochmal bestellen !! Nur zu empfehlen !
Zum zweiten male etwas bestellt. Der Support ist einfach schnell. Gern immer wieder
04.11.2023

Gut aber noch nicht perfekt

Ich bin mit der Auswahl der Skins sehr zufrieden. Mir ist es schwer gefallen die Folie anzubringen da sie sehr dünn ist. Vielleicht wäre ein dickeres Material, ähnlich wie ein Panzerglas angemessener. Zu dem sind die Aussparungen für die Knöpfe nicht ganz am richtigen Ort, selbst wenn ich die Folie perfekt angebracht bekommen hätte. Finde die Idee der Skins sehr gut, weil ich Handyhüllen nicht besonders mag. Freue mich auf die Optimierung der Folien. Würde gerne noch viele weiter Skins ausprobieren.
HA
Halil A.
Bremerhaven
01.11.2023
Super
29.10.2023
26.10.2023

Hilfe trotz Falscher Bestellung

Ich habe versehentlich falsch bestellt weil ich die Beschreibung nicht gelesen habe . Sehr freundlicher Kontakt und problemlose Stornierung
24.10.2023

Absolut Top !

Hab bislang immer bei Dbrand bestellt. In Zukunft nicht mehr. Qualität der Folie absolut gleichwertig. Schnelle Lieferung. Alles Top.